Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:34:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Invasion (USA, 2005-2006)  (Gelesen 11724 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #75 am: 14. Dezember 2006, 10:28:36 »

Wahrscheinlich bin ich hier der einzige der das noch auf ProSieben verfolgt... und ganz ehrlich mittlerweile wei ich auch nicht wer warum.
Die letzte Folge hat ja wieder bis auf Sachen die man auch in fnf Minuten htte einbringen knnen, absolut nicht zum Gesamtzusammenhang gebracht. So langsam wirds echt belst trge, de und langweilig!!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #76 am: 14. Dezember 2006, 18:37:29 »

Ich habe jetzt die Serie komplett gesehen und finde es im gesamten gesehen nicht sooo spannend, das zieht sich alles viel zu lang raus, das ist das erste mal das ich so empfinde, das eine Serie zu lange geht.  Es gab nur paarmal spannende Stellen, viel zu wenige um die Serie interesant fr mich zu machen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 14. Dezember 2006, 21:03:28 »

Dann bin ich wohl der einzige, der zumindest die Folgen zwischen 15-22 ziemlich gut fand...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #78 am: 15. Dezember 2006, 14:45:51 »

Das kann ich ja noch nicht beurteilen, ich kann ja nur das beurteilen was ich bis jetzt gesehen habe und es wird von Folge zu Folge langweiliger. Mit Spannung hat das gar nichts mehr zu tun. Da wird sich mit einer extrem schwerflligen Story, die stndig irgendwelche "Schlenker" macht durch die Serie geschleppt, ohne das auch nur mal wirklich was passiert.
Die Fragen die einem sich stellen, stellt man sich schon nach den ersten paar Folgen und danach wird rein gar nichts zu der Aufklrung getan.
Ich kann nur hoffen, da die Folgen besser werden, ansonsten war diese Serie extreme Lebenszeitverschwendung!!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #79 am: 16. Dezember 2006, 20:42:24 »

In der aktuellen Zeitschrift von "TV Serien Highlights"  ist ein Interview mit dem Creator Shaun Cassidy, der genau erzhlt, warum er die Serie so gemacht hat, wie sie ist und auch selbst sehr stolz auf das projekt ist (soll 2007 bei uns auch auf DVD rauskommen).  Das Interview ist ziemlich gut zu lesen. Ryan selbst war frher auch ein bekannter Snger, euch sagt der Song "Da do run run" sicher auch noch was, oder [13]. Zudem ist er der Bruder von David Cassidy.

Shaun Cassidy schuf auhc 1992 die Mystery-Serie "American Gothic" (siehe Thread hier im Forum), mit Gary Cole die auch nach einer Staffel eingestellt wurde. Was ich bis heute noch eine Sauerei finde, denn die Serie war einfach nur geil!

Kann das Interview jedenfalls nur empfehlen [11]

brigens waren die Einschaltquoten in den USA recht gut gewesen, was nicht der Grund zur Einstellung war, sondern weil der Sender ein geringeres Budget hatte, als z.B. der "Lost"-Sender. Lost kostet pro Folge 2,5 Millionen Dollar, Invasion lag immer bei etwas ber 3 Millionen - was dem Sender zu teuer war...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #80 am: 16. Dezember 2006, 21:11:02 »

Habe es auch gelesen, darin sagter er auch, das die Serie kein Remake oder abkupferung sein soll, von bekannten Filmen wie "Bodysnatchers" usw.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #81 am: 17. Dezember 2006, 02:43:54 »

Er hatte es sogar unterlassen, Serien und Filmen hnlicher Thematik (z.B. Lost, Surface) anzusehen, um davon nicht beeinflut zu werden...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #82 am: 18. Dezember 2006, 17:33:48 »

Da stellt sich nur die Frage fr was das Geld verschwendet wurde? Effekte? Gibt es ja nicht. Kulissen - da nehmen die einfach ndie Natur. Bekannte Schauspieler - nicht wirklich.

Wenn die Serie also ber 60Mio Dollar gekostet hat, warum hat man nicht eine gute Miniserie daraus gemacht, anstatt eines solchen Rohrkrepierers, wie ich es im Moment noch sehen mu?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #83 am: 18. Dezember 2006, 19:11:27 »

Naja, William Fichtner ("Tom Underlay") ist schon ein sehr bekannter Schauspieler, den man aus dem Kino kennt und auch schon div. Preise kasiert hat. Er ist aber auch wirklich der einzige groe Bekannte. Eddie Cibrian wirkte eigentlich nur in TV-Serien wie "Baywatch Nights", "Melrose Place" und "Third Watch" mit.

Der Creator ist mchtig entuscht, dass auch seine zweite Serie hnlich durch den Gulli ging - und das, obwohl die Quoten in den USA ja keineswegs schlecht waren...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #84 am: 19. Dezember 2006, 00:56:35 »

Also ich denke auch das, wenn man die Serie als eine Mini-Serie gemacht htte und einige lngen dadurch beseitig htte und ein Ende htte, das die Serie richtig gut geworden wre. Potenzial hatte sie.

Zu seiner anderen Serie Amerian Ghotic, kann ich nichts sagen habe sie nicht gesehen gehabt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #85 am: 19. Dezember 2006, 03:00:43 »

Echt nicht? "American Gothic" lief auf RTL und einige Male bei RTL-2, spter dann bei 13th Street. Ich werde mir meine VHS Folgen auf nchstens auf DVD brennen. Die Seri war ziemlich gut, ich hieve mal eben den Thread dazu aus der Versenkung hoch [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #86 am: 11. Januar 2007, 16:36:10 »

Die wievielte Folge war das jetzt am Montag au fdem neuen Sendeplatz?
Wenn die Vorschau fr die nchste Folge nicht endlich gezeigt htte, das es mal losgeht, wre die Folge von Montag wirklich die letzte gewesen die ich mir angeguckt htte.
Wieder eine so langweilige Folge in der absolut nichts passiert was irgendwie der Story hilft voranzukommen.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #87 am: 12. Januar 2007, 23:12:24 »

Hab wegen Zeitmangels die letzten drei Folgen oder so verpasst (genauso wie bei Lost).

Ab Montag werd ich mir die Serie aber weiter anschauen.

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #88 am: 13. Januar 2007, 14:04:16 »

Ich glaube das lohnt sich auch erst ab nchsten Montag, die Vorschau sah ganz so aus, also jetzt endlich Licht ins Dunkel gebracht wird und das man auch mal wirklich was "sieht" und "erfhrt".

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #89 am: 14. Januar 2007, 00:40:49 »

Hm, ehrlich gesagt, habe ich diese Serie total vergessen anzuschauen,
da ich andere bevorzugt habe und diese nicht vergessen wollte.
Sollte aber wieder rein schauen, da mir die Serie gut gefllt.
Nun ja, wenn es ab Montag sich eh lohnt erst rein zu schauen, dann
ist es umso besser.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.