Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 14. März 2006, 03:33:24 » |
|
Kinostart: 23.03.06 Inhalt:Der raubeinige New Yorker Cop Keith Frazier ist fr sein nicht ganz regelkonformes Vorgehen bekannt. Als er es bei einem Bankberfall mit dem hochintelligenten Geiselnehmer Dalton Russell zu tun bekommt, beginnt ein gefhrliches Katz-und-Maus-Spiel, das sich von Minute zu Minute zuspitzt. Zu allem berfluss schaltet sich auch noch die einflussreiche Anwltin Madeliene White in die Verhandlungen ein, die ungewhnlich gute Kontakte zu dem Bankruber besitzt.Regie: Spike Lee Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/2511/inside-man.html
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 14. März 2006, 03:34:05 » |
|
Habe ich gestern eine Vorschau im Kino gesehen. hatte mir gut gefallen, dazu noch so eine exquisite Besetzung... [11]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #2 am: 14. März 2006, 06:16:29 » |
|
Ich habe von den erst letztens mal wieder was in einer Zeitung gelesen scheint wirklich ein guter Thriller zu werden, warum sollte man Spike Lee nicht mal ein Chance geben als Regieseur? Zumindest ist es ja keine Ghetto Erzhlung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #3 am: 15. März 2006, 20:22:17 » |
|
Alleine Clive Owen ist schon den Kinobesuch wert. In der aktuellen Cinema kommt der Film zwar nicht ganz so gut weg, aber dadurch werde ich mich vom Kinobesuch wohl nicht abhalten lassen.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #4 am: 26. März 2006, 13:26:04 » |
|
Hab den Film gestern gesehen und war doch ziemlich enttuscht. Wenigstens das Ende war recht gut, und sonst war der Film schon in Ordnung, aber kein Film, den ich unbedingt nochmal sehen msste. Irgendwei war das alles ziemlich unspektakulr und nicht so unbedingt fesselnd, dazu 2-3 Effekte, die total daneben waren und sehr oft ein unscharfes Bild (lag das am Film oder am Kino? Aber zwischenzeitlich war ja dann wieder alles scharf...)
Naja, insgesamt ist der film eine nette Unterhaltung, aber auf keinen Fall mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 29. März 2006, 04:14:36 » |
|
Habe ihn heute auch im Kino gesehen (mein Film Nr. 6 in diesem Jahr). Ich fand ihn recht gut, natrlich kein actionreicher Film - aber es ist ja auch ein Thriller und dort mu zwangslufig gesehen keine Action vorkommen [13] Die Schauspieler waren sehr gut, besonders Christopher Plummer hatte mir gefallen. Aber auch die 3 Hauptakteure waren super, besonders Clive Owen sollte ich noch hervorheben. Interessant auch die Nebendarsteller: Mit dabei waren Peter Frechette ("George" aus der Mystery-Serie "Profiler") und Daryl Mitchell (Eli Goggins aus "Ed") [11] 3-4 amsante Szenen waren auch drin, zudem auch weitere Szenen, die etwas "hart aber realistisch" waren und ich schmunzeln mute. Besonders der eine "Araber", wo jeder dachte "DER mu einer der Bankruber sein", dabei war er nichtmal Araber.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #6 am: 30. März 2006, 17:21:54 » |
|
Habe mir gerade mein Ticket fr die morgige Vorstellung reserviert und freue mich schon auf Clive Owen.
|
|
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 30. März 2006, 20:54:18 » |
|
ghost schrieb am 30.03.2006 17:21 Uhr: Habe mir gerade mein Ticket fr die morgige Vorstellung reserviert und freue mich schon auf Clive Owen. Das kannst du auch. Also ich fand den Film ziemlich gut [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #8 am: 31. März 2006, 19:49:27 » |
|
Mir hat der Film durchaus gefallen. Clive Owen hat mich wie immer nicht enttuscht, Denzel Washington war auch ganz gut in der Rolle und Christopher Plummer war auch berzeugend. Hatte sogar die gleiche Synchro wie in Counterstrike. Willem Dafoe und Jodie Foster hatten letztendlich keine Rolle, in der sie ihr jeweiliges Knnen groartig zeigen konnten.
Wie in vielen Filmen gab es auch hier ein oder zwei Lcher in der Story, die man htte stopfen knnen, aber alles in allem ist er doch gut gelungen. Eine sehr unscharfe Szene (der Rundumschwenk bis die Kamera auf dem i-pod stehen bleibt) fand ich recht strend und diese seltsame Kamerafahrt mit Denzel Waschington auf dem Weg zur Bank (wer den Film gesehen hat, wird wissen, welche ich meine).
Whrend Stevie, Steve-O und Steve das Loch gebuddelt haben, habe ich mich immer gefragt, was das soll. Das muss doch irgendwas mit dem Fluchtplan oder so zu tun haben. Aber mit der Erklrung htte ich nicht unbedingt gerechnet. Genauso wie die Geschichte mit der Geisel im ersten Stock, auf die die Kamera zoomen sollte.
Tja, wenn die DVD rauskommt, werde ich sie mir auf jeden Fall holen.
|
|
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 31. März 2006, 22:03:12 » |
|
Die DVD werde ich mir auch holen. Stimmt, die Szene als Senzel zur Bank "ging", sah so aus als wrde er dahin schweben. Etwas unpassend, solche Kamerafhrungen passen eher zu einem Horrorfilm. Aber ansonsten ein toller Film  Ja, mit Christopher Plummers Synchro ist mir auch eugefallen dass er die selbe hat wie in der Actionserie "Auf eigene Faust" (Counterstrike). Er hatte sogar denselben Gehstock wie in der Serie [1] Achtung, mglicher Spoiler: Nur htte Alexander Addington sich niemals auf einen Pakt mit den Nazis eingelassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 01. April 2006, 07:57:41 » |
|
Ich habe ihn gesehen - Clive Owen finde ich einfach zu knuddelig, die anderen fand ich zwar nicht so toll, aber wegen Clive wars der Kinobesuch wert. Guter Film
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #11 am: 09. April 2006, 23:41:52 » |
|
Heute gesehen und fand ihn auch sehr gut! Viel Action braucht man nicht zu erwarten und darum gehts im Film auch garnicht! Die Story, wie halt der ganze Bankraub geplant ist, finde ich sehr gut aufgebaut! Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen und daher ist er fr mich einer der besten Bankraub-Filme!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 21. August 2006, 19:08:34 » |
|
Endlich auf DVD raus [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #13 am: 22. August 2006, 13:12:34 » |
|
Dann mu ich mir den mal besorgen, wenn ihr hier alle von dem Film so schwrmt.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #14 am: 24. August 2006, 13:41:56 » |
|
Habe ihn mir, kaum das die DVD in der Videothek stand, natrlich sofort ausgeliehen und 2 x gesehen. Ich mag ihn also nach wie vor. Es ist nur mehr als schade, dass quasi so rein gar nichts an Bonusmaterial drauf ist. Soll bei der Kauf-DVD wohl auch nicht anders sein. Von daher werde ich bei dem Film mit Sicherheit warten, bis die DVD gnstiger wird als die ca. 22,00, die sie wohl kosten soll.
|
|
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
|