JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« am: 15. März 2006, 21:41:39 » |
|
"Die Familie Carter ist mit ihrem Trailer auf dem Weg von der Heimat Cleveland nach Kalifornien. Ein verhngnisvoller Tipp bringt sie in Teufels Kche. Irgendwo im Nirgendwo in New Mexico stranden sie an einer Tankstelle. Der Besitzer Lizard (Robert Joy, Land Of The Dead) ist zwar ein knorriger Typ, scheint aber auf den ersten Blick hilfsbereit. Und so nimmt Vater Bob (Ted Levine, Das Schweigen der Lmmer, Ali), ein Ex-Cop, den Rat des Tankwarts, eine Abkrzung zu nehmen, dankbar an. Ihr Weg durch die dnis der Wste endet jedoch schon nach einigen Meilen jh. Die Carters fahren geradewegs in eine tdliche Falle, was ihnen noch nicht bewusst ist. Ein Reifenplatzer sorgt dafr, dass das Trailer-Gespann der Familie von der Strecke abkommt und mit einem Achsenbruch liegen bleibt. Panik bricht nicht aus, Bob hat alles unter Kontrolle. Er macht sich auf den Weg zurck zur Tankstelle, whrend sein Schwiegersohn Doug (Aaron Stanford) in die entgegengesetzte Richtung aufbricht, um Hilfe zu holen. Mutter Ethel (Kathleen Quinlan, The Doors, Apollo 13), die Tchter Brenda (Emilie de Ravin) und Lynne (Vinessa Shaw, Melinda und Melinda) sowie ihr kleines Baby warten am Wohnwagen in der Hitze. Das Kommando dort hat aber der halbwchsige Sohn Bobby (Dan Byrd, Cinderella Story). Doch schon bald gert die Situation auer Kontrolle. Die Carters sind gewissenlosen menschlichen Raubtieren in die Hnde gefallen, die in einem atomar versuchten Gebiet mit der Zeit degeneriert sind... " Ich sag nur, absolutes Pflichtprogramm fr alle Horror-Fans! Der Film kommt auf jeden Fall ungeschnitten ins Kino! 
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #1 am: 16. März 2006, 11:47:28 » |
|
Wann luft der denn an?
|
|
|
|
"Call me when youre sober."
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #2 am: 26. März 2006, 13:22:25 » |
|
Den will ich auch unbedingt sehen, obwohl der ja Ultrahart sein soll. Vorhin hab ich gelesen, wenn man den Film mit Saw vergleicht, ist Saw ein Kinderfilm...
|
|
|
|
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #3 am: 26. März 2006, 23:09:09 » |
|
Hab ihn heute gesehen und kann Dabney besttigen! Saw ist jetzt zwar nicht im gleichen Genre angesiedelt wie The Hills have Eyes, aber vergleicht man den Schocker-Faktor, so ist THhE ganz klar um einiges hrter. Horror Fans sollten ihn sich auf jeden Fall ansehen, fr alle anderen ist er evtl. etwas zu extrem. :-D
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 29. Oktober 2006, 02:05:06 » |
|
Bereits auf DVD raus. Will ich mir mal anschauen...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #5 am: 29. Oktober 2006, 10:46:53 » |
|
Dabney schrieb am 26.03.2006 13:22 Uhr: Den will ich auch unbedingt sehen, obwohl der ja Ultrahart sein soll. Vorhin hab ich gelesen, wenn man den Film mit Saw vergleicht, ist Saw ein Kinderfilm... Ach ja. den hab ich dann tatschlich noch im Kino gesehen. Der Film war recht gut, wobei ich alles, was ich vorher ber die Gewalt in dem film gelesen habe, bertrieben fand. Klar, der Film ist brutal, aber jetzt auch nicht wieder so krass, dass man ganze Artikel drber verfassen msste. Die DVD werde ich mir evtl. auch mal holen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 29. Oktober 2006, 19:15:07 » |
|
Capt. Stottlemeyer ("Monk") alias Ted Levine spielt auch eine der Hauptrollen. Sicher komisch, den guten in solch einem Film zu sehen....hat er denn sein Jo-Jo auch dabei? 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #7 am: 30. Oktober 2006, 01:03:45 » |
|
Spenser schrieb am 29.10.2006 19:15 Uhr:....hat er denn sein Jo-Jo auch dabei?  Nein, dafr hat er ne (Halb-)Glatze. [6] [1] Fand den Film eigentlich ganz gut, es dauert nur realtiv lang bevor es endlich mit dem Gemetzel losgeht. [1] [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 30. Oktober 2006, 02:37:58 » |
|
berlebt der gute Stottlemeyer denn? [1]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #9 am: 30. Oktober 2006, 02:51:06 » |
|
Spenser schrieb am 30.10.2006 02:37 Uhr: berlebt der gute Stottlemeyer denn? [1] Rate mal. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 30. Oktober 2006, 03:05:52 » |
|
OK...alles klar! Armer Stottlemeyer [1]
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #11 am: 30. Oktober 2006, 09:40:36 » |
|
Den Film hab ich noch gar nicht gesehen, das ist unverzeihlich, vor allem, weil ich Horror liebe! Muss mir den als auf DVD holen, um auf dem neuesten Stand zu sein ...
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #12 am: 30. Oktober 2006, 16:57:47 » |
|
Ich bin ja nun gar kein Splatter-Horror-Fan... aber vielleicht irgendwann mal wegen Ted Levine.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
|