Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 21:10:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 39
  Drucken  
Autor Thema: Dr. House ( House, M.D. )  (Gelesen 52994 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #495 am: 05. Mai 2010, 18:16:27 »

Also die letzten beiden Folgen fande ich echt gut. Langsam macht mir das House gucken wieder spaß. Habe in letzter Zeit eigentlich nur noch aus Gewohnheit geguckt.
Mag zwar 13, aber das alte Team gefällt mir besser.
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #496 am: 08. August 2010, 09:55:13 »

Am 14.9. (wenn das der Dienstag ist) soll es mit der 6. Staffel weiter gehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #497 am: 08. August 2010, 19:17:26 »

Genau pünktlich zum Serien-Herbst kehren sie alle zurück: Bones, NCIS, Criminal Minds, The Mentalist, Desperate Housewives, Monk, CSI Miami - und natürlich House Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #498 am: 09. August 2010, 18:31:11 »

So sollte es auch sein wink
Trotzdem, wie ich schon an anderer Stelle sagte, schade, dass es nie viele Folgen am Stück gibt, jedenfalls bei manchen Serien. Wie war das früher noch bei Akte X. Ganze Staffel, kurze Pause und dann ging es auch schon weiter. War das schön cry
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #499 am: 16. September 2010, 08:22:12 »

Die letzten 3 Folgen waren allesamt ganz gut. Nun hat House ja sein altes Team wieder, bis auf Cameron. Aber ich denke, dass sich das in ein paar Folgen wohl wieder gibt. Cameron wird natürlich zurückkehren...gehört ja immerhin zum Hauptcast Grinsen

Und House kann sich Cuddy wohl wirklich abschminken...mal ehrlich, ist auch gut so, die beiden zusammen? Nee, das will wohl niemand wirklich sehen, oder? Grinsen

Dann lieber wieder House / Wilson im "Ein seltsames Paar" / "Männerwirtschaft" Look :lol:

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #500 am: 20. September 2010, 16:37:14 »

House und Cuddy? Neee - und das ich als Shipper hier im Forum grin
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #501 am: 29. September 2010, 20:32:28 »

Ich glaube nicht, dass Cameron zurückkommt. Bin der Meinung, schon mal vor Monaten gelesen zu haben, dass das ihre letzte Folge wird und sie aus der Serie geschrieben wurde. Aber noch nicht nach aktuellen Infos geguckt.
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #502 am: 30. September 2010, 12:59:23 »

House steigert sich wieder. Nach Season 5 war es mir fast zu extem... aber langsam wird es wieder richtig gut!!

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #503 am: 30. September 2010, 19:52:15 »

Ich fand House ganz schön bösartig, auf Cuddy bezogen. Tat mir schon richtig leid, obwohl ich Cuddy nicht leiden kann.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #504 am: 02. Oktober 2010, 09:19:42 »

Der arme Wilson muß immer mehr einstecken.

Herrlich...wo die Nachbarin dachte, House und Wilson seien schwul...und House mußte es natürlich auch noch auf die Spitze treiben...aber Wilson hat mit seinem öffentlichen Heiratsantrag zu House in dem Restaurant den armen House echt sprachlos gemacht. Geniale Folge :lol:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #505 am: 13. Januar 2011, 19:33:38 »

"Dr. House": Amber Tamblyn steigt aus!

Amber Tamblyns Zeit in der TV-Serie Dr. House neigt sich bereits wieder dem Ende zu. Wie "Dr. House"-Schöpfer David Shore gegenüber TVLine bestätigte, endet ihre Zeit in diesem Frühjahr bereits wieder.

Amber Tamblyn ("Die himmlische Joan") gehört seit der 6. Episode der aktuell laufenden 7. Staffel zum Cast von "Dr. House". Eigentlich kam sie nur an Bord, um die Lücke zu füllen, die Olivia Wilde hinterlassen hat. Diese nahm sich eine kurze Auszeit von der Serie, um sich einigen Kinoprojekten zu widmen. David Shore hat sich trotz der bereits feststehenden Rückkehr von Wilde gewünscht, dass Tamblyn trotzdem an Bord bleibt. Allerdings hat sich die Schauspielerin dagegen entschieden. Shore arbeitet nun bereits am Drehbuch zum Staffelfinale, wo man Tamblyn und ihrem Charakter einen schönen Abgang geben möchte.In Deutschland zeigt Rtl aktuell Wiederholungen der vierten und ab dem 8. Februar der fünften Staffel der Hit-Serie mit Hugh Laurie.

TV-Serien sind anscheinend nicht unbedingt ein Steckenpferd von Amber Tamblyn. Damals, bei "Die himmlische Joan" mußte die Serie nach der 2. Staffel, trotz guter Quoten eingestellt werden, weil sie keine Lust mehr hatte. Selbst eine Gagenerhöhung konnte sie nicht umstimmen. Diesmal scheints wohl ähnlich zu sein...

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #506 am: 14. Januar 2011, 18:25:50 »

Dann hat sich anscheinend nicht nötig? Dachte immer wäre so hart in der Branche zu bestehen...
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #507 am: 19. Januar 2011, 13:03:51 »

Keine Lust für Serien??! Kein Erfolg zu haben motiviert dann auf jeden Falls schlussendlich mehr.  Unentschlossen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #508 am: 19. Januar 2011, 21:11:04 »

Keine Lust für Serien??! Kein Erfolg zu haben motiviert dann auf jeden Falls schlussendlich mehr.  Unentschlossen

Sie scheint wohl auch nicht wirklich hochbegeistert zu sein von ihrem Job, habe ich manchmal das Gefühl. Im Kino spielte sie ja letztens mit Michael Douglas in "Gegen jede Regel" eine der hauptrollen....

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #509 am: 24. Januar 2011, 18:14:38 »

Naja, weil oben doch geschrieben wurde, dass sie von sich aus abgelehnt haben soll und Shore sie behalten wollte.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 39
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.