Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 08:25:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Die Mumie 3-Das Grabmal des Drachenkaisers (USA,2008)  (Gelesen 10844 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #30 am: 04. August 2008, 11:15:34 »

Zitat
Dabney schrieb am 04.08.2008 10:20 Uhr:
Nein, sie bekam ihn 2006 als beste Nebendarstellerin in "Der ewige Grtner".


Ach so, OK - das wute ich nicht mehr so genau! Danke fr deine Hilfe [11]
Gespeichert
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #31 am: 10. August 2008, 06:40:06 »

Ich werde ihn mir die Tage im Kino ansehen. Hat ihn  schon jemand gesehen und kann nheres sagen?
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #32 am: 10. August 2008, 13:53:51 »

War gestern im Kino. Der dritte Teil ist fr mich ganz klar der Schwchste. Die Story kann nicht richtig berzeugen, es kommt einfach keine Spannung auf. Die Gags wirken teilweise viel zu albern und auf die Yetis htte ich auch verzichten knnen.
Teil eins ist super, der Zweite immer noch sehr gut, auf den Dritten in dieser Form htte ich verzichten knnen. Da werde ich mir noch nicht mal die DVD kaufen, hchstens mal fr unter 5 Euro um die Reihe zu komplettieren.
Gespeichert

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #33 am: 10. August 2008, 16:40:33 »

Hm, o.k., werd ihn mir aber warscheinlich trotzdem anschauen. Wir sind im Urlaub bei meinen Eltern, und da gibts ein UCI Kino, da ist es bedeutend gnstiger als hier in Mnchen (teuerste Stadt Deutschlands). Die Mumie 3 und Batman stehen auf meiner Liste.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 10. August 2008, 22:32:12 »

Kommen gerade aus dem Kino - also mi hat der Film ganz gut gefallen, OK...er war etwas schwcher als die ersten beiden Teile, aber trotzdem immer noch ziemlich gut. Schade nur, dass der etwas kurz ist, mte nur knapp 90 Min. lang sein, die ersten beiden wren 30 Min. lnger. Was die Yetis angeht....OK, Yetis sind natrlich "Legenden" - aber das sind Mumien auch, deswegen passte das Ganze irgendwie schon [1]

John Hannah war wieder klasse, der hatte nichts der ersten Filme eingebt. Und Maria Bello hat Rachel Weisz mehr als nur gut ersetzt, da fragt man sich, warum man sie vornherein nicht fr die Rolle besetzt hat [1]

Einziges Manko: Alex war schon etwas zu alt, wenn man bedenkt, dass Brendan Fraser und Maria Bello erst 39 bzw. 40 Jahre alt sind, ist de Sohnemann doch etwas zu alt geraten [1] Zudem spielte Teil 3 ja im Januar 1947 - und Teil 2 war glaube ich 1938, da war ihr Sohne gerade mal 6 Jahre alt - also htte er in diesem Film gerade mal 15 sein mssen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #35 am: 15. August 2008, 09:25:29 »

Ich habe ihn auch vorgestern gesehen. Mir hat er sehr gut gefallen, einen Tick schlechter als 1 und 2 - aber dennoch immer noch ein ausgesprochener Blockbuster! Ich habe Rachel Weisz auch keine Sekunde vermisst! Maria Bello war gleich drin in der Rolle, als htte sie in den ersten beiden auch schon mitgespielt. Zudem ist sie taffer als die Weisz, die manchmal etwas neben der Spur wirkte.

Sohnemann ist aber wirklich 3-4 Jahre zu alt geraten, wenn man genau rechnet - nun ja - whatever! [1]
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #36 am: 31. August 2008, 12:01:27 »

Ich hab den Film gestern abend auch noch gesehen und fand ihn grauenhaft. Vor allem das Drehbuch ist einfach mies. Zudem sind CGIs berhaupt nicht gelungen (Ich sage nur Yetis). Ein insgesamt sehr spannungsarmer, berraschungsfreier Film mit zu viel Action und dem klglichen Versuch, witzig zu sein. Einer der absoluten Flops 2008.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #37 am: 16. September 2008, 18:39:03 »

Im Vergleich zu Teil 1 und 2 ist Nummer 3 leider nur ein mder Abklatsch. Der Schauspieler, der den Sohn gespielt hat, ist mir persnlich einfach zu bla geblieben. Und da seine Rolle fr meine Begriffe auch noch  etwas zu gro geraten war, war der Film schon aus diesem Grund eine Enttuschung.

Maria Bello als Ersatz fr Weisz war eine gute Wahl, denn ich habe Weisz nicht fr einen Augenblick vermisst.

Der Film htte in meinen Augen wesentlich besser sein knnen, wenn das Drehbuch etwas anders/besser gewesen wre und vor allem Juniors Rolle kleiner und mit einem anderen Schauspieler besetzt gewesen wre.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #38 am: 13. November 2008, 12:52:10 »

Ab dem 11. Dezember auf DVD erhltlich. Am gleichen Termin erscheint auch eine Box mit den Teilen 1-3 sowie den beiden Scorpion King Filmen:




Wers braucht...
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #39 am: 13. November 2008, 15:09:53 »

Den hast du aber schnell vershoben der kommt doch erst in einem Monat auf dem Markt oder gibt es ihn schon vorher zum leihen?

Htte ich nicht schon die Legends Box und den 2. Teil von Scorpion King, dann wre diese Gesamtbox eine berlegung wert, aber so eher nicht.

Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #40 am: 13. November 2008, 18:08:37 »

Zitat
SilverLion schrieb am 13.11.2008 15:09 Uhr:
Den hast du aber schnell vershoben der kommt doch erst in einem Monat auf dem Markt oder gibt es ihn schon vorher zum leihen?


Nein, leihen kann man ihn auch erst ab 11. Dezember. In der Regel verschiebe ich alle Filme so etwa einen Monat vor Erscheinungstermin (der Kauf-DVD) in den jeweiligen Bereich, weil der Film dann meiner Meinung nach nicht mehr so richtig zu den "Aktuellen Kinofilmen" passt. Kann aber damit auch gerne bis zum eigentlichen Erscheinungsdatum warten, wenn das so gewnscht wird.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #41 am: 13. November 2008, 19:04:00 »

Nein, so dramatisch ist das nicht, kann meinetwegen so weiter gemacht werden.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 13. November 2008, 21:39:15 »

Sieht aus, als wre da noch ein Spielbrett als Gesellschaftsspiel anbei...jedenfalls sieht es aus wie ein Spielbrett [1]

Ich hole mir Teil 3 nur einzeln (oder als Doppel DVD), da ich die anderen Filme bereits habe...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #43 am: 29. Oktober 2011, 21:34:30 »

mir hat der Film gut gefallen. Nicht so gut wie Teil I + II, aber trotzdem unterhaltsam. Die Story um Shangri-La war recht gut.

Und am Ende der Hinweis auf einen möglichen vierten Teil. Eine Inka-Mumie in Peru. Da könnte man sicher auch was gutes draus machen. Ich würd mich freuen. Mir haben die meisten Inka/Maya/Azteken-Filme, die ich bisher gesehen hab, gefallen.

Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #44 am: 30. Oktober 2011, 07:38:36 »

Denke ich auch, im Gegensatz zu Zombies, finde ich Mumien doch unterhaltsamer. Grinsen
Gespeichert


Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS