Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 19:44:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 39
  Drucken  
Autor Thema: Dr. House ( House, M.D. )  (Gelesen 53266 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #225 am: 26. September 2006, 22:25:00 »

Zitat
ghost schrieb am 26.09.2006 22:17 Uhr:
Andrew Keegan, er hat u. a. bei Eine himmlische Familie (7th Heaven) mitgespielt, sein Charakter hie wohl Wilson.

Habe ihn auch gleich wieder erkannt. Allerdings war mir bisher sein Name unbekannt.  [12]

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, auch wenn ich Stacy wenig symphatisch finde.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
kadie93
Priv. First Class

« Antworten #226 am: 26. September 2006, 22:28:41 »

@ghost - danke fr die schnelle Antwort, Allerdings kenne ich die von Dir genannte Serie nicht. Habe jetzt aber einen Namen und kann mal googeln.

Die Folge heute war wieder mal klasse. Ich liebe diese Serie einfach....

Zusatz: Habe es gleich gefunden: "10 Dinge, die ich an dir hasse" - daher kannte ich ihn. Danke nochmals! Jetzt kann ich beruhigt schlafen  [1]

Wait and see.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #227 am: 26. September 2006, 22:33:54 »

Ja, das ist eine meiner absoluten Lieblingsserien und die Folge von heute war eine der besten.

Stacy mag ich. Sie hat zwar gegen House's Wunsch einer OP zugestimmt, aber ich gehe wirklich davon aus, dass es unter den gegebenen Umstnden das Beste fr ihn war. Ich hoffe, dass ich niemals in einer solchen Situation sein werde, wo ich quasi ber Leben und Tod/Amputation entscheiden muss.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #228 am: 26. September 2006, 22:43:42 »

Zitat
ghost schrieb am 26.09.2006 22:33 Uhr:
Stacy mag ich. Sie hat zwar gegen House's Wunsch einer OP zugestimmt,

Meine bisherige Antiphatie rhrt eigentlich nicht daher. Es ist wieder eine dieser undefinierbaren. Auf einem Foto der beiden, also House und Stacy, da fand ich sie "interessant".
Aber jetzt, wo ich sie richtig sah, gab es eine gewisse Antiphatie.
Ich vermute, dass die nichtmal Stacy gilt sondern eher der Darstellerin.
 [2]

Zitat
Ich hoffe, dass ich niemals in einer solchen Situation sein werde, wo ich quasi ber Leben und Tod/Amputation entscheiden muss.

Das hoffe ich auch.  [17]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #229 am: 27. September 2006, 00:20:44 »

Die heutige Folge war bisher eine der Besten fr mich. House als Dozent der auf sehr interessante Art die Flle von drei Patienten vortrgt. Endlich mal wieder eine Folge, die nicht dem Schema-F folgt. So kanns weitergehen. [9]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #230 am: 27. September 2006, 01:27:24 »

Ich fand die Folge auch ziemlich genial, endlicb erfuhr man mal mehr aus House' Vergangenheit, war ja ziemlich spannend - aber eben irgendwie House-like, seine Reaktionen und so

Ich wei noch nicht, was ich von Stacy halten soll - mu mir nach ein paar Folgen mehr ein richtiges Bild von ihr machen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #231 am: 27. September 2006, 18:22:29 »

Zitat
Quark schrieb am 27.09.2006 00:20 Uhr:
Die heutige Folge war bisher eine der Besten fr mich. House als Dozent der auf sehr interessante Art die Flle von drei Patienten vortrgt. Endlich mal wieder eine Folge, die nicht dem Schema-F folgt. So kanns weitergehen. [9]

Kann ich so unterschreiben, fand die Folge auch sehr gut, komisch wieso wird so oft gezeigt, als wrden sich die Studenten so benehmen als wssten sie alles? Naja egal ich fand es toll, die Serie mal anders Strukturiet zu sehen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #232 am: 27. September 2006, 19:48:11 »

Ist euch aufgefallen, dass erst nur ein paar Leute im Saal waren und es dann immer mehr geworden sind? Wer hat sich in der Zwischenzeit um die Patienten gekmmert? Und wieso sind immer mehr Leute gekommen? Haben die anderen berall Bescheid gegeben, dass House tatschlich die Vorlesung hlt? Naja, besessen wie ich bin schwirren mir halt solche Fragen im Kopf herum. <g>

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #233 am: 27. September 2006, 21:16:05 »

Stimmt, am Anfang waren nur eine handvoll im Hrraum, spter war er brechend voll. Die armen Patienten - besonders auf der Intensivstation [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #234 am: 27. September 2006, 23:49:21 »

Ist mir auch aufgefallen.
Wahrscheinlich hat es sich irgendwie rumgesprochen, da House gerade eine interessante Vorlesung hlt - vielleicht war einer der Zuhrer pinkeln und hat auf der Toilette rumgetratscht. [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #235 am: 27. September 2006, 23:52:51 »

Zitat
ghost schrieb am 27.09.2006 19:48 Uhr:
Ist euch aufgefallen, dass erst nur ein paar Leute im Saal waren und es dann immer mehr geworden sind? Wer hat sich in der Zwischenzeit um die Patienten gekmmert? Und wieso sind immer mehr Leute gekommen? Haben die anderen berall Bescheid gegeben, dass House tatschlich die Vorlesung hlt? Naja, besessen wie ich bin schwirren mir halt solche Fragen im Kopf herum. <g>

Mir sind aber GENAU die gleichen Fragen durch den Kopf gegangen. Bin wohl auch besessen, habe nur gerade keine Zeit diese Besessenheit schriftlich im Dr.House Forum niederzulegen.  [5]

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #236 am: 28. September 2006, 01:53:02 »

ich poste nie wieder was....TSCH [13]

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #237 am: 28. September 2006, 01:58:48 »

Yup, bltter man 2 Seiten zurck bis zum 08.09.06 [13]
funny
Corporal
*

« Antworten #238 am: 29. September 2006, 10:12:56 »

Ich fand die letzte Folge auch genial, das mit dem Hrsaal fiel uns auch auf, aber so eine Vorlesung  gibts ja nicht jeden Tag. Es war wirklich spannend bis zur letzten Minute.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #239 am: 29. September 2006, 11:47:06 »

War mal was komplett anderes und man wei endlich wie House an sein Bein gekommen ist.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 39
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.