Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 20:35:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 39
  Drucken  
Autor Thema: Dr. House ( House, M.D. )  (Gelesen 53283 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #270 am: 10. November 2006, 19:00:29 »

Ist wohl das zweite. Danke fr die Info @ghost. Nehme das mal als Sig. Falls es Einwnde gibt, schreib bitte kurz. [11]

"Call me when youre sober."
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #271 am: 12. November 2006, 18:30:29 »

Also fngt RTL mit Wiederholungen an??

Auf jeden Fall war die Folge von letzten Dienstag ja wieder groartig, House in Hochform, hat einen miesen Spruch nach dem anderen rausgehauen... excellent.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #272 am: 12. November 2006, 19:59:01 »

Ich denke, RTL will die neuen Folgen nicht zwischen Weihnachten und Neujahr verheizen, weil viele Leute da kaum zum Gucken kommen, im Januar gehts sicher alles normal weiter...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #273 am: 12. November 2006, 20:25:29 »

Was heist denn verheizen? In einer Woche gibts doch nur ein Folge und wann pat es besser als in der kalten Herbstzeit??
Finde das nicht gut.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #274 am: 12. November 2006, 22:25:31 »

Ich meinte damit, dass man die Folgen nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zeigen will, bis zum 12.12. gibts ja noch neue Folgen. Am 19.12. kommt eine Wdh, am 26.12. ist 2. Weihnachtstag - und ab dem 02.01. knnte denn wieder eine neue Folge kommen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #275 am: 13. November 2006, 19:09:46 »

Ist trotzdem Schei....e wenn die RTL das so macht. Am 19.12. knnten sie ruhig noch eine neue Folge zeigen.

Aber die dt. Sender wissen ja schon seit langem, wie man die Zuschauer verrgern kann.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #276 am: 14. November 2006, 23:34:41 »

Das am 26.12. keine Folge kommt ist ja sowieso klar, gerade deswegen ist die Pause unverstndlich, aber sowas ist man ja leider mittlerweile gewohnt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #277 am: 15. November 2006, 03:42:39 »

Fand die Folge auch klasse, die Szenen auf dem Parkplatz waren echt klasse, wo House Wilson sagte, er htte sein Geld eigentlich nicht gebraucht.... zu herrlich!!!! [7]

Enttucht war ich von House' Vater. Wer den Schauspieler R.Lee Ermey aus anderen Rollen kennt, wei, dass er ein ziemliches Rauhbein ist und hat hier einfach weit unter sein Knnen gespielt...schade!

Ah ja, die Szenen, als Cam sich den Ausschlag anschauen wollte bei den Typen und dann der andere Kerl reinkam, der dachte sie wollte ihm gerade einen Blowjob machen.... [1]  "Ich mu aber noch ihren Ausweis sehen, ob sie wirklich rztin sind" - Herrlich [1]

kadie93
Priv. First Class

« Antworten #278 am: 15. November 2006, 08:27:40 »

War eine gute Folge, gehrt fr mich aber nicht zu den besten.

Die Szene auf dem Parkplatz war wirklich klasse. Ich mag den leicht verwirrten (oder liegt das an einem Silberblick?) Ausdruck von Wilson. Er denkt offensichtlich, er kennt House gut, aber der berrascht ihn dann doch immer wieder auf's neue. Und nach einem kurzen Augenblick der Verwirrung kontert Wilson doch.... und das meist richtig gut.

Wait and see.
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #279 am: 18. November 2006, 02:17:51 »

Auch am 26.12. luft (wie zu erwarten gewesen ist) kein Dr. House. RTL sendet im Feiertagsprogramm Herr der Ringe - Die Gefhrten.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #280 am: 18. November 2006, 14:39:03 »

Die gegenseitigen Experimente, von wegen Geld und wie weit Wilson gehen wrde und von wegen "Drei-Tage-Bart" und ob er House stehen wrde.
Da hat er sich also doch das Motorrad gekauft, gute Entscheidung und gute Wahl.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #281 am: 19. November 2006, 12:57:30 »

Dies habe ich in einem anderen Forum gefunden. Eine Bestigung dafr habe ich noch nicht gesehen, aber die Wiederholungen haben ja bereits darauf hingedeutet.

Zitat
Vielen Dank fr Ihre E-Mail.

Wir verstehen Ihr Erstaunen ber die Wiederholungsfolgen von 'Dr. House'.

Gerne mchten wir Ihnen den Grund erklren:
Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass viele Zuschauer gerne jede Woche eine Folge 'ihrer' Serie sehen mchte. Durch die Weihnachtsferien und die kommenden Feiertage, z.B. dem 26.12.2006, fahren jedoch viele Menschen in Urlaub und knnen nicht jede Woche die neuesten medizinischen Rtsel verfolgen. Deshalb machen wir mit 'Dr. House' ber den Winter eine Pause und starten im Frhjahr 2007 mit neuen Folgen.

Schauen Sie einfach von Zeit zu Zeit auf unsere Zuschauerseite www.rtl/zuschauerservice.de, dort finden Sie immer die neuesten Sendetermine zu unserem Programmangebot.

Mit freundlichen Gren aus Kln
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #282 am: 19. November 2006, 13:38:49 »

Wenn die meinen, ich allerdings finde die Erklrung ziemlich schlecht. Es gibt doch keinen besseren Zeitpunkt als Winter, um Serien zu zeigen. Im Frhjahr und Sommer da hat man meistens was besseres zu tun, einfach weil das Wetter da einem ganz andere Mglichkeiten bietet.
Und es gibt ja immerhin den Videorekorder... aber der fliet ja nicht in die Quotenmache mit ein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #283 am: 20. November 2006, 00:34:47 »

Weihnachtsferien hin oder her - aber bis in den Frhling rein hat wohl niemand Weihnachtsferien / Urlaub! Wenn sie im Januar weitergemacht htten, wrde diese Erklrunf mehr Sinn ergeben...

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #284 am: 24. November 2006, 16:48:31 »

Am 02.01.2007 sendet RTL

S01E07 - Fremd- und nicht gut gegangen (Fidelity)
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 39
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.