Das Film und Serien Forum
17. Oktober 2025, 01:23:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Night on Earth  (Gelesen 1422 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 21. März 2006, 02:42:52 »

Inhalt:

Gegliedert in 5 Episoden wird eine einzelne Nacht aus der Sicht verschiedenster Taxifahrer(innen) aus aller Welt gezeigt.
Im Mittelpunkt stehen, wie knnte es anders sein, ein Taxifahrer, sein Fahrgast und eine kuriose Fahrt duch eine Metropole.
Die ersten Episoden spielen in Amerika ( Los Angeles und New York ). Dann wird die Uhr weitergedreht und die Reise fhrt uns nach Paris, ber Rom bishin nach Helsinki, wo die letzte Episode, bei Morgengrauen, endet.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 21. März 2006, 02:43:32 »

Ich mag den Film sehr gerne, ist aber von Jim Jarmusch auch der einzige, den ich mag...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 21. März 2006, 07:04:02 »

Aja, davon hat doch Mathias ein Cover gemacht, da hat mich der schon interessiert habe den noch niemals im TV gesehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 22. März 2006, 04:01:26 »

Meistens luft er in der ARD - oder bei 3SAT oder arte [13]

Libuda
Major

« Antworten #4 am: 24. März 2006, 19:25:21 »

Sehr guter Episodenfilm, nicht unbedingt ein Drama. Die Episode etwa mit Armin Mlelr Stahl und auch die mit Roberto Benigni ist rein komdiantisch. Am liebsten mag ich die letzte (finnische) Episode, in der brigens Aki Kaurismkis Lieblingsdarsteller die Hauptrolle spielt.
Schwach ist der franzsische Teil!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 25. März 2006, 02:06:26 »

Zitat
Libuda schrieb am 24.03.2006 19:25 Uhr:
Sehr guter Episodenfilm, nicht unbedingt ein Drama. Die Episode etwa mit Armin Mlelr Stahl und auch die mit Roberto Benigni ist rein komdiantisch. Am liebsten mag ich die letzte (finnische) Episode, in der brigens Aki Kaurismkis Lieblingsdarsteller die Hauptrolle spielt.
Schwach ist der franzsische Teil!

Den Teil mit Benigni und den mit Winona Ryder fand ich am besten.-

ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #6 am: 29. März 2006, 15:27:47 »

Ich habe den Film bisher nur einmal gesehen und fand ihn sehr gut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 01. November 2008, 22:25:53 »

Ich fand den Film auch erstklassig, wie eigentlich alles, was ich von Jim Jarmusch kenne. Der Film lohnt sich in meinen Augen schon alleine wegen der New York-Episode mit Armin Mueller-Stahl, die zum Schreien komisch ist. Und an sich ist es auch unfassbar, wie viel in dem Film geraucht wird [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 01. November 2008, 22:30:45 »

Bei mir ists fast umgekehrt. Night on Earth ist der einzige Jarmusch-Film, den ich mag.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 01. November 2008, 22:35:29 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.11.2008 22:30 Uhr:
Bei mir ists fast umgekehrt. Night on Earth ist der einzige Jarmusch-Film, den ich mag.

Broken Flowers fandest du doch auch gut, wenn ich den entsprechenden Thread jetzt noch richtig im Kopf habe  [13]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 19. März 2011, 14:05:06 »

3 Sterne von mir, einige Episoden fand ich sehr gut (z.b: Winona Ryder), andere eher langweilig

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.