Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 05:44:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Hardcastle & McCormick (USA, 1983-1988)  (Gelesen 14369 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #15 am: 16. Dezember 2006, 19:25:33 »

Diese Serie sollte endlich mal wiederholt werden!!! Muss! Muss!
Ich finde auch, das viele der 80ger Serien wiederholt werden sollten, denn es waren echt sehr viele gute dabei, die sehr sehenswert waren und heute auch noch sind!

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 16. Dezember 2006, 20:26:06 »

Auf jeden Fall! Vllt haben wir ja 2007 Glck, dass sich ein Sender mal erbarmt...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 10. Februar 2007, 20:08:59 »

Kabel 1 classics hat eines ihrer "Versprechen" eingehalten - ab dem 19.03. zeigt der Pay Tv Sender alle 66 Folgen der Serie und wird dann "Trio mit vier Fusten" ersetzen, welche dann durch ist.

Freue mich schon sehr darauf. Jetzt noch "Spenser", "Vegas" "Ein Colt fr alle Flle" und "Agentin mit Herz" dann wren alle Serie, fr die Kabel 1 ja auch noch die Rechte hat beisammen [7]

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2002

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #18 am: 13. Februar 2007, 08:00:14 »

Hey, super! Freut mich sehr. Bin am berlegen, ob ich mir Staffel 2 und 3 dort aufnehmen soll, Staffel 1 habe ich ja schon als kauf DVD aus den USA gekauft

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 14. Februar 2007, 20:06:54 »

Ich hoffe, dass die Folgen in der korrekten Reihenfolge gezeigt wird. Bei Stingray wars ja der fall, bei Trio mit 4 Fusten leider nicht...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 16. März 2007, 22:13:42 »

Der Countdown luft - am Montag (19.03.) gehts los [11]

Fr alle, die den Sender empfangen knnen und schauen wollen nochmal zur Info [13]

Freue mich schon sehr darauf, diese 80ger Kultserie wieder zu sehen [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 20. März 2007, 20:05:54 »

War klasse gewesen, den Pilotfilm mal wieder zu sehen, lag ja bei mir doch schon ein paar Jahre zurvk, wo ich den zuletzt sah.

War irre witzig gewesen, wie Hardcastle in Unterhose und Schrotflinte McCormicks Haus strmte, weil er gerade ungewnschten Besuch hatte Anschliessend die irritzige Fahrt mit seiner Corvette - natrlich auch in Unterhose [1]

Die geilste Szene dann, wo die beiden mit den Cops die Tter gestellt haben und Hardcastle die Cops anschnauzte, weil sie denen die Rechte nicht vom Papier vorlasen. Hardcastle zckte aus seiner Unterhose den Zettel mit dem Text raus und gab sie dem Cop Sowas mssen sie IMMER dabei haben!

Wie gesagt, ziemlich genial, es mal wieder zu sehen [9]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 21. März 2007, 02:23:55 »

Jaja mach mich nur total neidisch. *heul* Will es auch wieder sehen!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 23. März 2007, 21:23:35 »

Nach nur 3 Folgen hats die Serie wieder geschafft, sich zu meiner absoluten Nummer 1 Lieblingsserie zu mausern, von denen, die derzeit im TV laufen [11]  

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 24. März 2007, 02:37:26 »

beim nheren Hinsehen sieht man, dass sich Brian Keith (Hardcastle) sich ziemlich oft hat doubeln lassen, in nahezu allen Actionszenen oder wo es rasanter zugeht, manchen Stuntman-Szenem sind schlecht gemacht, so dass man ganz deutlich sieht, dass Keith es nicht ist  [1]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #25 am: 24. März 2007, 13:38:15 »

Jaaajaaa, stot mir nur weiter den Dolch in die Brust, ganz tief, dreht ihn noch mehrmals rum und streut Salz in die Wunde  [2]  [3]

Will auch gucken und kann aber nicht!   [5]

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #26 am: 24. März 2007, 18:14:07 »

Das knnen die mit dir nicht machen, da sie das gerade bei mir schon tun. AUUUUUUUUUUUUUUTCh! *heul*

Kann ich gut verstehen das sie wieder zu favoriten Serie geworden ist wrde mir nicht anders gehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 25. März 2007, 00:52:14 »

Sorry, Leute! Aber wo soll ich denn sonst meine Freude ber die einzelnen Folgen ablassen? [1]

Gestern lief einer meiner Lieblingsfolgen ("Die schwarze Witwe"), wo sich McCormick wegen einer Frau ausgegeben hatte, dass Gullsway Anwesen wrde ihm gehren, schlrfte Hardcastles beste Flasche Champagner aus und Hardcastle durfte den Butler spielen und hat sich halb tot gergert ber McCormick

geil auch die Folge davor, wo H & M ihr "Wettschiessen" machten.

*Hardcastle ballert los, trifft mit Ach und Krach die Zielscheibe, aber nicht direkt die Karte*

Hardcastle: "Pass auf, die Waffe zieht etwas nach rechts!"

McCormick ballert los, trifft fast alle ins Schwarze

Mc.Cormick: Die Waffe zieht nicht nach rechts, das liegt wohl an Ihnen, Richter" [1]

Hardcastle: *knurrt* Ach, sei doch still! [1]

Geil auch immer ihre Wetten, wer den niedrigsten Puls gerade hat

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #28 am: 25. März 2007, 17:09:58 »

Gott sei Dank hab ich ein gutes Gedchtnis und kann mich an diese beiden Folgen noch gut erinnern.

Es war schon klasse, wie McCormick es richtig ausnutzte, Milton rumspringen zu lasseen und wie dieser knurrte und dann immer so verbissen grinsen musste. Und als McCormick Hardcastle in der Kche auf die Palme brachte und Hardcastle vor Wut den armen Salatkopf mit Hackebeil zerfleischte, da musste icht beim ersten Gucken Trnen lachen.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 26. März 2007, 05:37:16 »

jaaaaa und anschliessend haben McCormick und die Tussi die sndhaft teure Flasche Rothschild gekpft und Hardcastle hatte geschumt vor Wut!

Geil auch die Szene aus Folge 2 mit McCormicks Knastkumpel, der hardcastles handsignierten Basketball versetzt hatte und ihn am Ende einen geflschten zurckgeben wollte und Hardcastle es gleich durchschaute. Der Basketballer heit Mike Chamberlain und nicht Richard Chamberlain, du Holzkopf!

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.