Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #420 am: 27. Januar 2008, 06:11:35 » |
|
Derzeit laufen bei RTL Wiederholungen vom Team des "CSI:Miami" und vom "Dr.House". Der Klner Sender lsst aber nicht mehr lange auf neue Folgen warten.
Ab 04.Mrz geht es um 20:15 Uhr los: Die letzten neun Episoden der fnften Staffel der erfolgreichen US-Krimiserie "CSI:Miami" werden in deutscher Erstausstrahlung beim Klner Sender zusehen sein - weiter gehts mit der Folge "Feine Familie" (Orig. Titel: Broken Home).
Im Anschluss gehen die Arztbesuche mit "Dr.House" in die nchste Runde. RTL zeigt um 21:15 Uhr die restlichen sieben Folgen der dritten Staffel. Dort geht es ab der Folge "Heiligt der Zweck jedes mittel Mittel?" (Orig. Titel: Half-Wit)
An diesem Tag luft auch die vorerst letzte Episode der neuen Serie "Psych" - direkt nach "Dr.House"
"CSI:Miami" & "Dr.House": Die neuen Folgen ab 04.Mrz jeden Dienstag ab 20:15 Uhr auf RTL
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #421 am: 26. Februar 2008, 14:18:38 » |
|
Dann noch eine Woche... wird ja langsam Zeit:-)
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #422 am: 26. Februar 2008, 21:12:21 » |
|
Vermutlich wird RTL gleich im Anschlu die paar Folgen der 4. Staffel wohl auch bringen...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #423 am: 28. Februar 2008, 18:07:53 » |
|
Wieviele Folgen hat denn die 4. Staffel. Ich habe auch gehrt, dass wegen dem Autorenstreik die Staffel gekrzt werden sollte, aber ob die das wirklich gemacht haben.. Hatten ja eh ne Pause.. hm.. ausgestrahlt wurden glaube ich bis jetzt 11 oder 12?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #424 am: 28. Februar 2008, 19:01:18 » |
|
Die 4. Staffel hat bis jetzt 12 Folgen, aber es sollen noch 5-7 Folgen jetzt ab Mrz nachgedreht werden...
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #425 am: 01. März 2008, 00:13:36 » |
|
Die 12 Folgen der 4. Staffel finde ich mal wieder mehr als gut. Es knnte zwar ein paar mehr Klinikpatienten geben, aber ansonsten wieder geniale Unterhaltung mit interessanten Fllen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #426 am: 05. März 2008, 18:32:15 » |
|
Ich habe nur die ersten Folgen der 4. Staffel gesehen, dann habe ich den Linkanschluss verloren:-)
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #427 am: 06. März 2008, 19:26:50 » |
|
@Daise: Das ist natrlich doof.
Bin gespannt, ob jetzt wirklich noch Folgen nachgeschossen werden.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #428 am: 13. März 2008, 19:12:15 » |
|
Ja stimmt.. Habe versucht ber youtube etwas den Anschluss zu behalten und dann halt das Drehbuch von den letzten beiden Folgen berflogen. Aber dann geniee ich sie irgendwann auf Deutsch...
|
|
|
|
|
|
|
Jessica
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #429 am: 24. Juli 2008, 06:15:23 » |
|
Die Serie mag ich auch sehr gerne,freue mich schon auf die neuen Folgen ab September.Leider ja nur 16 Folgen -aber besser als nichts!
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #430 am: 15. August 2008, 22:53:27 » |
|
Jessica schrieb am 24.07.2008 06:15 Uhr: Die Serie mag ich auch sehr gerne,freue mich schon auf die neuen Folgen ab September.Leider ja nur 16 Folgen -aber besser als nichts! Ich dachte RTL sendet schon ab 26.August die neuen Folgen??? Wei jemand dazu etwas genaueres? Bin auch total gespannt. [7]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #431 am: 16. August 2008, 17:00:58 » |
|
Ja, ab 26.09. startet House, Monk und CSI Miami wieder
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #432 am: 16. August 2008, 21:09:19 » |
|
Das ist toll!Oh Mann,bald komm ich gar nicht mehr von der Glotze weg. [1] [13]
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #433 am: 21. August 2008, 15:35:45 » |
|
Sagt mal,die Folge am Dienstag war doch aber nicht neu.Genauso bei Monk.Die ausgestrahlte Folge kam doch auch schoneinmal. Aber ich bin mir sicher,dass RTL neue Folgen angekndigt hatte. [8]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #434 am: 26. August 2008, 11:29:36 » |
|
Heute Abend startet die 4. Staffel "Dr. House" bei RTL. Also nicht vergessen um 21.15 Uhr einzuschalten. [13] Und gleich danach geht es mit neuen Folgen von "Monk" weiter.
|
|
|
|
|
|
|
|