Das Film und Serien Forum
06. Oktober 2025, 00:13:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Roxanne ( Roxanne )  (Gelesen 1025 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 12. März 2006, 02:57:53 »

Inhalt:

Modernisierte Fassung von "Cyrano de Bergerac": Der Feuerwehrmann C.D. Bales (Steve Martin) ist intelligent, witzig, charmant und berall beliebt. Sein groes Problem, wegen dem er auch noch Single ist, ist seine bergroe Nase, die er nicht operieren kann, weil ihm ein Nervenschock drohen wrde, der ihn tten knnte. Wer ber die monstrse Nase lacht, der erlebt sein blaues Wunder. Als die schne Astronomin Roxanne (Daryl Hannah) in die Stadt kommt, verliebt er sich zwar in sie, doch er traut sich nicht an sie heran. Stattdessen bittet der junge Kollege Chris Bales um Hilfe, denn er will an Roxanne ran, doch versagt ihm bei Frauen die Stimme, bzw. kommt nur Unsinn heraus. Also sagt ihm Bales die richtigen Worte vor, die direkt aus seinem eigenen Herzen kommen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 12. März 2006, 03:00:36 »

Sehr witziger Film, einer meiner Lieblingsfilme mit Steve Martin. Alleine die Aufzhlung, welche "Kosenamen" man fr eine Nase haben kann, ist schon geil!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 12. März 2006, 17:30:02 »

Ja, die geniale Dart-Szene hat schon was fr sich. <lol>

Ich mag den Film und sehe ihn sehr gerne.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 12. März 2006, 18:32:03 »

Ich hab den Film auch mal gesehen, aber ist schon lange her und ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.
Aber Steve Martin und vor allem Daryl Hannah sind auf jeden Fall einen Blick wert.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #4 am: 13. März 2006, 03:07:00 »

Ich mag diesen Film auch sehr gerne. Steve Martin spielt wirklich klasse in den Film. [9]

It`s only Money....
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #5 am: 11. November 2007, 20:28:12 »

Oh ja, die Nasen-Namen Szene, ich hab beim ersten mal anschauen unterm Tisch gelegen vor lachen  .

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 12. November 2007, 03:53:00 »

Zitat
Jennifer Hart schrieb am 11.11.2007 20:28 Uhr:
Oh ja, die Nasen-Namen Szene, ich hab beim ersten mal anschauen unterm Tisch gelegen vor lachen  .

Ja, eine absolut geile Szene Auf einige Worte mu man erstmal kommen [1]

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #7 am: 13. November 2007, 20:03:04 »

Ich liebe diesen Film! [1] Das war Steve Martins absolutes Meisterstck.
Ich kann nicht mehr, wenn er verzweifelt versucht aus dem Weinglas zu trinken.

Leider ist es auch schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 13. November 2007, 22:43:29 »

Ja, das mit dem Weinglas war auch spitze! Ich glaube, ausser Steve Martin htte die Rolle keiner so gut bringen knnen [11]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.