Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 04:24:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welches ist euer Liebling / welcher ist die schlechteste?  (Gelesen 2110 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 17. März 2006, 01:02:11 »

Hier knnt ihr CSI mig voten [11]


CSI - Geschmcker
{POLL}
1=Welche CSI Serie mgt ihr am liebsten?? [1=Las Vegas|2=Miami|3=New York|]
2=Welche mgt ihr am wenigsten?? [1=Las Vegas|2=Miami|3=New York|]
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}


Antworten zu Welche CSI Serie mgt ihr am liebsten?:
Las Vegas: {POLLVOTES1.1=4}
Miami: {POLLVOTES1.2=3}
New York: {POLLVOTES1.3=3}

Antworten zu Welche mgt ihr am wenigsten?:
Las Vegas: {POLLVOTES2.1=3}
Miami: {POLLVOTES2.2=3}
New York: {POLLVOTES2.3=4}
{POLLVOTERS=1,64,26,117,3,58,187,205,48,258}
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 17. März 2006, 01:03:25 »

Bei mir liegt ganz klar Miami vorn. Las Vegas ist zwar nicht schlecht, aber in meinen Augen der schlechteste der 3 Serien...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #2 am: 17. März 2006, 01:56:13 »

Zitat
Spenser schrieb am 17.03.2006 01:03 Uhr:
Bei mir liegt ganz klar Miami vorn. Las Vegas ist zwar nicht schlecht, aber in meinen Augen der schlechteste der 3 Serien...


Dito.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 29. März 2006, 16:00:33 »

Meine Reihenfolge ist eindeutig: NY, LV, Miami
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 29. März 2006, 17:38:26 »

Mag: CSI: LV
Hass: CSI: NY

Miiami mag ich im Grunde nur ich mag Horatio nicht der kommt mir zu sehr wie so ein berheld rber und die Sprche manchmal von dem.... Naja. Aber ab und zu gibt es da ein paar gute Folgen.

New York mag ich berhaupt nicht. die Charaktere gefallen mir nich und darauf kommt es ja bei diesen Serien an.den die Flle sind ja ziemlich gleich irgendwie.
Gespeichert


mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #5 am: 18. Mai 2006, 19:24:24 »

Ich habe es sicher schon fters mal geuert, aber ich sage es gerne nochmal:
CSI Las Vegas liebe ich, CSI New York finde ich ganz OK. Aber wenn ich es in eine Reihenfolge packen sollte, dann wre es wie folgt:
I. CSI Las Vegas
II. CSI Miami
III. CSI New York
Gespeichert
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #6 am: 08. Oktober 2006, 21:57:01 »

 LV, ganz klar, die Charaktere sind mir ans Jerz gewachsen.

Mit Miami, der Drehweise, den Farben und dem Hoartio werde ich nicht warm. Zu cool!

NY habe ich nur eine Folge bisher gesehen und bin noch unschlssig.

also, 1. LV
2. NY
3. LV
Gespeichert

*be with the stars*
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #7 am: 20. Dezember 2008, 06:01:42 »

NY ist mein oberster Favorit. Alleine schon wegen dem geniale Gary Sinise. Einfach klasse, der mann! Bei NY kann ich dagegen auf Danny Messer und Flack verzichten, tut mir leid, beide sind mir aufs hchste unsympathsich [19]

Die schlechteste ist Miami. Sorry, aber Horatio Caine ist mir zu sehr der "Der ich der dickste Macker in der Stadt". Nee, tut mir leid, dass ist in den letzten 2-3 Staffeln einfach zuviel geworden. Alleine Teil 2 "Spurenleger" konnte ich nur mit den Kopf schtteln. Nee, einfach nur schlecht. Da sind mir Mac Taylor oder Gil Grissom viel sympathischer und menschlicher und keine coolen Obertypen, gegen die Batman wie ein Schulanfnger wirkt [14]
Gespeichert

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 20. Dezember 2008, 18:47:38 »

Da kann ich mich der Kernaussage meines Vorredners doch nur wieder zu 100 % anschlieen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Speckerna
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 133



WWW
« Antworten #9 am: 22. Dezember 2008, 10:24:24 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 20.12.2008 06:01 Uhr:


Die schlechteste ist Miami. Sorry, aber Horatio Caine ist mir zu sehr der "Der ich der dickste Macker in der Stadt". Nee, tut mir leid, dass ist in den letzten 2-3 Staffeln einfach zuviel geworden. Alleine Teil 2 "Spurenleger" konnte ich nur mit den Kopf schtteln. Nee, einfach nur schlecht. Da sind mir Mac Taylor oder Gil Grissom viel sympathischer und menschlicher und keine coolen Obertypen, gegen die Batman wie ein Schulanfnger wirkt [14]




da stimme ich dir zu, CSI Miami taugt irgendwie nur noch als schlechte Satire.

Bei mir steht Las Vegas immer noch ganz oben, weil es auch nach 9 Jahren noch nicht langweilig geworden ist und die Flle teilweise immer noch so schn morbide und abgefahren sind.
NY fand ich in der ersten Staffel recht blutleer und solche unsymathischen Typen wie Messer waren fr mich auch keine groe Identifikationshilfe. Ab der 2. Staffel, besonders nachdem Vanessa Ferlito endlich verschwunden war, verpasse ich es allerdings nur ungern ^^
Gespeichert

tattoobabsi
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16




« Antworten #10 am: 15. Juni 2010, 18:08:38 »

Ich mag alle drei LV, Miami und NY gleich gern...
Das Orange aus Miami, das Grün aus LV sowie das Blau aus NY...super Sache!

Schauspieler: Miamie vorn, NY dann LV...

Super Serie!
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #11 am: 15. Juni 2010, 18:19:36 »

Lieblinge?Bei mir ists ganz klar CSI New York,danach Las Vegas.Nur mit CSI Miami kann ich mich irgendwie überhaupt nicht anfreunden.Naja besser gesagt mit Horatio.Den empfinde ich als extrem nervend und unsympathisch.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 15. Juni 2010, 19:58:21 »

Habe eigentlich das interesse an den CSI Serien verloren, Überdosis vermute ich, ausserdem änderte sich das Schema nur selten es reihte sich zu Bruckheimers Einheitsbrei ein.

Aber am liebsten habe ich CSI Las Vegas geguckt.

New York mag ich nicht so, wegen dieser braunhaarigen, lockigen Schauspielerin mit den ewig langem Nachnahmen, die kam mir meistens etwas unsympathisch rüber.

Aber noch weniger mag ich Miami, weil ich kann diesen Horatio Proll nicht ausstehen, immer die selbe Pose, das wirkt nur noch lächerlich.

Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS