Joan
Major
Offline
Geschlecht:
Beiträge: 2036
"Captain!"
|
|
« Antworten #30 am: 20. Februar 2007, 14:07:51 » |
|
@ Libuda: Gibts hier irgendwo Deine: best ofs? hast ja auch einen sehr erlesenen (geheimtipp-) Geschmack ... [13]
|
|
|
Gespeichert
|
*be with the stars*
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
Offline
Geschlecht:
Beiträge: 49112
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #31 am: 20. Februar 2007, 20:51:44 » |
|
Joan schrieb am 20.02.2007 14:07 Uhr: @ Libuda: Gibts hier irgendwo Deine: best ofs? hast ja auch einen sehr erlesenen (geheimtipp-) Geschmack ... [13] Stimmt, Libuda hat sich bisher noch "gedrckt" Seine Best Ofs wrden mich auch sehr interessieren...
|
|
|
Gespeichert
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Libuda
Moderator
Major
Offline
Geschlecht:
Beiträge: 2305
|
|
« Antworten #32 am: 11. Dezember 2007, 16:17:28 » |
|
Spenser schrieb am 20.02.2007 20:51 Uhr:Joan schrieb am 20.02.2007 14:07 Uhr: @ Libuda: Gibts hier irgendwo Deine: best ofs? hast ja auch einen sehr erlesenen (geheimtipp-) Geschmack ... [13] Stimmt, Libuda hat sich bisher noch "gedrckt" Seine Best Ofs wrden mich auch sehr interessieren... Hier sind sie, ungeordnet und unvollstndig, aber immerhin: Manhattan Annie Hall Hannah und ihre Schwestern Harry & Sally Der Volltreffer Modern Times Goldrausch Diner (American Diner) Die Zeitmaschine Breaking The Waves Einer flog ber das Kuckucksnest Der Club der toten Dichter Mona Lisa Local Hero Good Morning, Vietnam Lost in Translation Das Apartment Der Glckspilz Ein seltsames Paar Eine Leiche zum Dessert Thin Man-Reihe The Awful Truth North By Northwest Vertigo Casablanca Arsen & Spitzenhubchen Holiday/Die Schwester der Braut Penny Serenade ber den Dchern von Nizza City Slickers Ist das Leben nicht schn? Der englische Patient Harold & Maude Vier Hochzeiten und ein Todesfall Kleine Haie Das Leben ist eine Baustelle Die drei Musketiere (1948) Die drei Musketiere (1973) Chinatown Angel Heart Der Pate 1-3 Die Katze auf dem heien Blechdach Tanz der Vampire Der Zauberer von Oz Der einzige Zeuge Wir sind keine Engel
|
|
|
Gespeichert
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #33 am: 01. Mai 2008, 16:42:47 » |
|
Hier sind meine Lieblingsfilme:
Rambo (alle Teile) Rocky(alle ausser Teil5) Over The Top Braveheart Der Patriot Der Pate (alle teile) Forrest Gump Fluch der Karibik (alle Teile) Species 1 Forrester Gefunden Und dann kam Polly Indiana Jones(alle) Krieg der Sterne(alle) Armageddon Stirb Langsam(alle) Beverly Hills Cop1u.2 Blade(alle) James Bond(nur Connery und Brosnan) Der Weie Hai 1-2 Der Kindergarten Cop Terminator(alle) Predator Alien vs Predator Helloween 1 12 Uhr Mittags Die Dollar Triologie Alle Bud Spencer und Terence Hill Filme Dirty Dancing Crocodile Dundee (alle) Cool Runnings Hellboy Clark.W.Griswold FilmReihe Orca der Killerwal Zurck in die Zukunft 1-3 Judge Dredd Apocalypse Now Wasabi Louis de Funes Filme
Rest wird nach und nach eingefgt;-))
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General
Offline
Geschlecht:
Beiträge: 14963
"There Out there!"
|
|
« Antworten #34 am: 01. Mai 2008, 19:33:53 » |
|
Sind ein paar dabei die ich auch ganz gerne mag. Eine nette Liste.
