Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 23:52:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-XXXX)  (Gelesen 43089 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 27. März 2006, 22:21:01 »



Inhalt:
Die Mutter durch einen mysteriösen Brand schon im frühen Kindesalter verloren, werden der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) fortan von ihrem Vater John zu Soldaten erzogen.

Doch obgleich sie das gleiche Schicksal teilen, könnten sie nicht unterschiedlicher sein.

Sam der sich ein normales Leben, fern ab vom Familiengeschäft wünscht, verlässt die Familie um aufs College zu gehen, während es sein vier Jahre ältere Bruder Dean hingegen liebt mit dem gemeinsamen Vater gegen Dämonen, Geister und andere übernatürliche Erscheinungen zu kämpfen.

Als dieser jedoch plötzlich von einer Jagd nicht wieder kehrt, machen sich die Brüder gemeinsam auf die Suche.

Mit einem Chevrolet Impala quer durch das ganze Land reisend, bekämpfen sie das Übernatürliche und verlieren die Suche nach dem Vater dabei nicht aus den Augen.

Mit Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Michael Busswood (Ron), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Adrianne Palicki (Jessica Moore), Jim Beaver (Bobby Singer), Misha Collins (Castiel), Genevieve Cortese (Ruby), Lauren Colhan (Bela Talbot), Alona Tal (Joana Beth 'Jo' Harvelle), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)

Adaption als Supernatural: The Animation (J, 2011)

« Letzte Änderung: 22. März 2011, 00:01:43 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 27. März 2006, 22:21:48 »

In den USA lufts in der 2. Staffel, wird wohl auch in die 3. Season verlngert. Ab Herbst startet die Serie bei Premiere 4, 2007 soll sie bei Pro7 laufen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 28. März 2006, 06:50:18 »

Habe keine groen Erwartungen bei dieser Serie, ich denke nicht  das sie mir gefallen wird, aber testen werde ich sie auf jeden Fall. [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 28. März 2006, 14:27:00 »

Ich denke auch nicht, da die Serie so toll werden wird, das Thema hrt sich einfach zu ausgelutscht an. Aber mal abwarten.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 29. März 2006, 15:46:46 »

Tja, mal abwarten. Klingt von der Story her werder besonders toll noch besonders schlecht.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 22. Oktober 2006, 18:18:51 »

Morgen ist Serien-Start bei Premiere....freu mich schon drauf [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 24. Oktober 2006, 00:07:30 »

Gerade lief die erste Folge,hatte mir sehr gut gefallen. Mich erinnert die Serie an John Sinclair oder auch etwas an die "Ghostbusters" Zudem ist die Serie auch recht witzig [11]

Beide Hauptdarsteller, Jensen Ackles und Jared Padalecki haben brigens ihre bekannten Synchro-Stimmen (Ackles aus "Dark Angel" und "Smallville" und Padalecki aus "Gilmore Girls" [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 16. November 2006, 18:55:50 »

Meine Zwischenbilanz nach 5 Folgen: Finde die Serie ziemlich klasse! Diev Action, der Thrill, der Gruselfaktor und der Humor - die Serie lebt natrlich auch von den Charakterzgen der beiden Hauptdarsteller. Finds klase, endlich mal eine Serie wieder zu sehen, die eine Staffel berstanden hat in den USA [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 18. Januar 2007, 20:31:23 »

Jetzt, wo mittlerweile die Hlfte der 1. Staffel durch ist mu ich sagen, dass mir die Serie ganz gut gefllt, schade find ichs nur, dass vieler der Folgen an irgendwelchen bekannten Horror-Filmen angelehnt sind, wie z.B. "Ich wei, was du letzten Sommer getan hast", "Jeepers Creepers", Final Destination, etc.

Aber wie heits doch so schn? Lieber gut geklaut als schlecht erfunden [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 19. Januar 2007, 00:23:43 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.01.2007 20:31 Uhr:

Aber wie heits doch so schn? Lieber gut geklaut als schlecht erfunden [13]


Genau. [1]

Da sie in Serienepisoden Filme "verarbeiten" wird ja auch so bei Smallville praktiziert. Kann mal ganz nett sein, aber sich hauptschlich darauf zu verlassen wirkt doch etwas mager.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 19. Januar 2007, 02:31:23 »

Aber die Serie hat schon einen netten Humor, besonders die Sprche von Jensen Ackles.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #11 am: 19. Januar 2007, 20:56:34 »

Da ich kaum Horrorfilme sehe, kann ich nicht vergleichen. Aufgefallen ist mir das sie viele" bekannte" mysterise Damnen, Geister und so verwenden wie Bloody Mary. FDinde die serie interessant und bin gespannt, wie es weiter geht
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 20. Januar 2007, 03:33:37 »

Stimmt, "Dstere Legenden III:Bloddy Mary" wurde auch verarbeitet [1]

Freue mich auch drauf, was uns noch erwartet - und so ab Herbst / Winter gibts denn auch Staffel 2 [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #13 am: 20. Januar 2007, 06:46:40 »

Also, mir gefllt die Serie auch sehr gut und die beiden Hauptdarsteller
sind Klasse! Ne Serie, die durchaus Bestand hat.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #14 am: 20. Februar 2007, 14:43:17 »

  [14] hm, ich finde die Serie total lcherlich und viel zu "unlogisch". Sie ist ganz nett, aber das war wirklich alles schonmal da. Fr echte Fans, die Ihr ja alle seid, natrlich ein gefundenes Fressen  [7]  Mir persnlich ...zu lasch/bld/uninteressant.
Gespeichert

*be with the stars*
Seiten: [1] 2 3 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS