SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« am: 02. April 2006, 02:26:03 » |
|
The Simpsons Movie - Teaser und Releasedatum Die gelbe Familie kommt 2007 auf die groe Leinwand
20th Century Fox berraschte Kinognger als sie einen kleinen Teaser fr The Simpsons Movie zu Ice Age 2 beilegten.
The SimpsonsDer 25-sekndige Clip beginnt mit einem bergroen "S" whrend ein Sprecher sagt, "Auf den Weg um die groe Leinwand zu erobern, der grte Held in der Amerikanischen Geschickte". Dann kommt ein Schnitt auf Homer Simpson, wie er in seiner Unterhose auf der Couch sitzt. "Ich habe vergessen was ich jetzt sagen sollte", meint Homer. Weiter geht es wieder mit dem Erzhler, "The Simpson Movie kommt in die Kinos, am 27.Juli 2007 ist es soweit." Und zum Schlu gibt es dann noch "Uh oh...wir machen uns besser fertig!" von Homer.
Whrend der Simpsons Episode, die diesen Sonntag im US TV zu sehen sein wird und den Titel "Million Dollar Abie" trgt, soll der Teaser ebenfalls ausgestrahlt werden.
Die Simpsons hatten ihren ersten Auftritt als eigenstndige TV Serie am 14.Januar 1990 und ist inzwischen die am lngsten im Fernsehen vertretene animierte Serie in der Geschichte und auerdem auch die am lngsten laufende Fernsehserie zur Primetime. Die Simpsons wurden von Matt Groening erfunden und von James L. Brooks entwickelt. Die Simpsons starteten ihre Karriere 1987-88 in The Tracey Ullman Show auf FOX.
(Quelle: The Hollywood Reporter)
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #1 am: 02. April 2006, 02:33:38 » |
|
ich bin schon gespannt auf den Film [11]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #2 am: 02. April 2006, 13:27:13 » |
|
Ich denke nicht, dass ich mir den Film Kino ansehen werden, wenn er denn berhaupt bei uns gezeigt werden sollte. Aber auf DVD wre das schon was fr mich.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #3 am: 02. April 2006, 19:46:25 » |
|
Ich werde mir den wohl auch erst auf DVD ansehen, ist aber nicht abwertend gemeint, den die Serie Die Simpsons finde ich toll nur halt wrde ich dafr keine 3,00-7,00 frs Kino ausgeben, dafr kommen nur Filme in frage wo ich ungefhr weis was abgehen wird.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #4 am: 03. April 2006, 10:50:35 » |
|
Wie geil, wenn der Film bei uns in die Kinos kommt, wovon ich doch stark ausgehe, wird er auf jeden Fall geguckt... freu mich schon.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
sanifox
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #5 am: 03. April 2006, 18:07:37 » |
|
Fr mich ist das ganze dann ein Pflichttermin. Hier der Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=Roj6U79xuh4
|
|
|
|
"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #6 am: 03. April 2006, 23:20:08 » |
|
So kurz der Teaser auch ist, so genial ist er.... warum dauert es noch ber ein Jahr...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Jano
Staff Sergeant
MacGyver-Experte
|
 |
« Antworten #7 am: 04. April 2006, 05:26:01 » |
|
Die HQ-Version des Spots gibt's jetzt auch offiziell bei QuickTime: http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/teaser/Hm... ob den "Hollywood Reporter"-Artikel wohl Ivar Combrinck bersetzt hat? [1] "Wir machen uns besser fertig"??? Fehlt nur noch die Alternativkontrolllschung. [13] Es heit natrlich "Oh-oh! Wir sollten lieber mal anfangen!".
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #8 am: 04. April 2006, 11:47:07 » |
|
Da ich die Original-Stimmen nicht kenne, wer sagt dieses "excellent" am Ende? Burns vielleicht? Wrde irgendwie passen?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 04. April 2006, 12:24:06 » |
|
Interessiert mich nicht die Bohne, kann ich gut drauf verzichten
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #10 am: 04. April 2006, 14:37:50 » |
|
Ines schrieb am 04.04.2006 12:24 Uhr: Interessiert mich nicht die Bohne, kann ich gut drauf verzichten Dieser Kommentar ist doch schonmal der Anfang.... nicht ganz so drastisch wie bisher... [13]
|
|
|
|
|
|
|
Jano
Staff Sergeant
MacGyver-Experte
|
 |
« Antworten #11 am: 04. April 2006, 16:34:25 » |
|
Tobac3 schrieb am 04.04.2006 11:47 Uhr: Burns vielleicht? Liegt nahe, da er im Deutschen bekanntlich auch "Ausgezeichnet!" sagt.
|
|
|
|
|
|
|
sanifox
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #12 am: 04. April 2006, 16:39:33 » |
|
Ja, das ist definitiv Mr. Burns am Ende!
|
|
|
|
"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #13 am: 04. April 2006, 17:38:05 » |
|
Wute ichs doch... die Stimme ist einem gleich sympatisch...
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #14 am: 04. April 2006, 20:22:41 » |
|
Tobac3 schrieb am 04.04.2006 17:38 Uhr: Wute ichs doch... die Stimme ist einem gleich sympatisch... Wie soll man das verstehen .... bis du Smither? [1] 
|
|
|
|
|
|
|
|