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
ShadowAngel
Corporal
Offline
Geschlecht:
Beiträge: 156
|
|
« Antworten #35 am: 01. Mai 2008, 19:53:29 » |
|
Hm, keine Reihenfolge und sicher nicht vollstndig:
This is Spinal Tap Slap Shot Cool Hand Luke Rambo Rocky Terminator Commando Predator Haie der Grostadt M - Eine Stadt sucht einen Mrder Metropolis Dirty Harry Papillon Getaway Insel der Dinosaurier Story of Ricky Battle Royale Toxic Avenger Decampitated Ghostbusters Leben des Brian Play 9 from outer Space Fenster zum Hof Dial M for Muder Indiana Jones Back to the Future Star Wars Zwei glorreiche Halunken Fr eine Handvoll Dollar Unce upon a Time in America Unce upon a Time in the West Taxi Driver GoodFellas Barbarella Ginger Snaps Flash Gordon Suspiria Profondo Rosso Omen A Tale of two Sisters Die Hard Bud Spencer & Terrence Hill .... Es gibt zu viele gute Filme [1]
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
Offline
Geschlecht:
Beiträge: 458
Hallo Seemann
|
|
« Antworten #36 am: 01. Mai 2008, 21:18:27 » |
|
Hab hier noch gar nicht gepostet, ist aber auch schwer fr mich. In meinem Regal stehen inzwischen ca. 400 DVD's die mir fast alle gut gefallen. (Zu meiner Ehrenrettung kann ich sagen, das da etwa genauso viele Bcher stehen, die ich auch alle gelesen habe [1] ) Ein paar Lieblinge, die ich immer wieder gern sehe, hab ich aber doch:
American Werwolf Auf Immer und Ewig Austin Powers (alle Teile) Bettgeflster Big Brokeback Mountain Carry on... (fast alle) Congo Das wandelnde Schlo Dave Demolition Man Der Tag des Falken Der Pferdeflsterer Der Polarexpress Der Schuh des Manitu Die Braut des Prinzen Die Feuerzangenbowle Die Monster AG Die Mumie 1+2 Die Olsenbande (nur die DEFA-Synchros) Die Reise ins Ich Die schwarze Tulpe Die Waffen der Frauen Doc Hollywood Dracula (sowohl Hammer als auch Neuverfilmungen) Dragonheart (nur der erste!) Drei Haselnsse fr Aschenbrdel Ein Knigreich fr ein Lama Ein Pyjama fr Zwei Eine Leiche zum Dessert Eve und der letzte Gentleman Evolution Genie und Schnauze Harry Potter Herr der Ringe Highlander (nur erster Film) Ice Age 1+2 Jurassic Park Kampf der Kobolde Kate und Leopold King Kong (neueste Verfilmung) Manche mgen's hei Mannequin Mein groer Freund Joe Mein Name ist Nobody Merlin Pakt der Wlfe Pater Brown Filme mir Heinz Rhmann Pleasentville Police Academy 1-3 Pretty in Pink Ritter aus Leidenschaft Robin Hood-Helden in Strumpfhosen Schick mir keine Blumen Shrek Stargate Star Trek Strange Days Tatschlich...Liebe The Langoliers The Sixth Sense Top Secret! Total Recall Traumschiff Periode 1 True Lies Unbreakable Undercover Blues Van Helsing Viel Lrm um Nichts Was diese Frau so alles treibt Willow Zorro (mit Alain Delon) Zwillinge
|
|
|
Gespeichert
|
"Liebling, hast du dir weh getan?"
