Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:54:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Invasion (USA, 2005-2006)  (Gelesen 11754 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 25. November 2006, 01:30:31 »

@Tobac 3: Um einigen Leuten es nicht zu vermiesen, habe ich in der Spoilerecke auf deine Vermutungen geantwortet [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #61 am: 25. November 2006, 15:52:44 »

Ich vermute ja nur fr mich und will es gar nicht wissen. In der Spoilerecke lese ich dann erst wenn die Serie abgesetzt wurde.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #62 am: 28. November 2006, 23:02:52 »

Nach der gestrigen Folge mu ich wohl wieder davon ausgehen, da Tom bse ist und zwar der belste von allen... sozusagen der schwarze Herrscher. Aber vielleicht sind ja auch alle anderen bse und nur die Gruppe der berlebenden gut???

Htte es gestern nicht noch um den Seuchenschutzbeauftragten gehen mssen? Was ist aus dem geworden, hat Tom ihn um die Ecke gebracht? Ist mir da was entgangen oder einen Folge weggelassen worden?

Wahrscheinlich kann ich mich bald an den Spoilerberecih wenden, denn die Quoten werden ja immer katastrophaler und wenn ich mal spekulieren darf, dann gebe ich der Serie noch zwei Wochen, dann ist die vom Bildschirm verschwunden.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 29. November 2006, 04:56:38 »

Wrde ich sehr schade finden, wenn pro7 sie kickt - aber ehrlich gesagt, hatte ich es leider auch nicht anders erwartet. irgendwo hier im Thread habe ich glaube ich auchb schoon gepostet, dass die Serie bei pro7 spter keine guten Quoten erzielen wird - wie ja leider fast alle US-Serien...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #64 am: 29. November 2006, 13:48:51 »

Und wie so oft habe ich schon gesagt, da es auch mit am Montag liegt.... Pro Sieben hat sich sein Image auch selbt versaut die letzten Jahre mit allem mglichen Schund...

Wre aber schade, denn obwohl so langatmig und fast schon langweilig die Serie auch ist, man will doch wissen wie es ausgeht.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #65 am: 29. November 2006, 19:34:02 »

Ich hoffe nur das ProSieben noch die 3. Staffel von The 4400 senden wird, ansonsten muss ich mich nach einer anderen Quelle umsehen, da ich die Serie super finde. Das mal zum Thema  "...versaut die letzten Jahre mit allem mglichen Schund..."

Zum Thema INVASION hoffe ich sehr das sie zuende gesendet wird, aber bei 22 Folgen ist die Gefahr gro das sie abgesetzt wird.

Ich muss gestehen, das mich die Folge von letzten Montag doch sehr gelangweilt hat. Und das sag ich - einer der eine Langatmigkeit in Sendungen eigentlich nichts ausmacht oder es ist nur so wieder weil es alle 7 Tage nur ein winzig bisschen mit der Story weiter geht.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #66 am: 29. November 2006, 22:37:27 »

Wieviele Folgen haben wir jetzt? Fnf oder sechs? Ich wei es nicht genau. Aber die Quoten sind entstzlich, also wrde ich darauf wetten, da es noch vor Weihnachten abgesetzt werde.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #67 am: 29. November 2006, 23:32:56 »

Zitat
SilverLion schrieb am 29.11.2006 19:34 Uhr:
Ich muss gestehen, das mich die Folge von letzten Montag doch sehr gelangweilt hat. Und das sag ich - einer der eine Langatmigkeit in Sendungen eigentlich nichts ausmacht oder es ist nur so wieder weil es alle 7 Tage nur ein winzig bisschen mit der Story weiter geht.

Darum hab ich nach einer Folge aufgehrt. Da kann ich meine Zeit wesentlich besser nutzen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #68 am: 03. Dezember 2006, 15:15:37 »

Wie es nicht anders zu erwarten war, wird INVASION bald verschwinden der erste Schritt ist schon eingeleteitet worden, indem es ab nchstes Jahr Weit nach 22:00 Uhr anfangen soll.

Was noch schlimmer ist, ist das LOST ebenfalls dann spter kommt und zwar um 21:40 Uhr. Bin gespannt was dann von 20:15 Uhr bis 21:40 Uhr kommen wird.

Warum ist das alles fr mich so schlimm, weil ich um 22:10 SEVEN DAYS aufnehme und wegen den Zeiten vermassel ich mir gleich 2 Serien (INVASION, LOST) wegen der Zeitvernderung von ProSieben.

Schade das ProSieben mich als Zusachauer verlieren mchte.

Ach hier der Bericht: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17670

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #69 am: 04. Dezember 2006, 13:36:50 »

Ist aber schwer vorzustellen, da Pro Sieben bei so miserablen Quoten noch so lange durchhlt.
Ich finde den neuen Sendeplatz, sollte es denn wirklich so kommen, gar nicht so schlecht.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #70 am: 04. Dezember 2006, 15:34:20 »

Fr mich ist es gwaltig unpassend, weil ich um 22:10 Uhr SEVEN DAYS aufnehme, entgehen mir durch diese kranken Sendezeiten gleich 2 Serien.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #71 am: 04. Dezember 2006, 18:21:41 »

Das ist natrlich rgerlich, aber man kann ja immer noch einen der beiden Sender gucken, wenn man zuhause ist.

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #72 am: 05. Dezember 2006, 19:31:20 »

Dachte mir schon, dass dem biederen deutschen Volk diese Serie nicht gefallen wird - hatte mit einem Kumpel darum gewettet! [1]

Kann mich Spenser nur anschliessen - die ersten 10 Folgen waren wirklich drge, aber danach wurde sie sehr gut [11]

It`s only Money....
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #73 am: 06. Dezember 2006, 15:48:49 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 05.12.2006 19:31 Uhr:
Dachte mir schon, dass dem biederen deutschen Volk diese Serie nicht gefallen wird - hatte mit einem Kumpel darum gewettet! [1]

Wieso, was hat das mit bieder zu tun?
Auerdem hast du ja selbst gesagt, dass die ersten Folgen "drge" sind. [1]

Ich will mal wieder meine Aussage auffrischen, dass ich die Serie absolut nicht so langweilig finde wie viele andere Forenmitglieder. Zur letzten Folge kann ich jedoch nichts sagen, die habe ich nmlich verpasst.

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #74 am: 09. Dezember 2006, 11:55:51 »

Tom, so heit doch der Sheriff??, wei ber alles bescheid. Das mu man aus der letzten Folge schlieen. Er wei zumindest, da die "berlebenden" unter Wasser atmen oder existieren oder wie man es auch immer nennen will, knnen.

Und zu dem "bieder", was hat das mit bieder sein zu tun, wenn eine Serie ewig braucht um in Gang zu kommen? Wenn ich die nicht neben her beim Sportmachen gucken wrde, dann wren mit die 45min auch zu schade.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.