Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 03:56:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: E-Ring - Military Minds (USA, 2005-2006)  (Gelesen 7540 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 21. Februar 2007, 00:17:38 »

Zitat
Joan schrieb am 20.02.2007 22:39 Uhr:
 OKOKOK, die Serie kommt gleich hinter Steffi bei Dir, so besser?  [13]

Joah, Benjamin und die Blonde aus Melrose Place sind ja auch genial cool, ne?  [9]  

Naja, es gibt zwar noch Serien, die ich noch besser finde, aber E-Ring ist schon recht weit oben bei mir [11]

Benjamin Bratt passt wirklich gut in die Serie rein. Auch Dennis Hopper ist ziemlich cool und witzig in der Rolle- und seit einigen Wochen gehrt ja auch Kerr Smith zum Hauptcast [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 09. März 2007, 21:23:54 »

Nun ist die Serie zuende [5] Ich werde sie sehr vermissen, war einer meiner Lieblingsserien der derzeit laufenden.

War ja klar, dass die Serie mit einem Cliffhanger enden wrde, aber zumindest wei man, was wohl in der ersten Folge der 2. Staffel passiert wre, es gab ja schon Hinweise darauf, dass dieser Agent wohl ein falsches Spiel trieb und J.T. letztendlich richtig gehandelt hat. Nu, wie man McNulty wieder in den Job reinbekommt...das wre interessant gewesen, kann mir nicht vorstellen, dass der Haudegen wirklich in Rente geht [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 14. April 2007, 20:19:13 »

Ab dem 28.05. wiederholt Premiere Serie die Serie nochmal [11]

Dann jeweils werktglst um 22.35 Uhr

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #33 am: 16. April 2007, 13:54:21 »

Wieder typisch die Sendezeit, immer wenn ich ins Bett gehe. Wenn man um vier aufstehen mu, kann man sich nicht leisten lnger zu schauen.
Ein wenig sauer bin auch, ich kann solche Cliffhnger einfach nicht ausstehen, besonders wenn die serien dann eingestellt wurden. Verstehe immer noch nicht warum * grummel*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 16. April 2007, 19:03:14 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 16.04.2007 13:54 Uhr:

Ein wenig sauer bin auch, ich kann solche Cliffhnger einfach nicht ausstehen, besonders wenn die serien dann eingestellt wurden. Verstehe immer noch nicht warum * grummel*

Geht mir genauso. Vllt sollte man bei Serien, die nicht wissen, ob sie verlngert werden, auf Cliffhanger verzichten.

Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #35 am: 16. Juli 2007, 21:32:41 »

Hallo,

Am Samstag kam ja der E-Ring-Marathon und ich dachte, wenn unserem Chef diese Serie gefllt, kann man ja mal einen Blick riskieren und ich hab mir mal die ersten 7 Folgen aufgenommen.
Naja, da ich heute meinen ersten Urlaubstag hatte, dachte ich, schau ich mir mal 'ne Folge an... [11]
Und dann kommt diese Hammer-Pilotfolge  [6] . WOW wat 'ne Serie. Super spannend und witzig (finde ich jedenfalls). Ich hab mir dann gleich die ersten 5 Folgen angesehen... ich konnte kaum aufhren... [7]
Ich werde mir auf jeden Fall alle restlichen Folgen, an den folgenden Samstagen, aufnehmen.
Warum zum Geier haben die diese Serie nach nur einer Staffel eingestellt ? [5] Fr die patriotischen Amis ist das doch genau das Richtige... [3]
Also ich finde diese Serie absolut cool  [7]  [11] .

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 16. Juli 2007, 23:51:31 »

@Nash: Freut mich, das Dir die Serie genauso gut gefllt wie mir - wie du siehst - ich gebe euch hier keine schlechten Tipps [1]

Finde es extrem schade, dass es keine 2. Staffel davon gab, htte ich mir bei der Serie so sehr gewnscht [5] [5]

Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #37 am: 17. Juli 2007, 00:18:30 »

Hallo,

Ich weiss ja auch nicht, warum ich mir diese Serie nicht schon frher angesehen habe...  [3]
Die entspricht genau dem was ich sehr gerne sehe : Militr-Action... und das bis zum Abwinken  [7]
Ich freu mich schon richtig auf morgen frh, da sehe ich mir dann die nchsten 2 Folgen an und am Samstag geht's weiter...  [7]

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 17. Juli 2007, 02:11:57 »

Und die Folgen werden immer besser und besser [7]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 06. Oktober 2007, 19:35:04 »

Ab dem 15.^11. kommt die Serie nun auch im Free TV- jeweils DO um 23.15 Uhr in SAT.1 und lst damit "The Unit" ab, welche dann am Staffel-Ende ist [11]

Fr alle, die die Serie noch nicht kennen, sollten sich die Serie ansehen. Ich finde sie noch besser (actionreicher) als "The Unit

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 12. November 2007, 21:44:27 »

Ab Donnerstag gehts los bei SAT.1 Wie gesagt - kann die Serie nur jedem empfehlen. Ist eine Mischung aus J.A.G. (nur ohne Anwaltsgehabe) und "The Unit" [11]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #41 am: 15. November 2007, 08:39:20 »

Eigentlich genau das Richtige fr mich. Allerdings schreckt mich die beknackte Uhrzeit ein wenig ab. Irgendwann mu ich ja auch noch schlafen, werd ja auch nicht jnger...  [13]  Aber ich werde mir doch die erste Folge zumindest ansehen. Bin mal gespannt.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #42 am: 13. April 2008, 12:40:47 »

Ok, die erste und einzige Staffel ist jetzt damit durch. Ist ja abgesetzt, dafr hatte die Serie aber mehr oder weniger ein Ende.
Nahezu alle Karrieren sind ruiniert und beendet, andere haben ihren privaten Frieden gefunden etc.
Natrlich wre es im Falle einer Fortsetzung anders ausgegangen, aber so kann man eigentlich die Sache nur so interpretieren.
Schade, da solche Serien keine Chance bekommen, aber der Grund dafr liegt einfach darin, da es nicht bei einer Serie mit einer solchen Thematik bleibt, sondern die gleich wie Pilze aus dem Boden schieen!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 13. April 2008, 20:07:30 »

Ich htte mir auch sehr eine 2. Staffel gewnscht. Ich mochte die Serie sehr gerne, aber wer fragt schon das normale "Fuvolk" [5]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #44 am: 14. April 2008, 16:25:04 »

Aber hier hat man wenigstens sowas wie ein Ende.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.