|
|
|
Kate
Petty Officer
Offline
Geschlecht:
Beiträge: 131
|
|
« Antworten #37 am: 02. Mai 2008, 02:49:43 » |
|
Schick, auch gleich alphabetisch sortiert [1]
|
|
|
Gespeichert
|
Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
|
|
|
ghost
Konter Admiral
Offline
Geschlecht:
Beiträge: 6582
The Mentalist
|
|
« Antworten #38 am: 02. Mai 2008, 16:56:36 » |
|
Wow, habt ihr lange Listen!! So viele DVDs habe ich ja kaum im Regal stehen [13]
|
|
|
Gespeichert
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
Offline
Geschlecht:
Beiträge: 381
Alex Riegers gutes Gewissen
|
|
« Antworten #39 am: 05. Mai 2008, 01:20:23 » |
|
Warum wird eigentlich nie selektiert. Also mal ehrlich, hier stehen Filme wie Wild Things 2 oder Super Size Me! Nun lass ich ja jedem seine Meinung Meinung sein, aber seid ihr euch ganz sicher, dass ihr alle diese Filme unabdingbar liebt?
Wenns hart auf hart kommt, bleiben bei mir folgende Filme ber:
Der Mondmann Spiderman 3 Edward mit den Scherenhnden Krieg der Welten Out of Rosenheim Psycho Im Schatten des Zweifels
Knnte natrlich auch noch 30 weitere Filme nennen, aber die wren eben "nur" sehr sehr sehr gut, aber nicht meine Lieblingsfilme!
|
|
|
Gespeichert
|
Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian? Ellen: How about "Ellen"? Audrey: Okay...Ellen!!!
|
|
|
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
Offline
Geschlecht:
Beiträge: 458
Hallo Seemann
|
|
« Antworten #40 am: 06. Mai 2008, 22:27:26 » |
|
Also Lieblingsfilme sind fr mich alle, die ich mir immer wieder gern ansehe, und eine Einschrnkung was die Anzahl betrifft wurde ja hier nicht gegeben. Von deinen Filmen kenn ich im brigen vier Stck nicht, nur mal so nebenbei, aber das ist ja auch dein Geschmack, und so hat eben jeder seinen eigenen.
|
|
|
Gespeichert
|
"Liebling, hast du dir weh getan?"
|
|
|
serpico
Staff Sergeant
Offline
Geschlecht:
Beiträge: 311
|
|
« Antworten #41 am: 17. Juli 2008, 22:27:24 » |
|
Tja, dann lege ich mit meiner Liste mal los, mal schauen, wieviele ich zusammen bekomme: Ich schreibe sie so auf, wie sie mir in den Sinn kommen, ohne eine erste und letzte Stelle:
- Star Wars Reihe - Star Trek 1 - 5 - Indiana Jones Reihe (auer noch 4. Teil) - Der Einzige Zeuge - Ein Richter sieht rot - Kommando Leopard - Das Kommando - Der Name der Rose - Der Bischof des Teufels (wei nicht, ob er mal im Kino lief) - Beverly Hills Cop I und II - Top Gun - Speed - Serpico - Ghostbusters - Winnetou I - III - Rainman - Schatten der Wahrheit - Jurassic Park - Kalt ist der Abendhauch
tbc
|
|
|
Gespeichert
|
Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de Viele Gre von Serpico
|
|
|
Butthead
Commander
Offline
Geschlecht:
Beiträge: 1088
MVP
|
|
« Antworten #42 am: 17. Juli 2008, 22:39:48 » |
|
Meine Lieblingsfilme:
American Beauty Besser gehts nicht Das Leben ist schn Es war einmal in Amerika Fight Club Ghost Dog - Der Weg des Samurai Goodfellas Spiel auf Zeit Total Recall
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Jessica
Staff Sergeant
Offline
Geschlecht:
Beiträge: 329
|
|
« Antworten #43 am: 26. Juli 2008, 09:45:42 » |
|
Netter Thread! Ich werde mir die Tage Gedanken machen und meine Highlights hier posten.[11]
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
Offline
Geschlecht:
Beiträge: 49112
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #44 am: 02. April 2011, 03:09:18 » |
|
Was ist mit den anderen, die sich noch nicht geäußert haben?
|
|
|
Gespeichert
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|