Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 15:40:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 39
  Drucken  
Autor Thema: Dr. House ( House, M.D. )  (Gelesen 53213 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #195 am: 08. September 2006, 21:06:12 »

Super, stand ja zu 99% schon fest, schn dass es jetzt 100% geworden ist [11] Der deutsche Titel klingt ja schon recht witzig [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #196 am: 08. September 2006, 21:31:55 »

Einerseits freue ich mich - andererseite bedauere ich es. Htte gerne bei einer Wdh. der 1. Staffel diese dann aufgezeichnet ... hmm so nehme ich dann eben die Zweite auf und hoffe auf einen baldigen DVD-Release der 1. [11]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #197 am: 09. September 2006, 00:44:10 »

@RCMP: Du kannst ganz sicher sein, dass Dr. House nach der EA der 2. Staffel mit den Wdhs der 1. Staffel beginnt. Das macht RTL immer so bei Serien, die sehr erfolgreich laufen [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #198 am: 09. September 2006, 00:48:48 »

Ein DVD-Release der 1. Staffel wre mir allerdings noch lieber. [1]
*Weihnachtswunschzettelschonmalbereitlegt* [13]

Aber mit der anschliessenden Wdh. der 1. Season gleich nach der 2. htte ich auch kein Problem (solange RTL durchzieht) und nicht die hlfte fehlt. (falles ein Release unwahrscheinlich ist - was ich allerdings weniger glaube (hoffe) )

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #199 am: 10. September 2006, 11:48:02 »

Eine wirklich sehr gute Folge. Schade, da Vogler, obwohl der Charakter in der Serie ein Arschloch war, fort ist. Denn gerade er hat eigentlich den richtigen Pepp in die Serie gebarcht, die vorher irgendwie nur immer um die selben Krankheitsgeschichten gesponnen wurde.
Wilson ist ein echter Kumpel und htte dafr sogar seine Kndigung in Kauf genommen, nicht leicht wenn man sich House ansieht.

Ein Highlight der Folge sicherlich der Traum von House ber Vogler und der Spruch mit dem Sarg...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #200 am: 10. September 2006, 14:45:52 »

Hoffentlich ist Cameron ab nchster Folge wieder dabei. Ohne sie ist es erheblich anders.
Immerhin ist Vogler nun weg und Wilsons Kndigung/Entlassung ist auch aufgehoben worden.

Wre jedenfalls schn, wenn sie wieder dabei ist, andererseits ist es auch "nett" , wie Foreman und Chase ber sie reden und meinen, dieses und jenes htte Cameron jetzt gemacht oder gesagt. Man sieht also, dass sie einfach fehlt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #201 am: 10. September 2006, 22:41:07 »

Ja, wre schon schn, wenn Cam wieder dabei wre. Schauen wir mal, obs diesen Dienstag schon wieder soweit ist, ich denke aber schon [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #202 am: 12. September 2006, 18:52:06 »

So, heute ist wieder House-Time, mal sehen was uns die heutige Folge so bringt [11]

Erste Bewhrungsprobe fr den Doc - denn heute gibts das erste Duell gegen die neue Staffel von "Desperate Housewives" [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #203 am: 12. September 2006, 19:01:20 »

Es kann nur einen geben: Dr. House. [13]
Aber das ist nur meine persnliche Meinung. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #204 am: 12. September 2006, 19:08:08 »

Ich schaue auch Dr. House - Desperate Housewives habe ich ja schon alle bei Premiere gesehen - somit ist meine Wahl leicht [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #205 am: 12. September 2006, 19:41:43 »

Desperate Housewives.... noch nie gesehen und dabei wird es auch bleiben. Es kann ja nur House gewinnen, die Frage ist nur wie deutlich oder doch vielleicht nur knapp.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #206 am: 12. September 2006, 23:03:50 »

Ich hoffe doch mal deutlich ^^.
DH habe ich einmal reingeschmckert und naja weitere Kommentare dazu passen hier weder - noch fallen sie positiv aus. (aber da haben wir wieder die Sache mit dem persnlichen Geschmack [13] )

Die House-Folge heute fand ich wieder toll. House bettelt frmlich, damit Cameron wieder zurck kommt und hat sich sogar ein Date "aufdrcken" lassen. *thihi* [13]
Cameron kam mir in der Angelegenheit sehr Selbstbewusst und zielstrebig vor. Sie machte ihr Anliegen/Interesse deutlich klar... nicht mehr ganz zurckhaltend und versteckend... das fand ich fast schon zu offensiv.

Der Krankenfall der 12-jhrigen war interessant - die Schwangerschaft fr mich berraschend. House hatte sichtlich Not die vielen und drngenden Fragen der Eltern so zu umgehen, dass sie nichts ahnten. [1]

Alles in allem eine gelungene Folge mit gewohnt groartigen Sprchen. (und herrlichen Blicken von House/Laurie *jammi* [13] )

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #207 am: 12. September 2006, 23:14:32 »

Fand die Folge auch klasse [9] Die eine Bewerberin, die House kontra geben konnte, htte aber auch gut in die Serie gepasst [1]

Da hat sich Cameron ja was feines ausgedacht, wie sie an House herankommt [1]

Tja...Jesse ist bei House erstmal unten durch - naja, geschieht ihm ja auch ganz recht [1]

brigens ist die 3. Staffel in den USA sehr erfolgreich gestartet...

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16350

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #208 am: 13. September 2006, 00:01:01 »

Ich fand die Folge auch sehr gut, vor allem wieder mal die Sprche von House wie "Vogler ist tot" etc.
Allerdings htte ich es nicht erwartet, da es auf ein Date zwischen den beiden rausluft, obwohl ich ja erwarte, da frher oder spter noch mehr passiert... was aber irgendwie nicht so passen wrde.
Ich hatte ja gedacht, da Cameron einfach nur von House hren will, da er sie mag, so in Anspielung auf eine der letzten Folgen.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #209 am: 13. September 2006, 00:08:54 »

Zitat
Spenser schrieb am 12.09.2006 23:14 Uhr:
brigens ist die 3. Staffel in den USA sehr erfolgreich gestartet...

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16350

Bei einem solch genialen Cliffhanger der zweiten Staffel und einer solch grandiosen Serie kein Wunder. [1]

@ Tobac: Ja, wie ich schon erwhnte, das offensive kommt so "zeitig" etwas berraschend und wirkte schon etwas zu viel des Guten. Mir ist solche eine defensiv-heimliche Verehrung mit nettem Blickkontakt lieber als so "prompt". Aber mal abwarten, wie sich das weiterentwickelt.

Genial brigens auch, wie sich House den Hefter vor das Gesicht hielt und von Obst "faselte" und Cuddy meinte er solle sich nicht wie ein 13-jhriger benehmen. Einfach nur genial. [1]

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 39
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.