Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 04:30:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Die Mumie 3-Das Grabmal des Drachenkaisers (USA,2008)  (Gelesen 10862 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 19. März 2006, 18:46:31 »

N E W S U P D A T E :    

The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor (USA, 2008)

Noch kein vernnftiges Poster erschienen!

Dt. Kinostart: 07.08.2008

Story: In Fernost begeben sich das Vater-und-Sohn-Gespann Rick und Alex O'Connell (Brendan Fraser und Luke Ford) auf ein Abenteuer. Sie graben die Mumie eines Kaisers (Jet Li) aus, und befreien damit auch die Zaubererin (Michelle Yeoh), die den Herrscher vor Jahrhunderten verflucht hatte...

Darsteller: Brendan Fraser, Jet Li, Michelle Yeoh, Luke Ford, Maria Bello, John Hannah, Russell Wong, Isabella Leong, Anthony Wong Chau-Sang, Tian Liang, u.a.

Links /Infos:
- imdb.com
- Trailers & weitere Infos (moviecentre.net)




Die Mumie 3: Oded Fehr im Interview
Neuer Gegner fr Brendan Fraser und Rachel Weisz

Moviehole sprach mit Oded Fehr (Resident Evil: Extinction), der in den bisherigen Die Mumie-Filmen die Rolle des Ardeth Bay einnahm, ber einen mglichen dritten Teil der erfolgreichen Abenteuerreihe. Hier einige Auszge:

Oscargewinnerin Weisz und Brendan Fraser wieder in Action!"Ich bin nicht in das Projekt involviert. Die Person, die es geschrieben und erschaffen hat, hat mir erzhlt, dass sie einen dritten Teil machen werden. Als ich mit ihm sprach, waren sie gerade beim Schreiben, ich wei also nicht wie weit sie jetzt damit sind. Ich glaube es werden nur noch Brendan Fraser und Rachel Weisz mit ihren angestammten Filmcharakteren dabei sein, ansonsten wird es ausschlielich komplett neue geben."

"Das derzeit aktuellste Drehbuch sieht vor, dass Fraser und Weisz zurckkehren, wie auch ihr mittlerweile erwachsener Sohn, und gegen den bandagierten Bsewicht antreten. Der Film spielt in den 1940er Jahren, einige Jahre nach den Geschehnissen der ersten beiden Filme, mit einer neuen Mumie, Chinas erstem Kaiser Qin Shihuang, der einges an Leid verursacht."

(Quelle: Moviehole/Coming Soon)
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 20. März 2006, 14:28:27 »

Die beiden ersten Teile waren ja ganz unterhaltsam, daher, warum nicht wenn die Story gut ist.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 20. März 2006, 14:49:20 »

Eben finde beide Teile und Scorpion King Klasse und ich freue mich schon auf die 2. Fortsetzung. [1]
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 29. März 2006, 15:16:03 »

Teil 3? Ok, aber dann bitte auch mit John Hannah und Oded Fehr!
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Gast
Gast

« Antworten #4 am: 01. April 2006, 08:02:10 »

War Odet Fer nicht dieser hssliche Bart-Heini? Also den empfand ich schon in den ersten beiden Filmen als uerst strend. Wrde es sehr begren, wenn der Typ diesmal nicht mitspielt. Der war in den ersten beiden Filmen schon ein Charakter, den man nicht braucht.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 22. März 2007, 22:41:48 »

U P D A T E :  

Die Mumie 3: Rob Cohen auf dem Regiestuhl.
Der xXx-Regisseur verhandelt, Fraser und Weisz mit dabei?

Rob CohenRob Cohen steht gerade in Verhandlungen mit Universal Pictures fr den Regieposten von Die Mumie 3. Ein Starttermin ist fr 2008 vorgesehen, das Drehbuch stammt von den Smallville-Erfindern Alfred Gough und Miles Millar.

Nach wie vor haben weder Brendan Fraser noch Rachel Weisz unterschrieben, um ihre angestammten Rollen wieder einzunehmen.

Stephen Sommers hat bei den ersten beiden Teilen Regie gefhrt und mit insgesamt 849 Millionen Dollar an weltweitem Einspielergebnis zwei veritable Blockbuster hingelegt.
Den dritten Teil produziert Sommers gemeinsam mit Bob Ducsay mit seiner Firma Sommers Co. sowie Seasn Daniel und Jim Jacks mit Sean Daniel Co.

Cohen hat bereits Erfahrungen mit Universal gesammelt, inszenierte er doch die Streifen The Fast and the Furious und The Skulls. Weiters setzte er xXx fr Revolution und den Megaflop Stealth fr Sony in Szene.

(Quelle: Variety)



Die Mumie 3: Drehbuchautor Al Gough enthllt erste Storydetails
Drehbeginn im Sommer 2007, Kinostart im Sommer 2008

SCI FI Wire hat mit Al Gough gesprochen, der das Drehbuch zu Die Mumie 3 gemeinsam mit Miles Millar schreibt. Bekanntlich wird diesmal Rob Cohen (The Fast and the Furious, xXx) auf dem Regiestuhl platz nehmen.

Er liess sich ein paar wenige Details zur Story entlocken. So meinte er, dass die Geschichte den mittlerweile erwachsenen Sohn von Rick (Brendan Fraser) und Evie (Rachel Weisz) involvieren werde. Auerdem wird man eine neue Mumie zu sehen bekommen.

"Wir haben uns eine richtig gute Familienstory mit Rick und Evie und deren Sohn Alex, der mittlerweile erwachsen ist, ausgedacht. Es ist wirklich interessant."

In Die Rckkehr der Mumie (2001) spielte Freddie Both den jungen Alex. Weiters ergnzte Gough, dass Fraser und Weisz in Verhandlungen stnden, um ihre angestammten Rollen wieder einzunehmen. Mit den Dreharbeiten soll im Sommer 2007 fr eine Kinostart im Sommer 2008 begonnen werden.

(Quelle: SCI FI Wire)



Die Mumie 3: Jet Li als bser Titelcharakter?
Plus weitere Storyelemente aus dem dritten Teil der Abenteuerreihe

 Jet Li (Fearless) befindet sich in Verhandlungen fr den bsen Titelcharakter in Die Mumie 3, der von Rob Cohen in Szene gesetzt wird.

Jet LiStorydetails werden nach wie vor unter Verschluss gehalten, doch wei man, dass sich die Action nach China verlagern wird, wo Lis Geschichte im Altertum beginnt bis in die filmische Gegenwart nach dem zweiten Weltkrieg gewechselt wird. Weiters ist bekannt, dass in einer Sequenz die berhmten Terra-Cotta-Krieger, eine Sammlung von 6000 Mnnern und ihrer Pferde, die ursprnglich gemacht wurden um das Grab eines Kaisers zu beschtzen, vorkommen.

Alfred Gough und Miles Millar haben das Drehbuch verfasst.
Stephen Sommers, Regisseur der ersten beiden Die Mumie-Teile, produziert gemeinsam mit Bob Ducsy, Sean Daniel und Jim Jacks.

(Quelle: The Hollywood Reporter)



Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 22. März 2007, 22:54:54 »

OK, scheint vielleicht ganz nett zu werden, aber ich finde es schade das es eine neue Mumie geben soll. Ich fand Arnold Vosloo als Mummie klasse.

Was mir auch noch wichtig wre ist das Fraser und Weisz auch dabei sind, bisher leider noch in Verhandlung.

Jet Li als Bsewicht, warum nicht in Lethal Weapon 4 war er ziemlich gut als Bsewicht. Hauptsacher er steht berhaupt mal wieder fterer vor der Kamera.

bisher her hat er nur 3 bzw. wenn das mit Mummy 3 klappt 4 neue Filme in der nchsten Zeit:
2008 (Noch kein Film/Arbeits Titel) J&J Project ... als Monkey King/Lan Cai He
2007 The Mummy 3 (In Verhandlungen)
2007 The Warlords [aka "This Violand Land"] (Wird gerade gedreht) ...als Ma Xinyi
2007 War (Abgedreht) ... als Rogue

Ich finde die Idee diesmal die TerraCotta Krieger aufleben zu lassen nicht schlecht. diese Krieger haben mich schon immer interssiert.
Das habe ich darber im Netz gefunden um zu zeigen auf was sich Fraser, Weiz und Co sich "freuen" drfen:

Diese einzigartigen Tonkrieger wurden in den 70iger Jahren bei Bauarbeiten rein zufllig entdeckt.
Die Schtzungen zu Folge mehr als 8.000 Krieger bewachen das Grab des Kaisers Qin Shi Huang Di.
Fr die Fertigung dieser Terracotta Armee waren 70.000 Handwerker eingesetzt, die fast 37 Jahre gleichzeitig an der Fertigstellung arbeiteten.
Die Arbeiten begannen bereits 246 vor Christus - also eine echte Leistung, da keine modernen Werkzeuge wie wir sie kennen vorhanden waren.
Die Terracotta Krieger sind lebensgroe Soldaten, wobei jeder Krieger ein eigenes Gesicht besitzt.

Gespeichert


Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #7 am: 22. März 2007, 23:30:36 »

Da es diesmal um den Sohn gehen wird, wrde ich nicht mit Weisz und Fraser rechnen. Angeblich soll Fraser nur in einer Nebenrolle zu sehen sein. Jr. ist mittlerweile erwachsen, hat im 2. Weltkrieg gekmpft etc.

http://www.aintitcool.com/node/31982

P.S. Lese gerade einen alten Kommentar von Ines zu Oded Fehr. Ihn fand ich noch mit am besten in den Filmen. Und hlich?  [6] *sabber*
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 22. März 2007, 23:40:04 »

Ja, das steht ja auch oben das es im 3. Teil um den Sohn geht, aber ich fnde es trotzdem klasse wenn sie zu sehen wren.

Ich fand die beide im 1. und 2. Teil klasse.
Gespeichert


Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #9 am: 22. März 2007, 23:48:12 »

Wie gesagt, unwahrscheinlich. Vor allem, da die Gage von Weisz bereits fr Teil 2 doppelt so hoch wie beim ersten war. Die sie mittlerweile einen Oscar hat ...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 23. März 2007, 04:27:00 »

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Fraser und Weisz dabei sein werden. Wenn jr. schon erwachsen ist, sprich ca. 20 Jahre oder gar lter - wren Fraser und Weisz auch viel zu jung, um die Eltern eines 20 jhrigen Sohnes zu sein, da mte man per makeup schon nachhelfen - oder die beiden Rolle durch andere Schauspieler ersetzen. ich selber halte von der Idee nichts, Teil 3 soweit in der Zukunft spielen zu lassen - dieses htte ich pers. nur getan, wenns absolut keine Chance gbe, Weisz und Fraser zu bekommen. Aber ohne die beiden...ist "Die Mumie" auch nicht mehr "Die Mumie". Regisseur Stephen Sommers ist schon nicht mehr dabei, Oded Fehr und John Hannah dann sicher auch nicht mehr. Ehrlich gesagt...wei ich garnicht, ob ich den Film dann eigentlich noch sehen will - was ist schon ein 3. Teil, wenn keiner aus den alten Filmen mehr dabei ist? [17]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 23. März 2007, 09:15:52 »

Wir wissen ja, das es sich durch die ganze Zeit zieht, vom 2. Weltkrieg bis in die Gegenwart, also knnte es ja sein das die beiden drin vorkommen, aber eben halt nur in der Vergangenheit.

Ich warte einfach mal ab, was Cohen abliefert.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #12 am: 24. März 2007, 13:04:21 »

Jet Li als Bsewicht knnte durchaus interessant sein. Stellt sich nur die Frage, wer den Junior spielen wird. Irgendwelche Vorschlge?

Pauschal gesprochen htte ich auch lieber einen 3. Teil nach altbekanntem Muster mit der blichen Besetzung, wobei mir die Nebendarsteller Oded Fehr und John Hannah fast noch wichtiger sind als Fraser und Weisz.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #13 am: 26. März 2007, 23:35:03 »

Fr mich ist der Film nicht "Die Mumie 3 " ohne unser Stammteam. Was ich so von der Story gehrt habe, ist das kein Nachfolger der diesen Namen verdient hat.Ich liebe diese Filme,nun lassen wir uns berraschen was draus brt,aber ohne das Team werd ich wohl im Kino fehlen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 26. März 2007, 23:45:45 »

Ich Kino werde ich ihn mir auch nicht ansehen bisjetzt habe ich immer auf die DVDs gewartet und es hat sich gelohnt in Form der MUMMY LEGENDS BOX die 3 Filme (Die Mumie, Die Mumie 2 und Scorpian King umfasst) und Bonusmaterieral ist da auch massig drauf, besonders auf der Scorpian King DVD.

Ich denke auch das man einfach mal abwarten muss, was die uns da vorsetzten mchten.
Gespeichert


Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS