Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 13:15:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Basic Instinct II-Neues Spiel fr Catherine Tramell  (Gelesen 2566 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. März 2006, 03:28:09 »

Kinostart: 06.04.2006

Achtung - Zu "Basic Instinct 1" gibts im Bereich Thriller einen Thread [13]

Inhalt:

Catherine Tramell (Sharon Stone) gert in London erneut in Konflikt mit dem Gesetz. Und auch Scotland Yards charismatischer Kriminalpsychologe Dr. Michael Glass (David Morrissey) verfllt, hnlich wie einst sein Vorgnger Nick Curran, ihrem gefhrlichen Bann, als er versucht den mysterisen Tod eines Profisportlers aufzuklren...

Regie:    
Michael Caton-Jones

Darsteller:    

Sharon Stone
David Morrissey
Charlotte Rampling
David Thewlis
Hugh Dancy
Anne Caillon
Iain Robertson
Stan Collymore
Kata Dob
Flora Montgomery
Jan Chappell
Robert Clarke
Robert Dearle
Dee Gaynor
Keith How

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 02. März 2006, 03:32:15 »

14 Jahre nach Teil 1 kommt nun die lang angepriesende Fortsetzung! Erneut mit Sharon Stone als Sex-Vamp. Jedoch ohne Michael Douglas, der absolut kein Interesse daran hatte...

Der Film wird im Kino weltweit brigens cut kommen, da viele gewagte Szenen gestrichen oder gekrzt wurden. Stone war darber sehr erbost und hat erklrt, knftigst keine Erotik-Thriller mehr zu drehen und nannte die Verantwortlichen als "prde". Stone selbst hatten die Szenen besonderen Spass gemacht und wollte auch, dass die Zuschauer dies merken...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 02. März 2006, 10:41:12 »

Wenn der Cut kommt, lohnt es sich wahrscheinlich gar nicht da mal rein zu schauen...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 02. März 2006, 12:59:30 »

Mir hat der erste Teil schon nicht gefallen, dann werde ich wohl auch auf den 2. verzichten, auch das Thema finde ich nicht so doll.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 25. März 2006, 14:29:10 »

Naja, den Trailer finde ich jetzt nicht so besonders. Aber wenns den Film mal uncut gibt... warum nicht :-)

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #5 am: 25. März 2006, 21:32:54 »

Genau, wenn das uncut. zwinker)

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 25. März 2006, 23:50:57 »

Uncut wirds den Film nie geben, da die Szenen schon gleich weggeschnitten wurden. Diese Szenen knnten spter als Extra auf der DVD dabei sein...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 30. März 2006, 20:56:44 »

Der Film ist heute bei uns angelaufen und wird wohl mein nchster Kinofilm die Tage werden [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 30. März 2006, 21:04:44 »

Die Kritik in der Zeitung hat mal kein gutes Haar an dem Film gelassen, was damals zu roten Ohren gefhrt hat ist heute nur noch lahm... so ungefhr der Kommentar... so ndern sich eben die Zeiten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 30. März 2006, 21:07:15 »

In der Cinema und so hatte er dagegen gut abgeschnitten... aber was gehen mich Kritiken an? Ich bin eh nur selten mit denen einer Meinung ich bilde mir da lieber mein eigenes Urteil [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 30. März 2006, 21:59:00 »

Ja, genau, die stehen ja doch eh mehr auf so Kunstfilme und so... das eigene Urteil ist immer noch am besten, aber BI2 interessiert mich persnlich nicht.

Gast
Gast

« Antworten #11 am: 01. April 2006, 07:58:38 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.03.2006 21:59 Uhr:
 aber BI2 interessiert mich persnlich nicht.

Mich auch nicht! Wer will schon eine alte Frau beim Sex zuschauen wollen?  [14]  Da htten sie doch was jngeres finden knnen
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #12 am: 01. April 2006, 11:54:22 »

Schlecht sieht Sharon Stone aber nicht aus... das wollte ich damit nicht sagen.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #13 am: 01. April 2006, 13:10:10 »

Nein, ich finde Sharon Stone auch immer noch sehr anziehend, trotz ihres Alters...            [11]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 02. April 2006, 02:40:47 »

Zitat
Dabney schrieb am 01.04.2006 13:10 Uhr:
Nein, ich finde Sharon Stone auch immer noch sehr anziehend, trotz ihres Alters...            [11]

Volle Zustimmung! Ihr Alter sieht man ihr keineswegs an [11]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.