Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 01:56:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mord im Pfarrhaus (Keeping Mum)  (Gelesen 3414 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. März 2006, 04:27:04 »

Kinostart: 06.04.06

Inhalt:

Die Familie Goodfellow lebt in der idyllischen englischen Kleinstadt Little Wallop und fhrt ein scheinbar perfektes Leben. Doch Familienoberhaupt und Dorfpfarrer Walter merkt nicht, dass seine Frau Gloria mit ihrem Golflehrer Lance durchbrennen will, dass seine frhreife Tochter Holly ganz ungeniert ihre Freunde wie Socken wechselt und dass sein Sohn Petey tglich in der Schule schikaniert wird. Als jedoch die neue Haushlterin Grace bei den Goodfellows anfngt, lsen sich pltzlich alle Probleme in Luft auf.

Trailer:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2590/mord-im-pfarrhaus.html

Vorabinformation:
Die britische Komdie philosophiert auf charmante aber respektlose Weise ber die Familie, das Kleinstadtleben und die Kunst des Glcklichseins. Mit Rowan Atkinson (Mr. Bean), Kristin Scott Thomas (Der Englische Patient), Maggie Smith (Der Duft von Lavendel) und Patrick Swayze (Dirty Dancing) in den Hauptrollen, ist der Film blendend besetzt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 14. März 2006, 04:27:53 »

Auf diesen Film freue ich mich auch schon sehr. Britischer, schwarzer Humor vom feinsten mit unserem "Mr. Bean" [11] Der Trailer gestern im Kino war schon ziemlich gut [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #2 am: 14. März 2006, 11:21:12 »

YES..mal wieder ein Glcksgriff in der Sneak-Preview. Wirklich schwarze Komdie mit klasse Darstellern. Fans britischer Komdien werden begeistert sein. Ich finde ein muss fr den Kino-Besuch
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 14. März 2006, 11:52:25 »

Oh, der Trailer ist wirklich gut und das scheint auch ein guter Film zu sein, mal abwarten.

So nebenbei, kleiner konnte man den Trailer von der Bildgre wohl nicht machen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #4 am: 10. April 2006, 22:26:18 »

Ich war drin und bin begeistert,absolut empfehlenswert.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 10. April 2006, 22:56:03 »

Zitat
Steffi schrieb am 10.04.2006 22:26 Uhr:
Ich war drin und bin begeistert,absolut empfehlenswert.


Besser gesagt....wir waren drin [13]

Ja, der Film war sehr gut. Patrick Swayze war zwar darin ein absoluter Kotzbrocken-Schleimer.....aber Tansin Egerton hat das durch ihre Blucke wieder wettgemacht [1]

Sehr schwarzer, englischer Film vom Feinsten
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #6 am: 12. April 2006, 00:11:29 »

Hab den Film auch schon gesehen und fr sehr gut befunden.

Am besten fand ich folgendes: (Achtung SPOILER): "Billy ist tot?" - "Nein, ich glaube er ist nur bewusstlos, aber sag es Petey nicht, er freut sich doch so sehr."  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 12. April 2006, 02:39:35 »

Zitat
Buntspecht schrieb am 12.04.2006 00:11 Uhr:
Hab den Film auch schon gesehen und fr sehr gut befunden.

Am besten fand ich folgendes: (Achtung SPOILER): "Billy ist tot?" - "Nein, ich glaube er ist nur bewusstlos, aber sag es Petey nicht, er freut sich doch so sehr."  [1]


Ja, die Szene war auch sehr gut. Maggie Smith kennt man brigens als Peter Falk's nuttige Sekretrin aus "Eine Leiche zum Dessert" [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 29. Oktober 2006, 02:03:29 »

Bereits auf DVD draussen [11] Kann ihn sehr empfehlen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 30. Oktober 2006, 17:00:48 »

Den mu ich mir unbedingt mal ansehen, ins Kino hab ichs ja mal wieder nicht geschafft.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 07. November 2006, 01:58:24 »

Schne schwarze Komdie. Irgendwie eine Mischung aus "Mary Poppins" und "Arsen und Spitzenhubchen". [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 07. November 2006, 02:23:08 »

Zitat
Quark schrieb am 07.11.2006 01:58 Uhr:
Schne schwarze Komdie. Irgendwie eine Mischung aus "Mary Poppins" und "Arsen und Spitzenhubchen". [1]


Jaaaa, der Vergleich kam mir auch beim Anschauen in den Sinn. Nur das Cary Grant verzweifelter wirkte als Rowan Atkinson [1] Ich finde den Film klasse, derben schwarzen Humor vom Feinsten [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #12 am: 06. Dezember 2006, 04:02:00 »

Habe ich mir letztens ausgeliehen, hatte mir sehr gut gefallen - britischer Humor vom allerbsesten---hm allerfeinsten [1]
Gespeichert

It`s only Money....
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #13 am: 24. Dezember 2006, 11:00:03 »

Fand den Film nur durchschnittlich...

Hatte durch Rowan Atkinson auf etwas besseres gehofft...
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #14 am: 01. März 2007, 17:18:49 »

Habe ihn mir gestern abend angesehen und mu sagen, da ich ihn auch nur bestenfalls durchschnittlich fand, hatte mir viel mehr erhofft.
Ich dachte, da es feinster britischer Humor von seiner schwrzesten Seite wre, aber da htte man sehr viel mehr rausholen knnen und Swayze... Hilfe, was fr eine grandiose Fehlbesetzung.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS