Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 23:17:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 39
  Drucken  
Autor Thema: Dr. House ( House, M.D. )  (Gelesen 53011 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #30 am: 11. Mai 2006, 03:05:56 »

Ja, diese Serie wird auch zu meinem Pflichtprogramm gehren. Er sagt immer das was er denkt.....genau das macht es so sympathisch.

Dr.House, der Mann da draussen braucht neue Pillen....

Knnen sie mir in Mnzen rausgeben?

Weltklasse.....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 11. Mai 2006, 07:34:27 »

Zitat
Emmo schrieb am 11.05.2006 03:05 Uhr:
Ja, diese Serie wird auch zu meinem Pflichtprogramm gehren. Er sagt immer das was er denkt.....genau das macht es so sympathisch.

Dr.House, der Mann da draussen braucht neue Pillen....

Knnen sie mir in Mnzen rausgeben?

Weltklasse.....

Ja, die Sache mit den "Placebos" - war auch klasse. Oder die Szene, wo House meinte, man solle die Patientin einfach sterben lassen um sie besser zu erforschen, wlche Symtome sie bekommen wird - sehr schwarz gemacht [1]

Ich denke, die Macher muten sicher etwas vorsichtig sein mit diversen Ausdrcken, damit die Zuschauer und auch der Sender nicht zuviel Sachen "gegen die guten Manieren" verstoen [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #32 am: 11. Mai 2006, 08:09:02 »

Die schonungslose Art von House alles zu sagen was er denkt finde ich klasse.  [1] Obwohl ich normalerweise keine Arztserien mag bleib ich am Ball.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 11. Mai 2006, 08:13:41 »

Erinnert mich etwas an "Becker" [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 11. Mai 2006, 19:19:37 »

Stimme euch zu mir gefllt die Serie auch super gut.

Stimmt die Szene am Ende: "...knnen sie mir Dollar klein machen?" [1]

Mal sehen wenn die Serie so toll bleibt nehme ich sie wohl auf, die erste Folge habe ich schon gesichert. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 12. Mai 2006, 00:30:52 »

Zitat
SilverLion schrieb am 11.05.2006 19:19 Uhr:
die erste Folge habe ich schon gesichert. [1]

bei mir ebenfalls

Martina
Petty Officer
*

« Antworten #36 am: 12. Mai 2006, 01:32:20 »

Ich habe die erste Folge auch gesehen und konnte an ihr nichts besonderes feststellen.
Nachdem die Serie vorher so groartig angekndigt worden war, hatte ich mir mehr erhofft. Ich fand die Folge eher belanglos.
Daher werde ich nicht mehr weiter zuschauen.

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #37 am: 12. Mai 2006, 01:36:26 »

Ist es nicht etwas voreilig eine Serie nach bereits einer Folge einfach abzuschreiben. An den guten Kritiken knnte schlielich was dran sein ;-)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #38 am: 12. Mai 2006, 14:07:54 »

Finde ich nicht, wenn einem eine Serie nach einer Folge nicht wirklich zusagt, dann macht es oft keinen Sinn es weiter zu probieren... man siehe mich und BG...
Allerdings erwarte ich von House, da er sich noch gewaltig steigert ind Sachen mieser Sprche :-)

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Martina
Petty Officer
*

« Antworten #39 am: 13. Mai 2006, 01:21:58 »

Eine Pilot-Folge soll dem Zuschauer ja sozusagen Geschmack auf eine Serie machen und darum wird da normalerweise auch einiges reingepackt. Die erste Folge msste dann also ganz besonders gut sein. Aber mich hat bei dieser irgendwie gar nichts vom Hocker gerissen...
Ich werde in der nchsten Zeit aber immer mal Gelegenheit haben, in die Nachtwiederholungen reingucken zu knnen. Das werde ich dann auch tun und dann werde ich ja feststellen, ob mir die Serie doch irgendwann mal gefllt.

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #40 am: 13. Mai 2006, 11:53:40 »

Ich finde nicht, da in Piloten immer alles gute reingepackt wird, eigentlich alle Serien steigern sich erst danach.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 15. Mai 2006, 05:51:24 »

Die Quoten fr die Pilotfolge waren ziemlich gut [11]

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14446

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 16. Mai 2006, 23:18:02 »

Auch die zweite Folge fand ich ziemlich gut, sowohl von dem Fall, als auch von den Sprchen [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #43 am: 17. Mai 2006, 00:32:16 »

Stimmt die war echt klasse. [1] Interesanter Fall und einige Lustige Szenen dabei.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 17. Mai 2006, 03:12:41 »

*Kindersrge" sein ja auch nicht so teuer....

WOW, harter Satz - aber Recht hatte er ja in diesem Fall [1]

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 39
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.