Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 17:06:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Superman Returns  (Gelesen 6949 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 22. August 2006, 19:13:41 »

Teri Hatcher mag ich als Lois Lane auch sehr gerne, nur finde ich Erica Durance schlagfertiger und feministischer in der Rolle und ist somit ein guter Gegenpart zum etwas biederen Clark [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #31 am: 22. August 2006, 20:04:08 »

schlagfertiger? Da finde ich beide gleich Schlagfertig.
feministischer? Nee, finde ich nicht, da finde ich Hatcher-Lois feministischer.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 22. August 2006, 20:47:02 »

Im bereich Umfragen habe ich eine Umfrage zu dem Thema geschaltet [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #33 am: 04. September 2006, 11:49:20 »

Habe mir den Film jetzt auch endlich angesehen und fand ihn wirklich gut. Eine sehr gelungene Superman-Verfilmung. Umso bedauerlicher ist es, da der "teuerste Film aller Zeiten" so gnadenlos floppt.
Natrlich hat er ein paar Lngen und nicht wirklich viel Action, aber die Szenen die er hat sind grandios gemacht.

Die Besetzung von Superman ist wirklich gut, manchmal denkt man sich er knnte vielleicht mal etwas lter aussehen, aber das macht der Darsteller durch seine Leistung wieder weg. Lois Lane ist auch gut besetzt.
Selbst Kevin Spacey, dem ich vorher etwas kritisch fr die Rolle von Lex Luthor gegenber stand, macht seine Sache sehr gut.

Ein Highligt neben allen anderen, ist natrlich auch dieses bombastische Theme, einfach grandios.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #34 am: 04. September 2006, 21:27:04 »

Meine Lieblingszene, ist ja im Trailer als-.
Upps, darf ich hier ber den offiziellen TV-Trailer sprechen??

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 04. September 2006, 22:02:41 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 04.09.2006 21:27 Uhr:

Meine Lieblingszene, ist ja im Trailer als-.
Upps, darf ich hier ber den offiziellen TV-Trailer sprechen??

Natrlich, warum denn nicht?

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #36 am: 04. September 2006, 22:36:39 »

Ist das nicht irgendwie gespoilt wieder? *g

Also, ich meine die Szene als jemand Superman ins Auge schiet. Man sieht das Auge in Groaufnahme. Die Kugel kommt geflogen und -
prallt doch glatt ab!!
Beim Aufprall wird sie zerquetscht wie eine Bckertte.

Sagt das jemandem was?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #37 am: 04. September 2006, 23:29:28 »

Geniale Szene und wie beide sich dann ansehen. Aber kurz davor die Szene mit der Railgun (heit das Teil so?) ist auch super. Oder aber das Flugzeug in dem Stadion...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #38 am: 05. September 2006, 00:21:10 »

Sagt mir leider nichts. Kenne blo die Kugelszene.
Klingt aber gut.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 04. Oktober 2006, 23:42:05 »

Tja, damit habt ihr wohl die besten beiden Szenen (Kugel prallt am Auge ab, Flugzeugrettung im Baseballstadium) vom ganzem Film beschrieben.

Habe ihn jetzt sehen knnen.

Ich habe mich von dem ganzen Drumherum um den Film wieder einwickeln lassen so doll war er nun berhaupt nicht.

Sie wollten es ein wenig auf "Dster" machen, wie das in den meisten Comicverfilmungen ist, aber hier haben sie dies nicht so gut rber gebracht, auch wenn der Film im groen und ganzen eher in dunklen Farbtnen gehalten wurde und auch Superman manchmal einen "Bsen" Blick drauf hatte. Mich hat dieser Film nicht berzeugt. Die bester Superman Variante ist und bleibt wohl auch die Dean Cain & Terri Hatcher Version Da sieht wenigstens Clark nicht aus wie ein Vollbldie!

Schade, hatte wirklich besseres erwartet. Eins muss ich aber noch sagen Spacey als Luther war das Beste an dem Film, der hat die Rolle gut gespielt.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #40 am: 04. Oktober 2006, 23:59:32 »

Tja, Superman Returs hlt sich was Superman/Clark Kent angeht an die Filme. Und diese wurden halt geschrieben, bevor Superman in den Comics ungeschrieben wurde. Damals war Superman die reale Person und Clark Kent die "Tarnung" und nicht umgekehrt wie man es spter bei Lois & Clark und in den Comics machte.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 05. Oktober 2006, 00:23:49 »

Ich muss sagen das mich die Filme mit Reeve auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen haben. Der erste Teil war noch einigermassen gut, aber dann die anderen.

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #42 am: 05. Oktober 2006, 20:19:49 »

Ich habe es noch nicht einmal geschafft diesen Film anzuschauen, das muss ich unbedingt nachholen. Meine Bekannten meinten, das er gut sein soll.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #43 am: 06. Oktober 2006, 16:29:02 »

Wie gesagt ich fand den Film ganz gut und ber Darsteller kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, so finde ich zB. Cain & Hatcher einfach nur entsetzlich.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 12. Dezember 2006, 18:44:29 »

Kommt am 15.12. auf DVD zu kaufen raus. Als Einzel DVD und als lim. Steel-Book

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.