Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 06:36:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cote de Pablo  (Gelesen 2169 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 25. März 2006, 02:54:51 »

Ihr schweres Erbe - die Nachfolge von Kate anzutreten wird sicher alles andere als leicht, aber leicht htte es sicher keine Schauspielerin der Welt, also sollte man das Beste daraus machen und ihr eine Chance geben [13] Mal sehen, wie sie ihre Sache macht. S ist sie ja, finde ich... [1] Und sie kann auch aufmpfig sein und Tony Paroli bieten...

Ihre Filmo: http://german.imdb.com/name/nm1580243/

Beachtet auch ihren Thread in der Bildergalerie [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 25. März 2006, 11:35:21 »

Bis jetzt kann ich mich nicht so richtig mit ihr anfreunden, dazu ist man Kate noch zu gewohnt.
Auerdem finde ich, da man doch vom Aussehen eine andere Schauspielerin htte nehmen sollen, die sieht Kate doch zu hnlich.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spooky
Priv. First Class

Chatgespenst

« Antworten #2 am: 25. März 2006, 20:47:24 »

Ich find sie passt schon ganz gut rein. Kenne ja schon ein paar mehr Folgen mit ihr und find sie im Gegensatz zu Madame Direktor wesentlich besser.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 07. April 2006, 10:16:03 »

Zitat
Spooky schrieb am 25.03.2006 20:47 Uhr:
Ich find sie passt schon ganz gut rein. Kenne ja schon ein paar mehr Folgen mit ihr und find sie im Gegensatz zu Madame Direktor wesentlich besser.

also ich mag sie jetzt schon sehr gerne! Klug, hbsch, schlagfertig. [9]

(fm) Die Chilenische Schauspielerin Cote De Pablo ist ab sofort neue Ermittlerin in den Reihen von NCIS, meldet Variety.

Die Schauspielerin spielt in der CBS-Serie die israelische Austauschagentin Ziva David. Ihren ersten Auftritt hatte sie bereits in einem Gastauftritt in der Doppelfolge der Season-Premiere zur dritten Staffel: Kill Ari. Ihren ersten Auftritt als neues Mitglied des Ensembles wird Cote De Pablo morgen Abend in der Episode Silver War (3x04) haben.

De Pablo ersetzt die Schauspielerin Sasha Alexander, die am Ende der zweiten Staffel ausgestiegen war, in der Season-Premiere jedoch als Geist wieder auftauchte.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 07. April 2006, 22:37:24 »

In den Folgen wo Ari gejagt wurde, fand ich sie ja nicht sooo toll, aber ich muss gestehen das ich sie mittlerweile gerne mag. Bin gespannt wie sie sich ins Team einfgen wird und ob sie sich noch mit Abby vertragen wird?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 08. April 2006, 04:36:26 »

Ich denke, sie und Abby werden sich noch verstehen [13] Sptestens, wenn Ziva Abbys Merkwrdigkeiten teilt [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 12. September 2006, 19:01:40 »

Ich finde die Ziva - Tony Wortgefechte mittlerweile sogar schon besser als Kate - Tony [1]

Ziva ist neben Gibbs und Ducky mein Liebling in der Serie [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 12. September 2006, 19:47:27 »

Mittlerweile mu man zugeben, da sich der Charakter Ziva gut macht und Kate vergessen lt. Aber es ist meiner Meinung hier nicht so wie bei Monk, da die Ziva eindeutig besser ist als Kate. Ich finde mittlerweile, da beide gleich gut sind.
Nur denke ich, da Ziva im Original noch viel besser ankommt, wegen ihrem vermutlichen Akzent. Das was die da in der Synchro draus machen ist ja ein Witz. Entweder ich synchronisiere mit Akzent oder ich lasse diese sinnlosen Versprecher, bei ansonstem astreinen Hochdeutsch weg!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 12. September 2006, 20:41:39 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 12.09.2006 19:47 Uhr:

Nur denke ich, da Ziva im Original noch viel besser ankommt, wegen ihrem vermutlichen Akzent. Das was die da in der Synchro draus machen ist ja ein Witz. Entweder ich synchronisiere mit Akzent oder ich lasse diese sinnlosen Versprecher, bei ansonstem astreinen Hochdeutsch weg!

