Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 03:55:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: E-Ring - Military Minds (USA, 2005-2006)  (Gelesen 7537 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 20. Oktober 2006, 02:05:46 »

War wirklich eben wieder eine Klasse-Folge. Spannend, actionreich und witzig - witzig die Szenen mit den Colonel und seiner Anzeige wegen sex. Belstigung. [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 17. November 2006, 01:03:43 »

Die letzten Folgen waren wieder allererste Sahne, ziemlich genial diese Serie. Mir vllig unverstndlich, dass die Serie nach einer Staffel abgesetzt wurde!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #17 am: 05. Dezember 2006, 19:23:19 »

Tolle Serie, die verlngert htte werden mssen. Die Serie trieft zwar vor Patriotismus - aber mal ehrlich, bei einer Serie die im Pentagon spielt, erwarte ich sowas auch [23]

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 10. Dezember 2006, 18:32:00 »

In meinen Augen, einer der derzeit allerbesten Serien, die im TV laufen. Anfangs dachte ich, dass wre so eine politisch-langweilige Ghn-Serie, aber weit verfehlt. In jeder Folge gibts Action satt, tolle Stories und die Charaktere sind auch sehr gut gewhlt [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 16. Dezember 2006, 18:18:53 »

Die gestrige Weihnachtsfolge war wieder ziemlich klasse! Hach, die liebe diese Serie einfach....[7] [7]

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #20 am: 17. Dezember 2006, 22:10:43 »

Nicht nur du Spenser. Habe es leider nicht von der 1. Folge an gesehen, aber ich mchte auch keine mehr verpassen.
Zur Zeit liegt die Serie bei meiner persnlichen Charts auf Platz ein. Warum wohl?
Warscheinlich kann ich Mnner in Uniform nicht widerstehen :-)

Wenn man bedenkt das die Serie extra den Sendeplatz gewechelt hat und man dann weitere Scripts bestellt hatte, weil sie pltzlich erfolgreich war. Gerade deshalb ist mir das ganze unerklrlich.
Jerry Bruckheimer Serien finde ich zur Zeit mit am besten

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 18. Dezember 2006, 00:48:25 »

Eben, finde es total unverstndlich, dass die Serie in den USA gekickt wurde! [16]

Htte zu gerne noch weitere Folgen / Staffeln gesehen...

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #22 am: 24. Dezember 2006, 10:17:54 »

Absolut grandiose Serie, gehrt fr mich zum Pflichtprogramm.  [9]
Die Folge am Donnerstag war ja mal wieder megaspannend und noch dazu megaknapp. Wobei ich sagen muss, dass ich das Ende ein bissl bld fand...ich sag nur: Krankenhausszene....um nicht zu spoilern.  [13]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 24. Dezember 2006, 18:04:51 »

Zitat
yeah schrieb am 24.12.2006 10:17 Uhr:
Absolut grandiose Serie, gehrt fr mich zum Pflichtprogramm.  [9]
Die Folge am Donnerstag war ja mal wieder megaspannend und noch dazu megaknapp. Wobei ich sagen muss, dass ich das Ende ein bissl bld fand...ich sag nur: Krankenhausszene....um nicht zu spoilern.  [13]

Ja, die Folge war ziemlich klasse (wie immer!) Erinnerte schon fast an "24" [1] Ja, die Krankenhausszene war etwas schmalzig [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 16. Februar 2007, 06:24:28 »

Noch 4 Folgen, dann ist Schlu!

Mann, ich werde die Serie wirklich vermissen - hat mir einfach nur ziemlich super gefallen, endlich mal eine Serie mit viel Action und guten Stories!

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #25 am: 16. Februar 2007, 21:17:43 »

Ja, leider. Im Moment sieht es auch noch nicht nach einer Free TV Austrahlung aus, von einer DVD Verffentlichung ganz zu schweigen. Mir fehlen ja auch cirka 10 Folgen, da ich die Serie am Anfang verpasst habe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 16. Februar 2007, 21:25:51 »

Ich denke, dass Premiere Serie E-Ring nchstens nochmal kpl. wiederholen wird, machen die eigentlich ja bei allen brandneuen Ex-"Premiere 4" Serien [11]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #27 am: 20. Februar 2007, 14:29:33 »

[9] Klar, dass Spenser E-Ring mag!

Habe die ersten 5 Folgen gesehen und dann nachgelassen. Ist mir zu USA-verklrend. Ok, ab und an ben sie "ansich selbst" Kritik, aber auch nur, um sich dann selbst "im pentagon" zu beweihruchern. Und die Darstellung der Franzosen etc. ist schon ...naja, krass! Aber gut, die Action, die attraktiven Uniformierten etc., wers mag  [13]  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 20. Februar 2007, 20:43:47 »

Zitat
Joan schrieb am 20.02.2007 14:29 Uhr:
  [9] Klar, dass Spenser E-Ring mag!

Nur mag?Huch Ich finds verdammt super [7]

Endlich mal wieder eine reine Actionserie, vermisse ich richtig im TV. Ausser "24" gibts ja derzeit nix mit viel Action...

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #29 am: 20. Februar 2007, 22:39:58 »

OKOKOK, die Serie kommt gleich hinter Steffi bei Dir, so besser?  [13]

Joah, Benjamin und die Blonde aus Melrose Place sind ja auch genial cool, ne?  [9]  

*be with the stars*
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.