Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:54:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Invasion (USA, 2005-2006)  (Gelesen 11752 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #30 am: 01. November 2006, 20:20:06 »

Ich finde es sowieso sinnlos, solche Thematiken ber mehr als eine Staffel laufen zu lassen und weil ja heutzutage so ziemlich alles floppt (min. 80%) oder zumindest unter den Erwartungen liegt, sollte man so ein Projekt auf nur eine Staffel begrenzen.
Bin mal gespannt wie es sich entwickelt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #31 am: 01. November 2006, 22:23:06 »

Dass die Sende nicht vernnftig endet ist mir erstmal egal. Derzeit frchte ich eher, dass das so eine langweilige "Aliens-bernehmen-Krper-der-Menschen"-Story wird. Aber wie gesagt, die erste Folge gefiel mir sehr gut, deswegen werde ich mir das weiter ansehen.

Alles was geschieht, geschieht.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #32 am: 02. November 2006, 00:20:15 »

Zitat
Colton schrieb am 01.11.2006 22:23 Uhr:
"Aliens-bernehmen-Krper-der-Menschen"-Story wird.

Genau das wird es aber werden. Die Serie ist nmlich nichts anderes als eine neue Umsetzung des alten Fiilm "Die Krperfresser kommen" (Bodysnatchers). [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 02. November 2006, 00:33:44 »

Oder da gibt es doch auch eine Fim aus den 80er der hies sogar auch irgendwas mit "Invasion", war mit so einem Jungen, und die immer mehr Bewohner waren durch Aliens ersetzt und frassen Frsche. Irgendwo muss der Thread noch sein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 02. November 2006, 18:34:51 »

Quark hat recht, die Serie ist an den 1977ger Kinofilm mit Donald Sutherland, Brooke Adams und Leonard Nimoy angelehnt, aber so knochentrocken ist das Ganze natrlich auch nicht, wie Tobac befrchtet - wie gesagt, die ersten 8-9 Folgen sind sicher etwas zh und langatmig, aber danach wirds ziemlich gut, ich denke, eine 2. Staffel wre noch viel besser gelaufen, weil die Handlung gerade so super in Gang war...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #35 am: 04. November 2006, 13:32:01 »

Zitat
Quark schrieb am 02.11.2006 00:20 Uhr:
Zitat
Colton schrieb am 01.11.2006 22:23 Uhr:
"Aliens-bernehmen-Krper-der-Menschen"-Story wird.

Genau das wird es aber werden. Die Serie ist nmlich nichts anderes als eine neue Umsetzung des alten Fiilm "Die Krperfresser kommen" (Bodysnatchers). [13]

Schade, hatte mir etwas originelleres erhofft. Aber dennoch werde ich erstmal dranbleiben, mal sehen, wie mir die nchsten Folgen gefallen...

@SilverLion: Du meinst "Invasion vom Mars" von 1986. Is ein Remake brigens -> IMDb

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 04. November 2006, 15:39:35 »

Genau den meinte ich, den mag ich ziemlich gerne, nur ewig nicht mehr gesehen.

Ich finde das jetzt auch nicht besonders Orginnel werde aber erstmal auch noch dran bleiben.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #37 am: 09. November 2006, 17:35:28 »

Mir gefiel auch die zweite Folge wieder ziemlich gut. [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 09. November 2006, 18:05:35 »

Mir auch, wie es aussieht sind sie nur ab und zu unter der Kontrolle der Aliens.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #39 am: 09. November 2006, 23:39:02 »

War ganz ok die zweite Folge, aber wann gehts los...
Mag es nicht wenn sich alles endlos zieht.

Steken die jetzt eigentlich in den Krpern oder haben die die eigentlichen Personen gettet und ein "Double" erstellt?Huch

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #40 am: 12. November 2006, 13:48:15 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 09.11.2006 23:39 Uhr:
Steken die jetzt eigentlich in den Krpern oder haben die die eigentlichen Personen gettet und ein "Double" erstellt?Huch

Genau hab ich auch net kapiert, was da vorgeht, aber das soll wohl so sein. Hauptsache es geschieht irgendetwas mysterises. [1] Wird sich sicherlich demnchst noch aufklren...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #41 am: 12. November 2006, 18:28:23 »

Ja, vielleicht so nach zwanzig Folgen und dann ist Schlu und es gibt nir ein Ende.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 12. November 2006, 19:55:45 »

Auf Premiere Serie lief gestern und heute ein "Invasion" Special, gestern liefen die Folgen 1-11 am Stck, heute 12-22 am Stck...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 12. November 2006, 19:57:28 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 09.11.2006 23:39 Uhr:
War ganz ok die zweite Folge, aber wann gehts los...
Mag es nicht wenn sich alles endlos zieht.

Richtig los gehts eigentlich so ab Folge 14 / 15 - sagte euch ja, dass die Serie einen gewissen Anlauf braucht [13]

brigens, kleiner Tipp von mir: Nicht jeder, der auf den ersten Blick als "Bser" erscheint ist auch jemand - und umgekehrt [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #44 am: 12. November 2006, 20:24:35 »

Aha.... jetzt kann man spekulieren... Der Sheriff ist wohl definitv bse, schon allein wegen der Bemerkungen und Aktionen die er so macht.
Dann drfte sicherlich der Bruder von der Reporterin auch bse sein, wiel man es bei dem wohl als letztes erwartet und die kleine Tochter natrlich auch... mal abwarten.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.