Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 11:46:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Class (USA, 2006-2007)  (Gelesen 2054 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 26. März 2006, 05:18:17 »

Diese Sitcom luft jetzt in dieser Season brandneu an. Die Hauptrolle spielt Jason Ritter ("Die himmlische Joan"), Sohn von Sitcom-Legende John Ritter. Man darf also gespannt sein, ob er ausser dem Aussehen von seinem Daddy auch sein komdiantisches Talent geerbt hat [13]

Viel Infos gibts ber die Serie derzeit noch nicht... http://us.imdb.com/title/tt0484082/
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2010, 18:26:47 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #1 am: 01. April 2006, 08:57:35 »

Um was soll es in der Serie gehen?
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #2 am: 11. April 2006, 17:38:18 »

ich bin ja mal echt gespannt auf die Serie [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 11. April 2006, 18:27:30 »

So nach langem Suchen habe ich auch ein paar Infos gefunden.

13 Folgen sind erstmal bestellt worden.

"Lizzy Caplan (Related) ist fr die neue CBS-Serie The Class verpflichtet worden. Als Darsteller sind bislang Jason Ritter (Joan of Arcadia), Jesse Tyler Ferguson und Lucy Punch erfolgreich gecastet worden.

In der Comedy-Serie um eine Gruppe von ehemaligen Klassenkameraden, die sich nach langer Zeit wiedersehen. Der Pilot beginnt damit, dass der 27jhrige Ethan eine Party fr seine Freundin schmeisst, die er in der dritten Klasse kennen gelernt hat. Dazu ldt er sechs weitere Freunde von frher ein  was der Ausgangspunkt fr eine Reihe von Verpflechtungen im Leben der ehemaligen Schulfreunde ist.

Autoren und Ausfhrende Produzenten sind David Crane (Friends), Jeffrey Klarik (Mad About You). Hergestellt wird die Serie von Warner Bros. Television"

Und noch was auf Englisch:
"Sam Harris has been cast in the upcoming CBS half hour comedy "The Class" created by David Crane ("Friends" creator) and Jeffrey Klarik ("Half & Half,""Mad About You"). Legendary director James Burrows ("Friends," "Will & Grace," "Fraser," "Cheers," "Taxi," among many other hits back to the iconic "Mary Tyler Moore Show") is set to helm the project. Warner Bros TV is producing. Sam joins the ensemble cast which includes Jason Ritter ("Joan of Arcadia," "Happy Endings"), Lucy Punch ("Being Julia"), Jesse Tyler Ferguson (Off B-ways "The 25th Annual Putnam County Spelling Bee"), Lizzy Caplan ("Related," "Mean Girls") Andrea Anders ("Joey"), Jon Bernthal ("How I Met Your Mother") and Heather Goldenhersh ("Tempting Adam").

"The Class" is one of the biggest, if not the top, pilot commitments this year." (Variety)

The show revolves around a group who were all in the same third-grade class 20 years ago. Most of the group doesn't keep in touch or even remember one another. They're brought together again by happenstance when one of them throws a surprise anniversary party for his girlfriend -- whom he met in the third grade. Beyond the core eight, Crane and Klarik said the show will be populated by several other recurring characters, giving it a larger scope than traditional half-hours. Sam will play Perry Pearl, married to one of the core group, Holly (played by Punch).

"They have separate lives and there are few connections that exist beforehand," Klarik said. "But through the course of the series, connections are made between the characters. It's about following their individual lives -- there's no one living room where they gather."

Generally, pilots for upcoming potential series are shot as a test to see if the network will go forward with a series. But due to the prestige of the creators, the series received an unusual order of 13 episodes in advance of the pilot. The commitment and enthusiasm from CBS (The #1 network) is monumental and, barring any unforeseen circumstances, the series is set to premiere this fall.

"This is so exciting for me," said Sam. "It's huge! Funny funny funny. Smart smart smart. Such great writing. I am so honored to be in this group. Just to be in the room with people like Crane and Klarik and Burrows, is a dream come true for me. I'm still pinching myself. Really. I have bruises."

Der Englische komplette Text hier: http://www.variety.com/article/VR1117930425?categoryid=-1&cs=1

Hier noch eine Seite mit Bildern von Jason Ritter und Jesse Tyler Ferguson:  
http://www.playbill.com/news/article/97497.html

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 12. April 2006, 02:56:53 »

Ah, klingt schonmal nicht schlecht, mal sehen wie sie laufen wird [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 25. Dezember 2010, 18:26:28 »

Nun hat diese Sitcom auch deutschen Boden erreicht:

19 Episoden

Deutsche Erstausstrahlung: ab dem 02.02.2011, werktags morgend um 06.35 Uhr im Doppelpack (ProSieben)
Acht Freunde, die vor 20 Jahren gemeinsam in der Volksschule waren, treffen sich auf einer Überraschungsparty wieder, die Ethan Haas für seine Verlobte organisiert hat. Doch es kommt alles anders: Ethan wird von seiner Verlobten verlassen. Holly trifft endlich wieder auf Kyle, die Liebe ihres Lebens - aber der ist nun mit einem Mann zusammen. Auch Duncan hatte sich auf eine Wiedersehen mit seiner Ex-Freundin Nicole gefreut, muss jedoch feststellen, dass sie inzwischen mit dem Footballstar Yonk Allen verheiratet ist ...
(ATV)

mit Lucy Punch (Holly Ellenbogen), Jason Ritter (Ethan Haas), Sean Maguire (Kyle Lendo), Jesse Tyler Ferguson (Richie Velch), Andrea Anders (Nicole Allen), Lizzy Caplan (Kat Warbler), Jon Bernthal (Duncan Carmello), Heather Goldenhersh (Lina Warbler), David Keith (Yonk Allen)

http://www.wunschliste.de/10465

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 29. Januar 2011, 23:07:41 »

Pro7 zeigt die Sitcom ab Mittwoch, 02.02.2011 werktags morgens um 06.25 Uhr aus - in deutscher Erstausstrahlung!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 30. Januar 2011, 02:10:41 »

Pro7 zeigt die Sitcom ab Mittwoch, 02.02.2011 werktags morgens um 06.25 Uhr aus - in deutscher Erstausstrahlung!

Die Serie lief in Österreich schon 2007, da sind die Deutschen ja mal wieder bös hinten dran.  Augen rollen

Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Echt schade, dass es davon nur eine Staffel gibt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 30. Januar 2011, 03:22:13 »

Und wird als Deutschland-Premiere dann im frühprogramm verheizt...naja, kennen wir ja schon bei anderen serien, die eine Deutschland-Premiere nachts oder frühmorgens haben und später gesagt wird "Die Serie hatte schlechte Quote..." :lol:

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.