Da mu ich Dir recht geben, dass wurde von dem Synchro-Studio sehr schludrig gemacht [14]

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #9 am: 30. Oktober 2006, 09:53:08 »

Ich finde, das sie ihre Rolle sehr gut macht als Ziva und ich habe sie echt schon lieb gewonnen und mag die Szenen mit Tony einfach sehr gerne. Irgendwie hat sie Kate gut ersetzt und ich mag sie ehrlich gesagt viel lieber als Kate.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 30. Oktober 2006, 21:40:22 »

Zitat
Silvie schrieb am 30.10.2006 09:53 Uhr:
Ich finde, das sie ihre Rolle sehr gut macht als Ziva und ich habe sie echt schon lieb gewonnen und mag die Szenen mit Tony einfach sehr gerne. Irgendwie hat sie Kate gut ersetzt und ich mag sie ehrlich gesagt viel lieber als Kate.

Htte vorher auch nie gedacht, das man Kate einfach so gut ersetzen kann, aber sie haben es nicht nur geschafft, sondern sogar bertroffen.  Schliesse mich deiner Meinung gerne an, Silvie [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 12. Januar 2010, 13:37:55 »

Mal sehen, was mit Ziva in der nächsten Staffel passiert...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 05. Mai 2011, 19:00:05 »

Cote de Pablo verlängert "Navy CIS"-Vertrag
"Navy CIS"-Fans können aufatmen. Das US-Network CBS hat nun alle Besetzungsmitglieder für die kommende, neunte Staffel verpflichtet. Zuletzt musste nur noch der Vertrag von Cote de Pablo alias Ziva David verlängert werden. Die Verhandlungen waren jetzt erfolgreich, de Pablo hat für zwei weitere Jahre bei der Erfolgsserie unterschrieben.

Da Cote de Pablo erst seit der dritten Staffel zur Besetzung von "Navy CIS" zählt, lief ihr Fünfjahresvertrag zum Ende des achten Jahres aus. Dadurch fielen ihre Verhandlungen in einen anderen Rhythmus als die ihrer Kollegen, die bereits fast allesamt ihre Verträge im vergangenen Jahr verlängerten (wunschliste.de berichtete). Zuletzt konnte im Februar auch Hauptdarsteller Mark Harmon für zwei weitere Staffeln verpflichtet werden. Wie bei derartigen Vertragsverlängerungen üblich erhält Cote de Pablo auch eine Gehaltserhöhung. Nun wird sie pro Episode etwa 120.000 Dollar verdienen, ebenso viel wie ihre Kollegin Pauley Perrette.

Hinter den Kulissen wurde währenddessen ebenfalls verhandelt, Showrunner Shane Brennan und Executive Producer Gary Glasberg unterschrieben für weitere drei Jahre. In der neunten Staffel soll Glasberg die Position des Showrunners von Brennan übernehmen, während Brennan weiterhin die Geschicke des Spin-Offs "Navy CIS: L.A." lenken wird.

29.04.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: Deadline Hollywood

Mesta
Major

« Antworten #13 am: 05. Mai 2011, 20:58:54 »

Ich denke das konnte man erwarten. So eine Rolle wirft man ja nicht weg (ausser man ist ein ehemaliger star aus Die Indianer von Cleveland)
Trotzdem natürlich eine gute Nachricht. Hoffe die können das gesamte Team noch ein bisschen halten, die Chemie stimmt einfach.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 12. Juli 2013, 16:45:46 »

Cote de Pablo verlässt "Navy CIS" in Staffel 11

Gibbs wird sich im Herbst von einem seiner langjährigen Teammitglieder verabschieden müssen. Cote de Pablo, die seit 2005 Ziva Davis in "Navy CIS" verkörpert, wird die Erfolgsserie zu Beginn der kommenden, elften Staffel verlassen. Nach acht Jahren hat sich die Schauspielerin jetzt gegen eine Verlängerung ihres Vertrags entschieden.

"Ich hatte acht wunderschöne Jahre mit 'Navy CIS', und Ziva David und ich haben riesigen Respekt vor [meinen tollen Kollegen] Mark, Gary, Michael, David, Rocky, Pauley, Brian, Sean, dem gesamten Team und CBS", so de Pablo in einem Statement. "Ich freue mich darauf Zivas Story abzuschließen". Dies wird dann zu Beginn der elften Staffel geschehen, so dass de Pablo noch in mehreren Episoden der Serie zu sehen sein wird.

Cote de Pablo war die einzige Hauptdarstellerin von "Navy CIS", die für die kommende Season noch nicht vertraglich an die Serie gebunden war. Mark Harmons Vertrag wurde dagegen bereits im Februar parallel zur Bestellung der elften Staffel durch CBS verlängert (wunschliste.de berichtete). Noch immer ist "Navy CIS" die erfolgreichste Serie im US-Fernsehen mit durchschnittlich 22,7 Millionen Zuschauern pro Folge. Season 11 beginnt auf CBS am 24. September.

11.07.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.