Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 15:58:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-XXXX)  (Gelesen 43092 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #195 am: 27. Juli 2012, 23:07:21 »

HD Pay TV Sender Sky Atlantic strahlt ab dem 06.09., die 7. Staffel in deutscher EA aus ! Freuen

http://www.wunschliste.de/9792
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #196 am: 28. Juli 2012, 01:56:58 »

Klasse, freu mich drauf.  Freuen
Gespeichert

Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #197 am: 28. Juli 2012, 11:01:32 »

Da bin ich gespannt,wie es weiter geht...FREU !
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #198 am: 15. September 2012, 10:11:33 »

Die ersten beiden Folgen der 7.Staffel haben mir ausserordentlich gut gefallen,die Drehbuchautoren sorgen doch für immer neue
Überraschungen,bisher mit das Beste,was die Serie zu bieten hatte. Freuen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #199 am: 16. September 2012, 07:24:45 »

Auch die Folgen 3 & 4 fand ich sehr gut...besonders die dritte, wo Jensen Ackles auch Regie führte...die SOAP-Szenen waren klasse Totlach Dean sitzt gebannt vor einer Telenovela Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #200 am: 16. September 2012, 11:49:34 »

Auch die Folgen 3 & 4 fand ich sehr gut...besonders die dritte, wo Jensen Ackles auch Regie führte...die SOAP-Szenen waren klasse Totlach Dean sitzt gebannt vor einer Telenovela Grinsen

die beiden letzten Folgen muss ich mir noch anschauen, aber die lustigen Folgen sind ja eh' immer mein Fall. Herrlich ja die Folge wo sie, durch den Trickster,  in einer japanischen Gameshow waren (Nüsse knacken Grinsen ) und dann natürlich die Folge, als sie in eine Paralleluniversum "kamen" und sich selbst spielen mussten. Herrlicher Slapstick. 

Dean vor einer Telenovela?  Totlach  Gab doch in der o.a Folge auch so ein Beispiel. als Sam da auf einmal eine Soap anschaute in der Dean (bzw Jensen ) mitspielte (wie im richtigen Leben halt zwinker ).
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #201 am: 19. September 2012, 13:08:15 »

Neuigkeiten von Supernatural,ich finde,es liest sich sehr gut :


  "Supernatural": Amanda Tapping verstärkt Staffel 8

Spoiler  :
Eine wichtige wiederkehrende Rolle in der achten Staffel von "Supernatural" geht an einen Star des Science-Fiction-Genres. Wie TVLine berichtet, wird Amanda Tapping, bekannt durch ihre Hauptrollen im "Stargate"-Franchise und "Sanctuary - Wächter der Kreaturen", den Winchester-Brüdern als neuer Engel begegnen.
 
Tappings Rolle heißt Naomi. Sie gehört zu einer Gruppe von Engeln, denen Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) bislang noch nie begegnet sind. Sie wird beschrieben als "Bürokratin, die keinen Spaß versteht", doch ihre "effiziente Art überdeckt eine tiefer liegende Emotionalität". Erstmals zu sehen ist Tapping als Naomi in der siebten Episode der neuen Staffel.
 
Eine Woche danach hat Mike Farrell einen Gastauftritt in "Supernatural". Der Schauspieler, der als B.J. Hunnicutt in "M*A*S*H" weltweit bekannt wurde, verkörpert Fred Jones, einen Hellseher, dem die Realität zunehmend entgleitet. Mike Farrell war zuletzt mit Gastauftritten in "Law & Order: Special Victims Unit" und "Desperate Housewives" zu sehen. Eine feste Rolle hatte er bis 2002 außerdem als Dr. James Hansen in "Providence".
 
Die achte Staffel von "Supernatural" startet auf dem US-Network The CW am 3. Oktober, auf dem neuen Sendeplatz am Mittwochabend.
 
19.09.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)  
« Letzte Änderung: 19. September 2012, 13:09:52 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #202 am: 19. September 2012, 15:44:46 »

Klingt gut...Amanda Tapping in Supernatural. Nach dem Sanctuary-Aus hat sie ja nun auch wieder Zeit für andere Engagements...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #203 am: 28. September 2012, 15:57:26 »

Die erste Folge der 8. Staffel war wieder klasse. Die Serie hat immer noch nichts verloren!
Gespeichert

Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #204 am: 03. März 2013, 00:47:09 »

Auch die Winchester-Brüder aus Supernatural dürfen eine weitere Staffel länger auf die Dämonenjagd gehen. The CW bestellte eine neunte Staffel seiner langlebigen Mystery-Serie.

Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/su...fel-46739.html

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Das freut mich sehr :freu:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Arcon Duke
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 154



WWW
« Antworten #205 am: 18. Juli 2013, 08:01:27 »

Meine beste Freundin hat mich vor der Ausstrahlung der 1. Season auf Pro7 auf SPN aufmerksam und neugierig gemacht. Nach den ersten Folgen hatte ich dann eine neue Lieblingsserie Grinsen

Mangels Sprachkenntnissen und da ich Pay TV ablehne hatte ich von der 5. bis zur 6. Season leider eine lange Durststrecke. Aber seit letztem Freitag sendet Pro7 endlich die 6. Season mit je 3 Folgen pro Freitag. Für mich also fast perfekt. Und gestern gab Pro7 wohl via Twitter bekannt, daß die 7. Season direkt im Anschluss folgt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #206 am: 09. August 2013, 13:09:40 »

"Supernatural": Achte Staffel bei Sky Atlantic HD

Achtung: Der folgende Text enthält inhaltliche Spoiler zur siebten und achten Staffel von "Supernatural". Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
Der Pay-TV-Kanal Sky Atlantic HD zeigt die achte Staffel der US-Mysteryserie ab dem 19. September in deutscher Erstausstrahlung. Die 23 Episoden sind jeweils donnerstags ab 21.00 Uhr im Doppelpack zu sehen. In den neuen Folgen versuchen die beiden Winchester-Brüder das Tor zur Hölle endgültig zu verschließen.

In der siebten Staffel haben Bobbys Tod und die Vernichtung der Leviathane Dean (Jensen Ackles) und Sam Winchester (Jared Padalecki) auf Trab gehalten. Im Finale machte Dean mithilfe des auferstandenen Engels Castiel (Misha Collins) dem menschenfressenden Geschäftsmann Dick Roman (James Patrick Stuart) den Garaus - und ist dafür im Fegefeuer gelandet. Seinen Bruder Sam ließ er zurück. Ein Jahr später versucht dieser, ein ganz normales Leben zu führen, nachdem er das Jagen aufgegeben hat. Die achte Staffel zeigt, ob es 'Höllen-Boss' Crowley (Mark Sheppard) gelingt, die Steintafel mit dem Wort Gottes an sich zu reißen und das Höllentor für immer zu öffnen.

Amanda Tapping, bekannt aus "Stargate", hat als neuer Engel Naomi einen Gastauftritt. Außerdem ist Mike Farrell (B.J. Hunnicutt aus "M*A*S*H") als Hellseher Fred Jones zu sehen, dem die Realität zunehmend entgleitet. Im Free-TV zeigt ProSieben gerade die sechste Staffel und ab dem 30. August auch die siebte - wie gehabt im Dreierpack freitags gegen 22.25 Uhr im Anschluss an den Spielfilm. In den USA startet die neunte Staffel auf The CW am 15. Oktober, darüber hinaus ist ein Spin-Off geplant (wunschliste.de berichtete).

08.08.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #207 am: 20. September 2013, 18:28:40 »

Hier erscheint die 7. Staffel auf DVD/Blu-ray am 6.12.2013 wird dann FSK ab 16 sein.
Kann man schon auf amazon.de vorbestellen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #208 am: 24. September 2013, 01:54:31 »

Hier erscheint die 7. Staffel auf DVD/Blu-ray am 6.12.2013 wird dann FSK ab 16 sein.
Kann man schon auf amazon.de vorbestellen.

7? Du meinst 6.

Die erscheint nun endlich mal
http://www.amazon.de/Supernatural-komplette-sechste-Staffel-DVDs/dp/B00EE1TNE0/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1379980402&sr=1-1&keywords=Supernatural+6

Von Staffel 7 gibts nur den engl. Import Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #209 am: 24. September 2013, 12:09:53 »

Oh mann, habe mir letztens die ersten beiden Folgen der 7. Staffel angesehen und war schon echt enttäuscht das die Staffel wieder wie üblich los ging. Einer entkommt immer der Hölle oder Fegefeuer und ist traumatisiert, was sie immer wie schwere Deprfälle aussehen lässt und der andere ... Ach mann, von den Ideen haben sie ja offensichtlich keine mehr, warum machen sie nicht endlich mit einem super guten Ende Schluss. Apropo eine Tafel mit der man alle Dämonen von der Erde verbannen kann, ja klar und deshalb wird es auch eine 8. und 9. und vermutlich auch 10. Staffel geben - lächerlich. Eigentlich wollte ich mir die Serie ja komplett auf DVD bzw. die neueren Folgen auf BD zulegen, aber wenn wirklich immer das gleiche Schema abgeht macht es bald keinen Spass mehr. 
Gespeichert


Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS