Das Film und Serien Forum
15. Oktober 2025, 23:54:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Ice Age II - Jetzt taut's (Ice Age II-The Meltdown)  (Gelesen 3039 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 14. März 2006, 04:16:59 »

Inhalt:

Als die Eiszeit zu Ende geht, stellen die gigantischen Schmelzwassermassen eine groe Gefahr dar. Die drei Freunde Sbelzahntiger Diego, Mammut Manfred und Faultier Sid erkennen die Bedrohung fr ihr Tal zum Glck rechtzeitig und beginnen mit dem Einleiten von Gegenmanahmen.

Vorabinformation:
Nach dem sensationellen Erfolg des ersten Teils im Jahre 2002 kommt nun die Fortsetzung des eiszeitlichen Animationsabenteuers in die Kinos. Diesmal mssen die drei Helden Sbelzahntiger Diego, Mammut Manfred und Faultier Sid am Ende der Eiszeit gegen gigantische Schmelzwassermassen kmpfen. Als Stimme des Faultiers Sid ist erneut Otto Waalkes zu hren. Im englischen Original hrt man Ray Romano (Manfred), John Leguizamo (Sid), Denis Leary (Diego), Denny Dillon (Freaky Female), Queen Latifah (Ellie), Jay Leno (Fast Tony), Josh Peck (Eddie), Seann William Scott (Crash), Chris Wedge (Scrat)

Trailer:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/1752/ice-age-2-jetzt-tauts.html

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 14. März 2006, 06:25:11 »

Ein absolutes Muss fr mich, allerdings werde ich warten bis ich eine Orginalversion davon zu sehen bekomme. Also werde ich wahrscheinlich auf die DVD warten.

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #2 am: 14. März 2006, 11:16:06 »

Habt ihr keine OV Kinos ? Naja, ich weiss nicht..die Deutsche Syncro ist schon ziemlich klasse bei Ice Age gewesen.

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 14. März 2006, 11:57:55 »

Den Film werde ich im Kino nicht sehen, auch wenn er gut sein sollte, Animationsfilme gucke ich mir immer nur auf DVD an.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 14. März 2006, 18:48:34 »

Ich werde auf jeden Fall versuchen, den im Kino zu sehen, denn Teil I war einfach genial...
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #5 am: 14. März 2006, 19:18:36 »

Ich seh's mir allersptestens im Free TV an. [1]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #6 am: 14. März 2006, 20:25:42 »

ich freu mich auch schon auf Teil2... vielleicht mal wieder was, was ich mir im Kino ansehen knnte [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #7 am: 12. April 2006, 22:23:55 »

was soll ich sagen?
Toller Film [11]
auch wenn z.B. die Sid Gags schon hnlich zum ersten Teil waren (also die mit Tollpatschigkeit u.s.w.) konnte ich mich trotzdem wieder gut amsieren.
Ich will jetzt natrlich nicht zuviel verraten.
Fazit: wer den ersten Teil mag sollte den 2. nicht umbedingt verpassen [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #8 am: 12. April 2006, 22:28:04 »

Mir hat er sehr gut gefallen und ich fand ich genau so gut wie den ersten Teil.
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #9 am: 15. April 2006, 22:17:54 »

Fr mich ziemlich enttuschend. Nicht wirklich schlecht, hinkt aber dem ersten Teil imho schon ziemlich hinterher.
Viel zu episodenhaft, eine Aneinanderreihung einzelner Gagszenen. Die "Story" ist viel zu dnn und hlt das Ganze nicht wirklich zusammen.
Nee, da htte man lieber ein paar Kurzfilme draus machen sollen.

Highlights natrlich Scrat (wobei man da leider die besten Gags schon aus Teaser und Trailer kannte) und der geniale Otto als Sid.
"Wenn deine Rasse berlebt, dann klatsch zweimal!" *klatsch* *klatsch* [1]

Die Animation ist entwicklungsbedingt natrlich deutlich anspruchsvoller als in Teil 1. Schade, dass man keine ordentliche Story gefunden hat.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #10 am: 16. April 2006, 16:25:44 »

Jo, mir gings hnlich wie Jano. Die Story hat mich nicht wirklich umgehauen, war stellenweise auch einfach langweilig. Auerdem hat bei mir auch nicht wirklich jeder Gag gezndet, oftmals konnte ich mir nur ein Lcheln abringen.
Die Scrat-Teile waren dagegen genial, die fand ich sogar besser als in Teil 1 (diese Stabhochsprungsszene )

ein weiterer Faktor der mich gestrt hat war Otto. Eigentlich mag ich ihn sehr gerne, aber gerade seine Synchro hat mich tierisch genervt (damit steh ich aber wohl ziemlich alleine da [13]  )

Insgesamt war der Film nicht so schlecht, wie es jetzt aus meiner Kritik vielleicht hervorgeht, es war schon ein solider, durchschnittlicher Animationsfilm, aber da hatte ich mir doch etwas mehr erwartet.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #11 am: 16. April 2006, 21:09:57 »

Ich werde wohl nicht herumkommen, mir den Film in den nchsten zwei Tagen im Kino anzusehen, obwohl ich ganz genau weis, da ich ihn nicht gut finden werde, ber so gut wie keinen Gag lachen kann... Animationsfilme mgen ja ganz nett sein und der erste Teil war auch nicht schlecht, aber darber lachen kann ich nicht, vielleicht mal ein Grinsen, mehr aber auch nicht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #12 am: 19. April 2006, 18:33:31 »

Ich wute es doch.... mir war doch von vorne herein klar, da ich einen Animationsfilm im Kino nicht gut finden wrde.
Ice Age 2 ist jetzt nicht schlecht, aber nichts fr mich und nichts frs Kino.
Ich fand diese episodenhafte Aneinanderreihung ja fast schon langweilig und dieser Scrat hat zum Schlu nur noch gernervt und wenn man den schon in zig Vorschauen gesehen hat, ist das sowieso kein Stck mehr witzig.

Was lerne ich daraus... nie mehr Animationsfilm im Kino!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 12. Dezember 2006, 18:18:48 »

Auf DVD raus [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 12. Dezember 2006, 23:14:33 »

Ich werde mir wohl nchsten Monat oder den Monat darauf die Special Edition hollen bzw. die 2-Disc Edition.

Ich fand ihn schon nicht bel, aber Teil 1 war noch einen Hauch besser.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.