Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 13:59:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Invasion (USA, 2005-2006)  (Gelesen 11704 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 27. März 2006, 22:24:13 »

22 Episoden

Inhalt:
Während eines schweren Hurricanes, in einem kleinen Ort am Rande der Everglades, geschehen merkwürdige Dinge. Lichter fallen vom Himmel, Personen verschwinden spurlos und tauchen Tage später, völlig unverletzt wieder auf. Was ist mit diesen Menschen passiert, warum haben sie sich plötzlich so verändert?

U.S Park Ranger Russel Varon (Eddie Cibrian) lässt sich von Nichts so leicht überzeugen oder beeindrucken, aber er beginnt schnell daran zu glauben, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Er versucht alles, was in seiner Macht steht, seine Familie und seine Gemeinde zu beschützten und all den merkwürdigen Ereignissen auf den Grund zu gehen.

Mit William Fichtner (Sheriff Tom Underlay), Eddie Cibrian (Russell Varon), Lisa Sheridan (Larkin Groves), Kari Matchett (Dr. Mariel Underlay), Evan Peters (Jesse Varon), Tyler Labine (Dave Groves), Ariel Gade (Rose Varon), Alexis Dziena (Kira Underlay), Aisha Hinds (Mona Gomez), u.a.

« Letzte Änderung: 21. März 2011, 23:59:17 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 27. März 2006, 22:25:10 »

Eddie Cibrian ist bei uns bereits aus Serien wie "Third Watch" und "Baywatch Nights" bekannt.

Dem Plot nach klingt ganz interessant... [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 28. März 2006, 06:49:11 »

Ich muss sagen, das was ich von der Serie schon geslesen habe, hrt sich gut an. Hoffe sie ist auch so gut wie es sich anhrt. [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 28. März 2006, 14:27:50 »

Das knnte wirklich mal wieder eine gute Serie werden, mal abwarten, wann und wo sie kommt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 28. März 2006, 22:27:09 »

Ich schtze mal wenn sie im FreeTV kommt, dann wird es ProSieben sein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 08. Mai 2006, 02:34:21 »

So, ab morgen in einer Woche zeigt Premiere 4 die 1. Staffel (22 Folgen), jeweils Montags um 20.15 Uhr. Was ich bisher davon gelesen habe, klingt wirklich sehr gut. Freue mich schon sehr darauf [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 24. Mai 2006, 04:10:03 »

Gestern lief die Pilotfolge, die mir sehr gut gefallen hat. Was ich erfrischend fand war, dass grtenteils Synchrosprecher genommen wurden, die man sonst nicht jeden Tag hrt [13]

Die Serie ist spannend, hat Potenzial - erinnert an einer Mischung aus The 4400 und V.  [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 03. Juni 2006, 18:31:36 »

Auch die 2.Folge fand ich ganz gut

@all: Soll ich diesen Thread erstmal in die Spoilerecke verschieben, weil pro7 die Serie angeblich auch im Herbst bringen wird

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 07. Juni 2006, 16:59:22 »

Brauchst du nicht, so lange du nichts weiter von den einzelnen Episoden verrtst.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 16. Juni 2006, 22:11:54 »

Jetzt, nach 4 Folgen wirds sogar noch spannender. Also mir gefllt die Serie [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 08. August 2006, 17:24:49 »

Pro7 wird diese Serie ja nach der 2. Staffel von "Lost" zeigen (also so im Frhjahr 2007). Fr diejenigen, die langziehende Stories nicht mgen, ist diese Serie nicht empfehlenswert, fr die anderen: Viel Spass [9] Premiere ist gestern bei Folge 12 angekommen und jetzt gewinnt die Serie spannungsmig an Fahrt [11]

Ich mag die Serie jedenfalls [11]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #11 am: 08. August 2006, 18:25:29 »

Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, wenn die Serie dann nchstes Jahr luft...

Alles was geschieht, geschieht.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #12 am: 23. August 2006, 19:25:36 »

Ich habe jetzt die ersten Folgen gesehen und bin nicht so wirklich begeistert. An den Darstellern habe ich nichts weiter auszusetzen, aber irgendwie ist die Serie fr meinen Geschmack nicht so richtig in Schwung gekommen. Na ja, vielleicht wird es noch besser werden.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 11. September 2006, 23:52:03 »

Seit vorletzter Woche ist nun endlich mehr Tempo reingekommen und die Serie noch spannender, noch 5 Folgen bis zum bitteren Ende...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 12. September 2006, 08:18:38 »

Ich will es auch endlich sehen! *Jammer*

Ob Pro Doof, das auch noch vor der Verschlsselung zeigen wird?

Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.