Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 12:33:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: DVDs  (Gelesen 7503 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 25. März 2006, 12:22:07 »

Jetzt wo du es sagst ganzschon arm fr so eine Teure Box. Gut ich kann 5.1 eh nicht bei mir zuhause benutzen, aber trotzdem. ..
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #16 am: 25. März 2006, 13:15:33 »

Das ist extrem arm, das haben ja schon Serien der 80er... und dann so einen Preis... ein Witz ist das.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #17 am: 25. März 2006, 21:37:13 »


Ihr seid ja Fachleute. Was ist denn heute so Standard, Dolby Digital wieviel?
Gespeichert

"Call me when youre sober."
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #18 am: 25. März 2006, 22:01:31 »

5.1 denke ich doch, gibts da nicht auch 7.1 und noch irgendwie DTS?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 25. März 2006, 22:43:15 »

Also 2.0 ist standard und 5.1 ist gut und DTS ist auch gut, die DTS Spur ist auch immer riesieg auf der DVD. Von einer 7.1 habe ich noch nichts gehrt.
Ich glaube die Leut in Asien habe sogar eine noch schlechteren Standart als 2.0.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #20 am: 26. März 2006, 13:36:01 »

2.0 ist doch kein Standard mehr, das ist doch simples Stereo. 5.1 mu es schon sein.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 26. März 2006, 21:57:32 »

5.1 ist schon etwas besseres.

Aber hier mal einige Information zu 5.1, DTS, usw. : http://de.wikipedia.org/wiki/5.1
Gespeichert


Spooky
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 82

Chatgespenst


WWW
« Antworten #22 am: 26. März 2006, 22:41:37 »

Ich kauf mir die DVDs erstmal nicht, hab sowohl die amerikanische wie auch die deutsche Version, das langt frs erste. Wegen den bisl extra muss ich soviel Geld nicht ausgeben.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 27. März 2006, 01:24:20 »

Ich werde sie mir zulegen, zwar habe ich die deutschen Folgen auch bislang alle aufgenommen, aber bei einer Serie wie NCIS...kann ich nicht anders [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 27. März 2006, 02:39:46 »

Ich werde sie mir auch frher oder spter kaufen die werden ja auch mal billiger.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 23. April 2006, 12:19:43 »

So der Preis fr die am 1. Juni erscheinenden 1. Staffel von NCIS hat sich nun bei 29,99  eingependelt, wre ein guter Preis, wenn die Box nicht gesplittet wre und somit die komplette Box an die 60  kostet.
Das ist leider zuviel fr mich, also muss ich warten bis sie billiger wird und da die Serie sehr beliebt ist denke ich wird sie noch mindestens um ca. 10 sinken/pro Box. *Positivdenken*
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 21. Mai 2006, 15:36:27 »

Es wird immer uninteresannter mir die Deutsche Version der 1. Staffel zu kaufen, zwar ist jetzt besttigt worden das es  doch im 16:9 Format  ist, aber es werden keinerlei Extras drauf sein und die Staffel  ist auch noch geteilt.

Bin schon am berlegen ob ich mir die US Version besorge, wo es die Komplette Staffel in einer Box ist und dadurch auch billiger ist und es sind noch die Extras drauf.

Obwohl ich ja schon gerne die Deutsche Tonspur drauf htte, immerhin bin ich an die Stimmen gewhnt.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #27 am: 21. Mai 2006, 16:19:32 »

Sind wir doch mal ehrlich, welche Serie gibts denn noch, die viele Staffeln hat, nach langer Zeit auf DVD kommt und dann noch Extras hat?
Die wollen damit nur Kohle scheffeln und sich nicht die Mhe machen mit Extras!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 21. Mai 2006, 17:08:19 »

Ich kenne aber noch viele Serien die eine Menge Extras haben. besonders die kurzweiligen Serien die nur 1-2 Staffeln umfassen haben oft viele Extras drauf.

Vorbildlich finde ich da ZB: Firefly, Dead like me, Gilmore Girls.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #29 am: 21. Mai 2006, 18:46:40 »

Sag ich doch...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS