Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:57:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Invasion (USA, 2005-2006)  (Gelesen 11768 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 12. November 2006, 22:23:07 »

Lasst euch berraschen - ich will ja nicht zusehr spoilern [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #46 am: 14. November 2006, 23:35:47 »

Dritte Folge ist durch und jetzt zieht es sich wirklich. Nicht das die Folge langweilig oder so war, aber wenn nicht mal langsam etwas mehr passiert, dann halte ich die zwanzig Folgen nicht durch.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #47 am: 15. November 2006, 00:26:27 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 12.11.2006 20:24 Uhr:
Aha.... jetzt kann man spekulieren... Der Sheriff ist wohl definitv bse, schon allein wegen der Bemerkungen und Aktionen die er so macht.
Dann drfte sicherlich der Bruder von der Reporterin auch bse sein, wiel man es bei dem wohl als letztes erwartet und die kleine Tochter natrlich auch... mal abwarten.

Die kleine Rose auf keinen Fall, da sie nichtmal mit den Wesen in Kontakt kam, bei dem Bruder von der Pressetante, ist jetzt noch nichts davon zu merken, aber die Leute die ja ganz sicher "Besessen" sind, wissen das ja anscheinend nicht mal, bei denen ist es ja wie ein Blackout.
Der Scheriff ist schon nicht ohne, aber er hat sich auch gewundert das er nichts von dem Fund (Stahlkiste) gewusst hatte und wenn er so bse ist htter er nicht die Reporterin zu infizieren versucht statt hier zu zeigen, was am See tatschlich abgeht?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 15. November 2006, 04:10:38 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 14.11.2006 23:35 Uhr:
Dritte Folge ist durch und jetzt zieht es sich wirklich. Nicht das die Folge langweilig oder so war, aber wenn nicht mal langsam etwas mehr passiert, dann halte ich die zwanzig Folgen nicht durch.

Sagte ja, dass die ersten 12-14 Folgen sich hinziehen, danach gehts aber zur Sache [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #49 am: 16. November 2006, 12:49:21 »

Aber wie soll man da die ersten 12 bis 14 berstehen? Oder viel mehr, wie soll die Serie das auf ProSieben schaffen? Es wird mehr Leuten so gehen wie mir und die werden wahrscheinlich nicht so lange weiter gucken wie ich und dann wird die Serie ruckzuck verschwinden mangels Quoten.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #50 am: 16. November 2006, 13:32:30 »

Also ich finde 10-14 Folgen zum "Warmwerden" auch viel zu lange. Das eine Serie ein bichen Zeit braucht um in Fahrt zu kommen ist ja normal, aber das ist zuviel.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 16. November 2006, 18:52:34 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 16.11.2006 12:49 Uhr:
Aber wie soll man da die ersten 12 bis 14 berstehen? Oder viel mehr, wie soll die Serie das auf ProSieben schaffen? Es wird mehr Leuten so gehen wie mir und die werden wahrscheinlich nicht so lange weiter gucken wie ich und dann wird die Serie ruckzuck verschwinden mangels Quoten.

Genau da liegt das Problem! Die Quoten sind derzeit alles andere als gut, liegen bereits unter dem Sendeschnitt - kann gut passieren, dass die Free TV Gucker die wirklich guten Folgen garnichtmehr erleben werden...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #52 am: 18. November 2006, 14:36:06 »

Da sind dann aber die Macher auch selbst dran schuld, da es nur eine Staffel gibt.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #53 am: 18. November 2006, 18:45:46 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 18.11.2006 14:36 Uhr:
Da sind dann aber die Macher auch selbst dran schuld, da es nur eine Staffel gibt.

Genau, eine Serie die erst nach 14 Folgen richtig gut wird und vorher ghnend langweilig ist, hat es nicht anders verdient.

Wenn man schon die Story eines Spielfilms auf Serienformat ausblasen mu, sollte man auch zusehen, da man auch was hat mit dem man die Zeit fllt.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #54 am: 18. November 2006, 19:35:13 »

Das schlimme daran ist nur, da ich mir wahrscheinlich trotzdem alle Folgen ansehen werde... ich bin nun mal leider so...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 18. November 2006, 23:15:37 »

Wre auch OK gewesen daraus eine MiniSerie zu machen, aber da es nunmal so ist wie es ist. werde ich es mir trotzdem ansehen. noch ist es nicht langweilig in meinen Fall.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #56 am: 20. November 2006, 15:19:32 »

Zitat
Spenser schrieb am 12.11.2006 19:57 Uhr:
brigens, kleiner Tipp von mir: Nicht jeder, der auf den ersten Blick als "Bser" erscheint ist auch jemand - und umgekehrt [13]

Na, das hoff ich doch, sonst wre es ja langweilig.

Alles was geschieht, geschieht.
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #57 am: 20. November 2006, 23:16:31 »

Zitat
Colton schrieb am 20.11.2006 15:19 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 12.11.2006 19:57 Uhr:
brigens, kleiner Tipp von mir: Nicht jeder, der auf den ersten Blick als "Bser" erscheint ist auch jemand - und umgekehrt [13]

Na, das hoff ich doch, sonst wre es ja langweilig.

Kann ich nur besttigen! Ansonsten fand ich die Serie von Anfang an einfach Klasse, wobei es wohl an den Schauspielern lag.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 21. November 2006, 02:34:17 »

Ja, die Schauspieler sind schon gut. Fichtner und Cibrian spielen klasse und frs mnnliche Auge sind ja auch ein paar niedliche dabei - in meinem Fall Alexis Dziena und "Larkin" [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #59 am: 24. November 2006, 16:40:38 »

Denke mal, da die Serie, den Aussagen von ProSieben zum Trotz, die nchsten vier oder fnf Wochen nicht berleben wird.

Was die Aussage angeht, da nicht jeder bse ist der den Eindruck erweckt, so will ich mich hier mal zu ein paar Spekulationen hinreien lassen.
Es wird ja der Eindruck erweckt, als wre Tom abgrundtief bse und wte 100% Bescheid und frdert die Invasion. Ich wrde jetzt mal, eben anhand der Aussage von Spenser, spekulieren, da er nicht bse ist. Vielleicht ist er von der Regierung, vielleicht ein anderes fremdes Wesen, aber auf jeden Fall wird er wohl gegen die Kreaturen vorgehen. Den Taucher hat er ja schon beseitigt und den Seuchen-Typen wird es wohl nchste Folge treffen.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.