Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #105 am: 20. Juli 2006, 11:19:44 » |
|
Aber langsam wirds extrem langweilig....
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #106 am: 28. Juli 2006, 18:45:55 » |
|
Finde ich gar nicht. Die Folgen finde ich jedes Mal wieder aufs Neue sehr lustig und sehr gut gemacht. Und Hugh Laurie als Dr. House ist einfach nur herrlich.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #107 am: 29. Juli 2006, 01:06:02 » |
|
Die letzte Folge fand ich besonders super und witzig! Bisher einer meiner Lieblingsfolgen [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #108 am: 02. August 2006, 13:20:59 » |
|
Die Folge gestern fand ich besonders toll, weil Patrick Bachau (Spielte "Sidney" in der Serie The Pretender) eine Gastrolle, ziemlich alt gweworden und seine "neue" Synchromstimme fand ich nicht so super. Die Folge von dem Fall her fand ich nicht so interesant.
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #109 am: 02. August 2006, 17:09:44 » |
|
Naja, mit der Zeit wird das Schema nen bisschen langweilig....
Nach der Krankheit suchen und kurz bevor derjenige abkackt die geniale Lsung finden....
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #110 am: 02. August 2006, 23:14:48 » |
|
Fr mich stehen eigentlich auch eher House seine uerungen und Sprche im Mittelpunkt [1] Der Fall selbst war auch ganz OK
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #111 am: 03. August 2006, 11:10:26 » |
|
Butthead schrieb am 02.08.2006 17:09 Uhr: Naja, mit der Zeit wird das Schema nen bisschen langweilig....
Nach der Krankheit suchen und kurz bevor derjenige abkackt die geniale Lsung finden.... Sag ich ja schon die ganze Zeit, denn 80% jeder Folge laufen wirklich nach Schema X ab, trotzdem habe ich bisher jede Folge gesehen. Auch wenn es immer das selbe ist, kann man die Serie sich gut ansehen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Hülya
Lieutanant

|
 |
« Antworten #112 am: 03. August 2006, 12:56:45 » |
|
Dr. House auch 2007 auf RTL
Angesichts der guten Quoten, die "Dr. House" am Dienstagabend erzielt, setzt der Sender RTL auch weiterhin auf die Erfolgsserie aus den USA.
IP Deutschland, der RTL-Werbezeitenvermarkter, hat die Preise fr das Jahr 2007 verffentlicht und gibt dabei Einblick in das zuknftige Programm. Demnach soll "Dr. House" im nchsten Jahr immer Dienstags um 22.15 Uhr ausgestrahlt werden. Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5337
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #113 am: 03. August 2006, 13:42:40 » |
|
Mich interessieren eigentlich auch nicht wirklich die Krankheiten, weil das ist in der Tat immer das "Gleiche".
Viel interessanter und sehenswerter ist House's Verhalten seinen Kollegen gegenber oder den anderen Patienten, die er "untersuchen" muss. Ebenso, wie sich alle immer ber House aufregen oder man ber Neues von deren "Privatleben" erfhrt und die Charaktere langsam "Form" annehmen.
Ohne den Charakter House wre die Serie fr mich uninteressant und nicht weiter sehenswert.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #114 am: 03. August 2006, 18:13:05 » |
|
So sehe ich das auch Chelly.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #115 am: 03. August 2006, 18:19:30 » |
|
R.C.M.P. schrieb am 03.08.2006 13:42 Uhr: Viel interessanter und sehenswerter ist House's Verhalten seinen Kollegen gegenber oder den anderen Patienten, die er "untersuchen" muss. Ebenso, wie sich alle immer ber House aufregen oder man ber Neues von deren "Privatleben" erfhrt und die Charaktere langsam "Form" annehmen.
Schade nur, da dieser Teil immer nur relativ wenig Platz in einer Folge einnimmt.
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #116 am: 03. August 2006, 20:08:31 » |
|
Tobac3 schrieb am 03.08.2006 18:19 Uhr:R.C.M.P. schrieb am 03.08.2006 13:42 Uhr: Viel interessanter und sehenswerter ist House's Verhalten seinen Kollegen gegenber oder den anderen Patienten, die er "untersuchen" muss. Ebenso, wie sich alle immer ber House aufregen oder man ber Neues von deren "Privatleben" erfhrt und die Charaktere langsam "Form" annehmen.
Schade nur, da dieser Teil immer nur relativ wenig Platz in einer Folge einnimmt. Viel zu wenig.... Seine Sprche sind eh das beste....
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #117 am: 03. August 2006, 23:56:44 » |
|
@Hlya: Demnach wird "House" ab 2007 wieder um 22.15 Uhr (also zur alten Zeit laufen) ?!
|
|
|
|
|
|
|
Hülya
Lieutanant

|
 |
« Antworten #118 am: 04. August 2006, 00:06:08 » |
|
Ich wei auch nicht mehr, als in der Quelle angegeben.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #119 am: 04. August 2006, 20:49:13 » |
|
Dann kommt MONK dann um 21:15 Uhr? Weiss da einer Bescheid?
|
|
|
|
|
|
|
|