Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 02:52:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Masi Oka (Hiro) ber "Villains"...  (Gelesen 865 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 20. September 2008, 01:03:54 »

Nachdem die Kritiken fr die zweite Staffel der Superhelden-Serie Heroes eher durchwachsen waren, ist der Buzz fr die dritte Staffel gut. Das liegt auch an einer sehr enthusiastisch aufgenommenen Vor-Premiere der ersten Episode auf dem amerikanischen Comic Con in San Diego. In einem jetzt verffentlichten Interview von dieser Convention uert sich Hiro Nakamura-Darsteller Masi Oka ber Villains, den ersten Teil der kommenden Staffel.

Wie es eigentlich schon im letzten Jahr angedacht war, wird jetzt die dritte Staffel von Heroes in zwei Handlungsbgen aufgeteilt. Die erste Hlfte luft unter dem Titel Villains - Schurken oder Bsewichte. Seitdem die erste Stunde der neuen Staffel bei ihrer Ausstrahlung auf der Comic Con die Fans begeistern konnte, scheint der kleine Durchhnger, den viele Fans in der zweiten Staffel sahen, berwunden.

Auch Masi Oka denkt so, aber er ist ein bisschen voreingenommen - ist er doch einer der Hauptdarsteller der Serie. Aber der Darsteller des Hiro Nakamura kann seine Behauptung untermauern - denn er sagt, dass die Serie zu ihrer schnellen Erzhlweise zurckkehren wird, die die erste Staffel von Heroes zu einem Hit machte (zum Zeitpunkt des Interviews waren die ersten sechs Episoden der dritten Staffel - und damit die Hlfte des Erzhlstrangs Villains - abgedreht).

Wir haben groartige Sachen vorbereitet. Die Dinge (Geschichten) entwickeln sich wirklich schnell, und wir kehren zu den Elementen zurck, die die erste Staffel zu einem Erfolg haben werden lassen: Schnelles Storytelling, Cliffhanger, Action, groartiges Drama und ein Schuss guter Comedy.

Im Folgenden einige Einblicke zu Villains:

Wie war es, zur Arbeit zurckzukehren?
Groartig. Ich hatte befrchtet, dass wir unser 'Familie' verlieren: Unsere Crewmitglieder. Die htten sicherlich auch andere Arbeitsangebote gehabt. Aber glcklicher Weise ist es uns gelungen, die Familie zusammen zu halten. Das ist etwas, worber ich sehr glcklich bin.

Zuletzt haben wir Hiro gesehen, wie er kaltbltig 'Adam Monroe' entsorgt hat. Wird sich dieses Verhalten auch in der neuen Staffel fortsetzen?
Hoffentlich haben Handlungen Konsequenzen, wissen Sie? 'Adam Monrose' ist nicht tot, deswegen kann mit ihm noch alles passieren. Vielleicht hat Hiro jetzt einen Geschmack der 'dunklen Seite' erhalten. Wissen Sie, Anakin Skywalker wurde Darth Vader; vielleicht sehen wir Hiro in dieser Season mit einem Helm

Aber wir haben ihn schon in einem Samurai-Helm gesehen ...
Nun, da sehen sie mal. Ich vermute, das haben wir damals schon ausgereizt. (lacht)

Existiert der zuknftige Hiro, den wir in Staffel eins gesehen haben, noch, oder ist er mit der Auflsung der Handlung (durch ein Zeitparadoxon) verschwunden?
Wir werden (in dieser Staffel) einen zuknftigen Hiro zu sehen bekommen, aber es ist nicht der zuknftige Hiro aus Staffel eins. Ihr werden den zuknftigen Hiro 2.0 zu sehen bekommen.

Werden Sie mit sich selbst vor der Kamera stehen?
Das wird man sehen.

Ich erinnere mich, dass Sie in Staffel eins gesagt haben, dass das Future Hiro ihnen in ihre Stze gesprochen hat?
Ich wei (lacht). Ich hatte ein ernstes Gesprch mit Hiro 2.0. Ich glaube, er wei jetzt, wie man fair spielt. Ich bin sehr glcklich. Man muss sein Ego in Zaum halten.

Hat sich die Drehpause fr sie lange angefhlt?
Es hat sich definitiv lange angefhlt. Ich habe den Kontakt mit meiner Familie vermisst, meinen Brdern und Schwestern, Kollegen und Crewmitglieder.

Wie lang war es?
Wir waren im letzten Dezember mit Drehen (von Staffel zwei) fertig, haben aber jetzt schon im Mai wieder angefangen. Also arbeiten wir schon ein Weilchen. Wir haben sechs Episoden fertig (Zeitpunkt: Mitte Juni). Wir haben (in dieser Staffel) 25 Episoden, also knnen wir nicht rumtrdeln.

Wie passt Hiro in das Thema Villains?
Ich denke, wir alle passen darein. Wir sind menschliche Wesen - und als solche mssen wir unsere Entscheidungen treffen. Und es sind diese Entscheidungen, die aus uns Helden oder Schurken ('Heroes' or 'Villains') machen.

Knnten sie die Seiten wechseln?
Jeder knnte die Seiten wechseln. Helden knnen Schurken werden, Schurken zu Helden. Ich denke, das wird eine interessante Reise fr die Charaktere - was macht eine Person zum Helden, was sie zum Schurken. Es sind die Entscheidungen, die sie treffen. Und das, was passiert, wenn sie Opfer fr ein 'greater Good' bringen. Also geht es um diese schweren Entscheidungen, die Leute treffen mssen und die sie zu Helden oder Schurken machen. Und einige Leute sterben.

Machen sie direkt da weiter, wo das letzte Volume endete?
Wir springen ein bisschen vor in der Zeit. Hiro ist bereits zum CEO seiner Firma geworden. Er folgt seinem Vater in der Position des Prsidenten von 'Yamagato' nach. Das ist also, wo sich Hiro wiederfindet. Und die anderen Charaktere, wir finden sie ... ich glaube, es ist eine einmonatiger Zeitsprung. Auf jeden Fall ist etwas Zeit vergangen. Aber in den ersten fnf Minuten findet man heraus, wer J.R. erschossen hat.

Am kommenden Montag, dem 22. September, startet die dritte Staffel von Heroes in den USA zunchst mit einem Special zur bisherigen Handlung und dann mit einer Doppelepisode. An die amerikanischen Kritiker wurde davon lediglich die erste Stunde versandt, die auch schon beim Comic Con gezeigt wurde - man darf sich also vermutlich auf einen spannenden Cliffhanger freuen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 20. September 2008, 01:05:19 »

Das Wrtchen Cliffhanger will ich erst garnicht hren!!!!!!!!!!

Bin schon sehr gespannt auf Staffel 3.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.