Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 21:04:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 39
  Drucken  
Autor Thema: Dr. House ( House, M.D. )  (Gelesen 52975 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #45 am: 17. Mai 2006, 12:28:30 »

Gute Folge, und das mit den Kindersrgen war genial, mute sowieso ein paarmal richtig lachen.
Ich mag solchen schwarzen Humor.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #46 am: 17. Mai 2006, 13:49:04 »

Super Folge, die den Pilot absolut besttigt. Ich wrde am liebsten gleich die nchste Folge sehen, seine Sprche sind auch wenn sie oft tiefschwarz sind der absolute Brller. Weiter so!!!  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 17. Mai 2006, 19:31:31 »

Dr. House gab in der Folge auch nette Tipps, wie man seine Arbeitszeit berbrcken kann, ohne einen Finger zu krmmen [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #48 am: 19. Mai 2006, 01:15:51 »

Ohh, die ersten beiden Folgen haben mir sehr gut gefallen. Haben mir die letzten zwei Wochen, die ziemlich stressig waren, doch sehr verst!!!
Und Hugh Laurie ist sowieso ein echt genialer Schauspieler und vor allem ein supertalentierter und lustiger Komiker!!!
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #49 am: 22. Mai 2006, 16:37:12 »

Zitat
Und Hugh Laurie ist sowieso ein echt genialer Schauspieler und vor allem ein supertalentierter und lustiger Komiker!!!

Dem kann ich absolut zustimmen. Er hat den Golden Globe in diesem Jahr wirklich verdient!  [9]

mokka
Colonel

« Antworten #50 am: 22. Mai 2006, 18:32:09 »

Gut, dass ich nicht die Einzige bin, die das denkt. *lol*
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #51 am: 24. Mai 2006, 15:03:27 »

Ich finde die Serie einfach nur genial. Hugh Laurie ist brillant in der Rolle des Griesgrams. Seine Synchronstimme finde ich allerdings mehr als unpassend, auch wenn sie den Zynismus und seine Griesgmigkeit sehr gut rberbringt. Aber da ich Hugh sonst eigentlich nur im Original kenne, sollte mich das nicht wirklich wundern.

Ich fand das gestern zu genial als er sich ins Wartezimmer gestellt hat, den Patienten seinen Vortrag gehalten hat und dann fragte, wer lieber auf einen der anderen rzte warten will.    

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #52 am: 24. Mai 2006, 15:07:04 »

Stimmt die Szene war genial!
Und wo er immer sein Handy game gespielt hat. [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #53 am: 24. Mai 2006, 15:30:33 »

Ja, das war auch gut. Und dann gibt es sogar noch der Patientin, damit sie auch damit spielen kann.

Nett auch, dass er immer eine Konsultation von seiner Chefin wollte fr so wichtige Flle wie Halsschmerzen... und dann sein Kumpel Wilson das machen musste. Seine Chefin ist auch nicht ganz ohne. Die Szenen mit den beiden sind auch immer recht gut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel

« Antworten #54 am: 24. Mai 2006, 19:47:20 »

Ghost, ich habe Matthew in "Maybe Baby" angeschaut. Hatte ich mir vor kurzem wegen Hugh Laurie besorgt. Mir gefielen aber alle Charaktere bzw. Schauspieler sehr gut, auch Emma Thompson, Rowan Atkinson, etc.
Ich habe mir den Film aber natrlich in der englischsprachigen Originalversion angeschaut. Die Stimmen knnen im Deutschen gar nicht besser sein.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 24. Mai 2006, 21:49:56 »

Ja, die Folge war wieder klasse gewesen, besonders die Szenen im Wartezimmer, oder als er dann wie in der Schule per Handheben gefragt hatte, wer von ihm behandelt werden mchte und keiner wollte [1]

Oder sie Szene, als er bei den Tabletten gesucht hatte und meinte er htte seinen Privatvorrat erst vor kurzem aufgefllt, dass es frs WE reicht

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #56 am: 24. Mai 2006, 22:14:27 »

Ich glaube es gibt so gut wie keine Szene mit Hugh Laurie, in der er nicht so irgendeinen krassen Kommentar oder Sarkasmus oder oder oder von sich gibt. *lol*

Ich muss mich immer wieder darber amsieren, dass Hugh es geschafft hat dem Amerikanern einen richtig amerikanischen Akzent vorzugaukeln. Sie waren alle davon berzeugt, dass er ein Amerikaner ist. *lol* Das nenne ich schauspielerische Leistung. Aber rein vom Humor und Verhalten ist er dann doch noch sehr britisch. So ganz Hugh Laurie mig halt *lol*.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #57 am: 24. Mai 2006, 23:04:08 »

Endlich (dank verpulvertem Traffic und Sparsamen Internetnutzen) konnte ich mir die dritte Folge von Dr. House ansehen und argh - ich hatte es befrchtet: Es gefllt mir.

Zwar weiss ich noch nicht, ob ich mich die folgenden Dienstage vom PC reissen kann oder meinen VCR als "Aushilfe" nehme, aber an und fr sich ist mein Interesse schonmal geweckt.

Habe mich auch gefreut "Kevin Zegers" zu sehen. Schnuckliger Typ. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel

« Antworten #58 am: 24. Mai 2006, 23:07:53 »

Hi Chelly, freu mich dich hier wiederzusehen *knuddel*. Gefllt Dir eigentlich mein Avatar??? Ich dachte vielleicht schon, denn immerhin ist es ein Deutscher Schferhund. [1]
Und der Schauspieler heit Matt Battaglia, zu dem habe ich heute auch einen Thread aufgemacht. [13]
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #59 am: 25. Mai 2006, 11:01:54 »

Also ich htte nix gegen so einen Arzt....schlielich darf man da ein wenig Game Boy spielen

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 39
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.