Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 13:51:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Smallville - Staffel 7: Episodentalk  (Gelesen 1648 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 18. September 2008, 06:57:22 »

Ein verflucht cooler Staffel auftakt und das sie die letzte Folge der 6. Staffel noch mal gezeigt haben fand ich sehr gut.

Ich freue mich schon auf die nchsten Folgen.
« Letzte Änderung: 10. April 2011, 16:36:33 von Spenser » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. September 2008, 11:25:12 »

Ja, in diesem Fall wars wirklich gut, den Cliffy der 6. Staffel nochmal zu zeiegn, denn konnte mein sein Hirn wieder etwas auffrischen [1]

Der Opener hatte mir auch sehr gut gefallen, dass Lana berlebt hat und das Attentat selbst inszenierte war ja klar.  Und ab der nchsten Folge scheint Lex ja wieder aus dem Knast zu kommen. Verstehe nicht, warum Lana nicht ganz in Shanghai untergetaucht ist - aber das werden wir sicher in der nchsten Folge erfahren.

Beadauerlicherweise hlt RTL-2 es ja immer fr schick, den Vorspann wegzuschneiden, wenn Serien mit Doppelpack oder mehr laufen. Das kennt man besonders aus den Serien im Nacht.- und Frhprogramm. Nun sind wir also auch schon im Abendprogramm angekommen! Nchstens werden Vorspnne grundstzlich als strend weggeschnitten [30]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 18. September 2008, 13:06:38 »

Auf ATV fngt die 7. Staffel nchsten Samstag (20.09.2008) an, dort um 15:15 - 15:55 Uhr und ohne Werbung.

@Spenser hast du dir den EpiGuide aud der aktuellen TV Serien Highlights durchgelesen? Leider geben die einen ganz schnen Spoiler Preis, so heftig spoilern die eigentlich sonst nicht.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 18. September 2008, 14:13:53 »

Zitat
SilverLion schrieb am 18.09.2008 13:06 Uhr:


@Spenser hast du dir den EpiGuide aud der aktuellen TV Serien Highlights durchgelesen? Leider geben die einen ganz schnen Spoiler Preis, so heftig spoilern die eigentlich sonst nicht.



Ja, da hast du recht. Finds ehrlich gesagt diesmal auch etwas zu heftig, was verraten wird  [3]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 09. Oktober 2008, 00:22:59 »

Das ging ja garnicht, hatte es zwar schon gelesen das Dean Cain ein Bsen spielen wird, aber ich persnlich finde das richtig Schei....e von denen, Cain hat fr mich einen besseren Superman, als Reeve, Welling oder andere, verkrpert.

Ich fands unpassend das er einen Bsen spielte.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 09. Oktober 2008, 04:46:44 »

Ich hatte gelesen, dass Dean Cain darauf bestanden hat, einen Bsen zu verkrpern, weil er gerade das reizvoll fand. ich pers. kann Dean Cain auch nie den Bsewicht abkaufen - egal in welchen Film [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 20. November 2008, 02:06:52 »

Dachte mir schon, dass Julian von Lex um die Ecke gebracht wird in dieser Folge. Ob Bizarro nun wirklich tot ist? Ich wage dies stark zu bezweifeln, da er ja eigentlich ein Dauer-Feind von Clark ist. Der taucht sicher wieder auf...besonders weils ja auch billig ist - es mu kein anderer Gaststar verpflichtet werden [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
lanie
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108




« Antworten #7 am: 04. Dezember 2008, 04:01:11 »

Ich bin ja mal gespannt, wie die Serie mal enden wird. Soweit, wie die sich inhaltlich von den Comics entfernt haben. Die haben es ja geschafft, dass ganze Superman Universum auf den Kopf zu stellen. [14] Nach Staffel 4 htten die Schlu machen sollen - bis dahin war die Serie im groen und ganzen noch OK
Gespeichert

Ernsthafte Film-Kritikerin
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 04. Dezember 2008, 16:45:30 »

Was ich gut finde ist, das jetzt in den neuen Folgen endlich mehr Action ist und das nicht mehr jeder Idiot Kryptonit hat.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 04. Dezember 2008, 21:12:27 »

Zitat
SilverLion schrieb am 04.12.2008 16:45 Uhr:
... und das nicht mehr jeder Idiot Kryptonit hat.


Ja, die "Freak of the Week" Folgen ind deutlich weniger geworden!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS