Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:01:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Invasion (USA, 2005-2006)  (Gelesen 11715 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #90 am: 14. Januar 2007, 02:32:42 »

Zudem wirds die Serie auch sicher demnchst auf DVD geben [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #91 am: 14. Januar 2007, 13:22:14 »

Zitat
Spenser schrieb am 14.01.2007 02:32 Uhr:
Zudem wirds die Serie auch sicher demnchst auf DVD geben [13]

Das wre natrlich reine Geldverschwendung, denn die halbe Box ist so langweilig, da man die nur als Einschlafhilfe verwenden knnte.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #92 am: 18. Januar 2007, 17:49:11 »

Habe jetzt die Folge von Monatg noch nicht gesehen und kann dazu noch nichts sagen. Aber wieder ein neuer Sendeplatz, Nachts um 1h00!
Kein Wunder eigentlich, da kaum jemand Monatgs ProSieben guckt und einem dann noch etliche Folgen unbedeutende Story zugemutet werden.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18362

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #93 am: 18. Januar 2007, 20:29:02 »

Naja, zumindest fliegt die Serie nicht ganz aus dem Programm. Ich hatte euch ja damals "vorgewarnt", dass die Serie nicht jedermanns Mtze ist und dass sie die Kern-Story langsam hinzieht [13]

Ich wute von vornherein, dass Pro7 Probleme mit der Serie kriegen wrde...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #94 am: 20. Januar 2007, 23:36:20 »

Ist doch auch kein Wunder, wenigstens nicht abgesetzte, wenn jetzt auch mitten in der Nacht.

Die letzte Folge fing jetzt doch endlich mal an interessanter zu werden, als das was davor lief und so mu es weiter gehen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #95 am: 27. Januar 2007, 12:08:11 »

Klar ist es gut ein Handlung aufzubauen, aber nicht ber 10 bis 12 Folgen in denen zum Teil absolut nichts passiert und die auch kein Stck spannend waren, sondern wirklich langweilig.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #96 am: 28. Januar 2007, 23:55:08 »

Zitat
Jean-Luc Picard schrieb am 26.01.2007 21:31 Uhr:
Wo fandet ihr die Serie denn langweilig?Huch [6]

Also ich fand die Serie berhaupt net langweilig, wie ich des fteren schon erwhnt habe [1] hab allerdings in letzter Zeit einige Folgen verpasst.

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #97 am: 07. Februar 2007, 11:33:21 »

Also soll man jetzt seit der Folge von Montag Nacht Tom fr einen guten halten? Er ist doch nun mal was er ist, so ein Hybrid und er hat schon ziemlich bizarre Dinge getrieben bisher. Mag ja sein, da er vielleicht der Faktor dafr ist, da es bis jetzt noch keine Zwischenflle gegeben hat, aber wenn man wie gesagt bercksichtigt was er bis jetzt getrieben hat und so, dann kann er ja nicht wirklich gut sein.

Abgesehen davon, werde ich nie wieder eine Serie anfangen zu gucken, die fr mehrere Staffeln geplant war, aber nach der ersten abgesetzt wurde. Das bringt berhaupt nichts, die Story endet meist dann wenn es interessant wird und es gibt kein wirklich Ende.
So viel hab ich aus Surface und Invasion gelernt und ProSieben plant ja leider doch noch so ein paar kapitale Flops aus den USA ein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #98 am: 07. Februar 2007, 17:49:35 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 07.02.2007 11:33 Uhr:
ProSieben plant ja leider doch noch so ein paar kapitale Flops aus den USA ein.

Welche davon meinst du?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #99 am: 08. Februar 2007, 11:20:43 »

Wei ich nicht genau, aber die Serie mit dem Atomangriff, oder? Die planen doch nur noch mit solchen Serien.... aber ich bin ja hier nicht der Experte.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #100 am: 08. Februar 2007, 13:00:14 »

Atomangriff - Du meinst sicher "Jericho"

Eine weitere die ja geplannt sein soll wre: "Threshold" (Wurden nach 13 Folgen gecancelt)

Die erste Serie wrde mich schon von der Thematik nicht interessieren, aber bei Threshold bedauer ich es.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #101 am: 08. Februar 2007, 22:52:28 »

Das sind alles gute Ideen, aber die Konzepte wie es umgesetzt wird klappen einfach nicht, denn das drfte doch jeder Macher wissen, da in erster Linie heute nur die Quote zhlt. Von daher sollte ich meine Sachen nicht auf XStaffeln auslegen, sondern schneller in Schwung kommen, damit die Leute nicht aus gutem Grund vor Langweile wegzappen, wie es eben auch bei Invasion der Fall ist.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #102 am: 15. Februar 2007, 19:51:52 »

Zu der Folge von Monatg bzw. Dienstag sage ich nur "Mutanten-Dave"...
So langsam wirds Zeit die Sache zu beenden, wenn man sich berlegt, da es davon mehrere Staffeln htte geben sollen, dann wei ich gar nicht wohin das alles noch htte laufen sollen und ob die Story wirklich jemals an Fahrt gewinnt...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #103 am: 25. März 2007, 00:19:17 »

Nhert sich hier ja auch langsam dem Ende entgegen. Schauts hier eigentlich noch wer?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #104 am: 26. März 2007, 18:19:05 »

Die Folge von letzter Woche habe ich verpat und jetzt bin ich am berlegen, ob ich mirs heute Nacht berhaupt noch aufnehmen soll.
Sind wir dochmal ehrlich, die Serie ist ein riesen Flopp und wurde mehr als zu recht abgesetzt!

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.