Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #405 am: 09. November 2007, 17:39:14 » |
|
Ich knnte mich zwar ber Tritter (und die damit verbunden Folgen -> z. B. Streit zwischen Willson und House - auch wenn mich diese "Beziehung" nicht unbedingt interessiert;-)) aufregen, aber irgendwie machen sie es mit den laufenden Cliffhngern auch spannend. Als Religionspdagogin finde ich natrlich auch die versteckten biblischen Anspielungen und Diskussionen interessant*g*
|
|
|
|
|
|
|
Daviana
Petty Officer
|
 |
« Antworten #406 am: 15. November 2007, 08:21:28 » |
|
Na, wer htte das gedacht...doch kein Entzug, der Schlawiner, der [13]
|
|
|
|
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. Mark Twain
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #407 am: 17. November 2007, 07:36:45 » |
|
Hmmm, weiss nicht so genau, was ich davon halten soll. Auf eine Art ist es wieder einmal typisch House ... andererseits ist es seinen Freunden, allen vorran Willson, ziemlich unfair gegenber.
Ich staune, dass sich Cuddy derartig fr House einsetzt. Klar er ist "das beste Pferd im Stall", aber dafr unter Meineid(?) vor Gericht zu lgen und Hals und Kragen zu riskieren ... nunja ... Ich hoffe das wird Cuddy und House nicht doch noch zum Verhngsnis.
Tritte drfte damit vorerst(?) auch der Vergangenheit angehren? Naja, aml sehen, wie das ganze Geschehen weitergeht. [11]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #408 am: 17. November 2007, 20:53:12 » |
|
Fands "fair" von Tritter, als er am Ende ich noch "vershnte" mit House, sofern er es ernster meint. Mglich, dass er ihn weiterhin im Auge behlt
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #409 am: 21. November 2007, 21:56:24 » |
|
Tja, damit der Tritter-Handlungsbogen wohl erstmal ein Ende und House kann sich wieder voll darauf konzentrieren, dem Klinikdienst und damit auch Cuddy aus dem Weg zu gehen. Da ist so eine Kakerlake im Ohr doch ganz hilfreich, oder? [9]
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Daviana
Petty Officer
|
 |
« Antworten #410 am: 29. November 2007, 15:22:27 » |
|
Wofr Kakerlaken so alles gut sind...[13] ( ich hab noch nie eine "in Natura" gesehen, ich dachte immer die wren ziemlich gro...das die in ein Ohr passen, ist nicht gerade ein netter Gedanke )
Von der letzten Folge habe ich kaum was mitbekommen, aber House konnte ja echt gut mit dem Rollstuhl umgehen [11] hats ihm was gentzt?
|
|
|
|
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. Mark Twain
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #411 am: 30. November 2007, 22:59:52 » |
|
Tja, House wre nicht House, wenn er so leicht aufgeben wrde. Da bleibt er auch mal fast eine ganze Folge im Rollstuhl sitzen nur um seinen Parkplatz wiederzubekommen.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #412 am: 01. Dezember 2007, 04:32:02 » |
|
Eben [1] Und: Am Ende hat er (natrlich!) sich gegen Cuddy durchgesetzt [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #413 am: 12. Dezember 2007, 21:51:07 » |
|
Winterpause - so ein Mist! Wre ja auch zu schn gewesen, wenn RTL die Staffel durchgezeigt htte.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Daviana
Petty Officer
|
 |
« Antworten #414 am: 14. Dezember 2007, 19:46:23 » |
|
Also ich finds auch uerst rgerlich. Nur gut, dass man House auch doppelt und dreifach ertragen kann, da sind die Wiederholungen nicht ganz so schlimm.
|
|
|
|
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #415 am: 18. Januar 2008, 19:17:26 » |
|
Sollte die Winterpause nicht langsam vorbei sein oder passen sie sich mal wieder den amerikanischen Fernsehen an? Der Drehbuchautorenstreik hat ja mit der 3. Staffel nichts mehr zu tun, die ist ja fertig. Jemand News, wann die neuen Folgen endlich wieder gezeigt werden. Ursprnglich dachte ich die pause geht nur bis zum 4. 1. oder so?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #416 am: 18. Januar 2008, 21:45:22 » |
|
Ich denke, die neuen Folgen beginnen erst so ab Mrz. Immerhin haben wir laut Kalender ja noch Winter, auch wenn das Wetter uns draussen was anderes vorgaukelt [1]
|
|
|
|
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #417 am: 22. Januar 2008, 18:26:39 » |
|
Gerade ergoogelt: Es wird wohl ab dem 12.2.08 neue Folgen Dr House auf RTL geben. Die letzten 10 Folgen der 3.Staffel werden dann gezeigt, laut fernsehlexikon.de
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #418 am: 22. Januar 2008, 18:58:10 » |
|
Daise schrieb am 22.01.2008 18:26 Uhr: Gerade ergoogelt: Es wird wohl ab dem 12.2.08 neue Folgen Dr House auf RTL geben. Die letzten 10 Folgen der 3.Staffel werden dann gezeigt, laut fernsehlexikon.de
Ah, das sind gute Nachrichten. Dann wirds sicher auch mit CSI Miami weitergehen...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #419 am: 24. Januar 2008, 02:56:26 » |
|
Daise schrieb am 22.01.2008 18:26 Uhr: Gerade ergoogelt: Es wird wohl ab dem 12.2.08 neue Folgen Dr House auf RTL geben. Die letzten 10 Folgen der 3.Staffel werden dann gezeigt, laut fernsehlexikon.de
wunschliste.de hat bis einschl. 26.02. aber Wdh. in ihrer Vorschau drin. Hm, mal sehen, welche Seite recht haben wird http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1127
|
|
|
|
|
|
|
|