Das Film und Serien Forum
13. September 2025, 15:28:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Die Schöne und das Biest ( Beauty & the Beast )  (Gelesen 4985 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #15 am: 15. Mai 2007, 19:52:52 »

Ich denke, das ist auch eher eine Serie fr diejenigen, die Mrchen lieben.  [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 16. Mai 2007, 06:47:28 »

Ich habe alle Folgen gesehen die damals Sat 1 ausstrahlte, schaute ich mir damals immer mit meiner Mutter an. [1] Fand die Serie immer recht nett.

In der USA ist ja jetzt die 1. Staffel erschienen.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #17 am: 16. Mai 2007, 08:40:29 »

Zitat
SilverLion schrieb am 16.05.2007 06:47 Uhr:In der USA ist ja jetzt die 1. Staffel erschienen.

Aber leider wieder mal ohne deutsche Tonspur.  [10]
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #18 am: 16. Mai 2007, 13:23:58 »

Gibt es das nicht auch schon auf DVD ? Gibt doch schon sovieles zu Kaufen  [1]
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 16. Mai 2007, 13:59:44 »

Sabine das ist wohl ironisch gemeint, oder? [1] Ich nmlich vermisse etliche Serien auf DVD, aber dazu ist ja keine Zeit die deutschen Labels sind ja zu sehr damit beschftigt uns Sachen wie "Germany`s Next Top Model", "Testbild DVD", etc. auf den Markt zu bringen ist ja verstndlich das es dann keine Zeit mehr gibt fr die richtig guten Sachen.

Kunf Fu - Im Zeichen des Drachen ist ja auch noch nicht auf den Markt bei uns deutschen.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #20 am: 16. Mai 2007, 17:35:04 »

Stimmt, das, was man sehen will, darauf kann man in Deutschland lange warten.  [10]

Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Also, warten wir einfach weiter.  [13]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 16. Mai 2007, 20:26:16 »

Zitat
SilverLion schrieb am 16.05.2007 13:59 Uhr:

Kunf Fu - Im Zeichen des Drachen ist ja auch noch nicht auf den Markt bei uns deutschen.

In den USA auch nicht - naja, bei uns gibts zumindest den Pilotfilm als 18er Fassung [1]

Aber zurck zum Thema [13]

Da die Serie seit vielen Jahren im Free TV zumindest nicht mehr gelaufen ist, stehen die Chancen fr ein Release wohl eher schlecht...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 16. Mai 2007, 21:19:32 »

Also, wenn jetzt doch die 2. Staffel von Highlander kommen soll, was fr mich schon ein kleines Wunder ist, dann bin ich einfach mal positiv eingestellt das wir u.a. auch diese Serie irgendwann auf DVD bekommen. *shakka*

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #23 am: 21. Mai 2007, 13:12:07 »

Die Serie habe ich schon lange in meiner Sammlung aber nie reingesehen. Sollte ich mal tun, was? Ok, vorgenommen.

*be with the stars*
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #24 am: 21. Mai 2007, 16:21:48 »

Zitat
Joan schrieb am 21.05.2007 13:12 Uhr:
 Die Serie habe ich schon lange in meiner Sammlung aber nie reingesehen. Sollte ich mal tun, was? Ok, vorgenommen.

Na, dann mal los und Taschentcher bereit halten.  [13]   [1]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #25 am: 22. Mai 2007, 15:57:21 »

cht? Oki... [19]

Tausche sie gerne nach Gesehen auch ... dauert aber weils noch.

*be with the stars*
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #26 am: 26. Juli 2008, 09:31:37 »

Klasse Serie! Oh,was hatte ich als Kind damals geflennt,wie Linda Hamilton in der Serie gestorben ist! Sooooooooooooo traurig!!!!!!! Und dann die Sache mit ihrem Baby und Vincent, die Folge ist immer total schwer fr mich [5]
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #27 am: 21. August 2011, 12:12:45 »

"Die Schöne und das Biest" läuft zurzeit wieder auf Sky Nostalgie Mo bis Fr um 19:25 Uhr, und nachmittags in der Wiederholung um 13:30 Uhr.
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #28 am: 12. August 2012, 13:52:07 »

Ich habe die Serie damals während der dt. Erstaustrhlung auf Sat1 verfolgt und bin seitdem ein großer Fan. habe mir auch die Bücher und Comics zur Serie gekauft. Nach dem Tod von Catherine fehlte aber das gewisse Exzra, obwohl die Suche nach dem Kind und der Kanmpf gegen Gabrie immer noch sehr fesselnd waren.
Habe vor kurzem einen rewatch beendet und denke, wenn die Serie mit Episode 3.10 geendet hätte, wäre es besser gewesen. der Bogen hätte sich geschlossen. Der anschließende Zweiteiler wirkte irgendwie, als wäre er nachträglich angehängt worden und ein Vater, der die Tunnel verlasen und in der Welt oben leben will, wirkt absolut unglaubhaft, weil im Kontrast zu allem was vorher war.
Trotzdem 5 Sterne von mir

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 12. August 2012, 16:22:42 »

Ich wurde nie warm mit der Serie....mir hatte einfach die Action gefhelt und mehr Spannung, mir war die Serie einfach zu...kitschig-soapmäßig zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.