Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 12:38:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wolfman (The Wolf Man)  (Gelesen 2914 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 19. März 2006, 18:56:20 »

The Wolf Man: Neue Kinoversion des Klassikers mit Benicio Del Toro
Start der Dreharbeiten fr Anfang 2007 geplant

Benicio Del Toro als Wolfsmensch!Universal Pictures planen eine neue Version ihres Horrorklassikers The Wolf Man (Der Wolfsmensch), wobei Benicio Del Toro die Titelrolle einnehmen wird.

Sieben-Drehbuchautor Andrew Kevin Walker hat bereits mit einem Drehbuch begonnen, Scott Stuber, Rick Yorn, Mary Parent und Benicio Del Toro selbst werden produzieren.

Wie auch der Originalfilm von 1941 mit Lon Chaney Jr. in der Hauptrolle, wird die neue Version im viktorianischen England ber die Bhne gehen. Del Toro spielt einen Mann, der von Amerika in sein angestammtes Heimatland zurckkehrt, dort von einem Werwolf gebissen wird und fortan mit einem haarigen Problem in Vollmondnchten zu kmpfen hat.

Walker hat einige Monate damit verbracht, der bekannten Geschichte einige neue Wendungen zu verpassen und neue Charaktere hinzuzufgen. Auch wurden neue Handlungsstrnge eingebaut, um mit topaktuellen visuellen Effekten arbeiten zu knnen.

Walker wird noch im Frhjahr seine erste Drehbuchversion fertig stellen. Die Produzenten und das Studio sind optimistisch mit den Dreharbeiten Anfang 2007 beginnen zu knnen, nachdem Del Toro mit Guerrilla - dem Che Guevara-Film von Steven Soderbergh - fertig ist.

The Wolf Man wird als Universals Zugpferd fr den Sommer 2008 gehandelt.

(Quelle: Variety)
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 11:16:48 von Dabney » Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 20. März 2006, 14:26:40 »

Mal abwarteb, bin ja grundstzlich kein Fan von Horror-Streifen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 29. März 2006, 15:19:24 »

Ich mag den Del Toro nicht sonderlich. Werwlfe auf der anderen Seite sind mir schon sympathisch. Mal abwarten, was da noch so an Story und Schauspielern zusammenkommt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 17. November 2007, 19:54:33 »

N E W S U P D A T E :

Hopkins macht Jagd auf Wlfe
In dem Remake der Werwolfgeschichte The Wolf Man bernimmt Sir Anthony Hopkins (Das perfekte Verbrechen) die Rolle von John Talbot. Er spielt den Vater von Benicio Del Toros (Things We Lost in the Fire) Figur Lawrence, der von einem Werwolf gebissen wird. Das Drehbuch von Andrew Kevin Walker (Sleepy Hollow) orientiert sich an dem Original aus dem Jahr 1941. Dort reist der junge Tolbot von Amerika in seine Heimat nach Wales, wird bei einem Spaziergang von einem Wolf gebissen und verwandet sich fortan in ein knurrendes Ungetm, das Jagd auf Menschen macht. Fr die Inszenierung ist Mark Romanek (One Hour Photo) verantwortlich, whrend Del Toro, Rick Yorn, Scott Stuber und Mary Parent die Produktion bernehmen. Anfang 2009 soll der Streifen dann in die Kinos kommen.

(Nachricht vom 20. Oktober 2007)

Universals Werwolf-Projekt mit prominentem Zuwachs
Die Gerchte hielten sich ja schon eine ganze Weile, doch nun hat Sir Anthony Hopkins selbst besttigt, dass er an der Seite von Benicio Del Toro in Universals The Wolf Man mitspielen wird.

Im Rahmen eines Interviews mit MTV zu seiner Regiearbeit Slipstream bekrftigte der Starschauspieler, dass er den Vater von Del Toros von einem Werwolf gebissener Filmfigur Lawrence Talbot, Sir John Talbot, spielen werde.

Der Streifen wird von Mark Romanek in Szene gesetzt, das Drehbuch stammt von Andrew Kevin Walker.

