Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 10:12:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Invasion (USA, 2005-2006)  (Gelesen 11678 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #105 am: 26. März 2007, 19:15:01 »

Wie gesagt, die letzten 6-7 Folgen sind ziemlich genial [7]

Finde es sehr schade, dass die Serie eingestellt wurde. Shawn Ryan hat einfach kein Glck mit Serien. Erst wurde "American Githic" nach einer Staffel eingestellt, dann Invasion.

Gerade bei American Gothic habe ich die Absetzung nie verstanden, die Serie war doch einfach nur hammergeil [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #106 am: 27. März 2007, 20:34:38 »

Die letzten Folgen hatten dermaen viel Action und Spannung, dass es mir "fast zuviel" war. Vermissen werde ich sie nicht, aber sie war schn gemacht.

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #107 am: 15. April 2007, 02:10:14 »

So, auch ich habe die Serie jetzt bis zum Ende geschaut. Ich fand sie nicht schlecht, aber auch nicht so richtig gut. Der interessanteste Charakter war fr mich Tom (William Fichtner). Alle anderen fand ich nicht so berauschend.

Im ganzen htte ich mir bei dieser Serie etwas mehr Geschwindigkeit beim Vorantreiben der Handlung gewnscht. Gerade in den ersten Folgen ist mir das aufgefallen. Bei den letzten Episoden wurde es etwas besser. Und wie fast immer fehlt natrlich eine "vernnftige" Auflsung am Ende.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #108 am: 15. April 2007, 02:20:56 »

Im Free TV kommen, so wie ich gesehen hatte, auch nur noch 2 Folgen, dann ists auch dort durch [13]

Bei Premiere Serie gibts ab 28.05. eine Wdh. der Serie

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #109 am: 21. April 2007, 21:11:40 »

Ich habs vor ein paar Folgen gecancelt... gute Idee, sehr schlecht und extrem langatmig umgesetzt, dafr ist mir meine Lebenszeit zu schade!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #110 am: 12. März 2011, 21:51:08 »

Ab dem 21.04. wiederholt Kabel 1 die Serie wieder Happy

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #111 am: 12. März 2011, 22:37:18 »

Solange da kein Abschluss Film folgt, schaue ich mir das nicht an, sonst fieber ich vielleicht mit und werde dann im Regen stehen gelassen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #112 am: 31. März 2011, 11:22:41 »

Solange da kein Abschluss Film folgt, schaue ich mir das nicht an, sonst fieber ich vielleicht mit und werde dann im Regen stehen gelassen.

Spenser hat mich darauf aufmerksam gemacht das sich mein Kommentar danach anhört, als ob ich die Serie noch nie gesehen habe. Dem Stimme ich zu, den ich meine das ich mir die Serie, wenn überhaupt, nur zu Ende ansehen würde wenn es einen Abschlussfilm geben würde.

Und ich setz noch einen drauf, als ich das hier nämlich klarstellen wollte, ist mir aufgefallen das ich diese Serie mit einer  anderen verwechselt habe. Tatsache ist das ich mir "Invasion" komplett angesehen habe und gemeinsam mit den anderen Zuschauern im Regen stehen gelassen wurde.

Habe deshalb auch meine Wertung korrigiert von "Schlecht" (1 Stern) auf "Gut" (3 Sterne). Wäre ein "Sehr gut" geworden, wenn diese Serie einen Abschluss gehabt hätte.

« Letzte Änderung: 31. März 2011, 18:12:12 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #113 am: 31. März 2011, 17:29:03 »

Ganz schöne Achterbahnfahrt Grinsen Na, ist ja gut, dass ich dich darauf aufmerksam gemacht habe zwinker

Ja, mit einem Abschluß wäre ikch bauch sehr zufrieden gewesen, wie bei vielen anderen Serien auch, die einfach abrupt mit einem nie aufgelösten Cliffhanger enden.

Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.