(Quelle: MTV)

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 22. Juli 2008, 12:30:06 »

Update:

The Wolfman (OT: The Wolf Man)

Inhalt: (von kulthit.de) Ganze 68 Jahre nach der ersten Begegnung mit dem Wolfsmenschen erwartet uns 2009 ein Remake des Klassikers unter der Regie von Joe Johnston (Jurassic Park III).

Die Handlung orientiert sich am Original: Im spten 19. Jahrhundert kehrt Lawrence Stewart Talbot in seine Heimat im englischen Wales zurck, um sich nach dem Tod seines Bruders mit seinem Vater zu vershnen. Am Ort beginnt er eine romantische Affre mit der Antiquittenhndlerin Gwen Conliffe. In ihrem Geschft ersteht Lawrence einen mit einem silbernen Wolfskopf dekorierten Spazierstock. In der Nacht nach dem Kauf, wird Jenny, eine Freundin von Gwen, von einem Wolf angegriffen. Der junge Talbot hilft der Frau und wird von dem Tier gebissen. Alsbald bemerkt Lawrence, dass er sich bei Vollmond in einen blutrnstigen Werwolf verwandelt...

Die Rolle des Lawrence Talbot wird im Remake von Benicio Del Toro bernommen. Den Vater Sir John Talbot spielt Anthony Hopkins. Emily Blunt (Der Jane Austen Club) bernimmt die Rolle der Gwen Conliffe.

Darsteller: Benicio Del Toro, Emily Blunt, Anthony Hopkins, Hugo Weaving, Geraldine Chaplin, u.v.a.

Deutscher Kinostart: Voraussichtlich am 2. April 2009 (US-Start: 3. April 2009)

Erste Bilder: YouTube
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 21. Februar 2009, 16:46:30 »

Der US-Start wurde erstmal grozgig nach hinten verschoben auf den 6. November 2009. Einen neuen deutschen Termin gibt es noch nicht.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 30. Juli 2009, 13:07:58 »

Und wieder wird der Kinostart verschoben. Neuer US-Termin ist der 12. Februar 2010.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 24. August 2009, 12:02:50 »

Hier ist der Trailer:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=6N2lZwOQdMI" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=6N2lZwOQdMI</a>
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 17. Dezember 2009, 11:10:51 »

Als deutscher Kinostart ist nun der 11. Februar vorgesehen.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #9 am: 01. März 2010, 11:56:07 »

Kein Horror-Schocker, besser als erwartet.
Wurde ja schlecht bewertet oft, aber eigentlich hat er mir ganz gut gefallen, die Akteure haben gut gespielt und die Atmosphäre hat gestimmt.
Und eins müssen wir uns alle merken, nämlich daß wir nie zurück blicken sollten...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 01. März 2010, 17:13:08 »

Wollte am Sonntag eigentlich ins Kino, der Film läuft bei uns aber nur noch in der Spätvorstellung um 23 Uhr. Das war mir dann doch etwas zu spät, wenn man am nächsten Tag arbeiten muß. Werde jetzt wahrscheinlich auf die DVD bzw. Blu-ray warten.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 01. Juli 2010, 09:55:24 »

VÖ Leih-DVD: 29. Juli

VÖ Kauf-DVD: 5. August
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #12 am: 14. September 2010, 13:54:54 »

der Film war doch eher enttäuschend, trotz gute Schauspieler. irgendwie fehlte die Story. hm...
Mesta
Major

« Antworten #13 am: 26. März 2011, 18:51:48 »

Ich fand den eigentlich ganz gut, die Story war wirklich ziemlich lau, aber die Schauspieler sind ziemlich gut und auch die Actionszenen sind gut gelungen.
Alles in allem kein Meisterwerk, aber es kommt durchaus einige Male eine schön düstere Stimmung rüber.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 31. März 2011, 18:29:08 »

Mir hatte er nicht sonderlich gefallen, die Story war wirklich recht dürftig und originell auch nocht sehr, habe deswegen mit ach und krach mich zu 2 Sternen überzeugen lassen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.