Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 02:23:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Batman 3 - The Dark Knight Rises (USA 2012)  (Gelesen 11957 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 23. Juli 2010, 17:51:53 »

Joseph Gordon Levitt halte ich für eine gute Besetzung...besser wie seinerzeit Jim Carrey, der mir etwas zu albern damals war (Naja...Carrey eben) zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #31 am: 09. August 2010, 04:16:44 »

Erst Spiderman, dann Batman...
Diese Serie kommt nie zu Ende.
Naja, Batman ist einfach besser und interessanter als Spiderman, fuer mich.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #32 am: 26. August 2010, 20:26:43 »

Ein 3. Batman mit Bale? Immer her damit! Und falls Levitt wirklich den Bösewicht spielen sollte, umso besser. Das könnte wieder ein richtig guter Batman-Film werden, so wie Teil 1 und Teil 2. Wobei ich einfach auch der Meinung bin, dass Teil 2 von vielen Leuten einfach nur wg. Ledger so hoch bewertet worden ist. Mir persönlich gefällt Batman Begins immer noch besser als The Dark Knight.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #33 am: 28. August 2010, 02:02:40 »

Mir persönlich gefällt Batman Begins immer noch besser als The Dark Knight.

Mir auch! Schön, dass hier noch jemand so denkt.  Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #34 am: 28. August 2010, 02:20:14 »

Dann sind wir schon drei! Geht mir nämlich auch so.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 28. August 2010, 08:00:15 »

Mir gefallen beide sehr gut, aberv im direkten vergleich sigt bei mir ebenfalls Batman begins
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #36 am: 29. August 2010, 20:29:44 »

Hätte nicht gedacht, dass das doch relativ viele hier auch so sehen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #37 am: 25. Oktober 2010, 08:50:01 »

Wegen der neuen Verfilmungen, hab ich doch tatsächlich wieder angefangen, mich für Batman zu interessieren. Ich besonders. wie düster die Filme jetzt sind, passt irgendwie auch besser zu dem Fledermausmann.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #38 am: 25. Oktober 2010, 20:38:18 »

Genau, so muss Batman sein. Schön düster, eben ein "Dunkler Ritter".
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 27. Oktober 2010, 22:27:46 »

Fortsetzung von Nolans "Batman"-Reihe heißt "The Dark Knight Rises"

Die Fortsetzung zu Christopher Nolans "The Dark Knight" wird auf den Namen "The Dark Knight Rises" hören. Außerdem gab der Regisseur weitere Details bekannt.

In einem Interview mit der LA Times gab Christopher Nolan den Titel für seinen dritten Film im "Batman"-Universum bekannt: "The Dark Knight Rises". Außerdem ließ der Regisseur verlauten, dass definitiv nicht - wie oft vermutet - der Riddler der Widersacher von Batman in der Fortsetzung wird. Mr. Freeze hat er schon vor einiger Zeit ausgeschlossen, somit bleibt also wieder reichlich Raum für Spekulationen. Mittlerweile gilt Hugo Strange, bekannt aus der Zeichentrickserie, als heißer Kandidat für die Rolle des Oberschurken.

Zudem gab der Regisseur bekannt, dass man einerseits auf die bekannten Charaktere setzt, aber auch ein paar neue Figuren einführen wird. Diese leicht kryptische Aussage eröffnet in Verbindung mit dem Titel noch mehr Raum für Spekulationen. Bei der Vorstellung von "The Dark Knight" verwies Nolan, darauf angesprochen, warum der Film nicht "Batman" im Titel trage, auf die Doppeldeutigkeit der Bezeichnung "dunkler Ritter". Die passe nämlich nicht nur auf Batman selbst, sondern auch auf Harvey Dent, der zu Two-Face wird. Plant er etwa diesen zurückzubringen, was die Ergänzung "rises" andeutet? Bleibt zu hoffen, dass die Zeit der Spekulationen bald vorbei ist, Nolan kündigte zumindest weitere Infos für die kommenden Tage an.

Nolan bestätigte außerdem, dass der Film nicht in 3D gefilmt werden würde. Allerdings wird er wie im Vorgänger auf das IMAX-Format zurückgreifen, dass dort allerdings nur für sechs Minuten zum Einsatz kam.


Quelle: filmstarts.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #40 am: 28. Oktober 2010, 02:45:39 »

Eine Rückkehr von Harvey Dent hat er doch schon vor einer ganzen Zeit ausgeschlossen, oder irre ich mich? Ich fände das jedenfalls eine schlechte Entscheidung, weil die ganze Two-Face-Sache in Dark Knight so das Einzige war, das mich gestört hat.
Hoffentlich beginnt da endlich mal die Produktion.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #41 am: 25. Februar 2011, 02:35:52 »

Den Trailer den ich letzten gesehen habe ist ja schon mal sehr vielversprechend.

Gibt es den Charakter Hugo Strange auch in den Comics? Der Name kommt mir einfach nicht bekannt vor.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #42 am: 25. Februar 2011, 15:56:32 »

Den Trailer den ich letzten gesehen habe ist ja schon mal sehr vielversprechend.

Gibt es den Charakter Hugo Strange auch in den Comics? Der Name kommt mir einfach nicht bekannt vor.

Den gibt es auch in den Comics. Er ist aber weniger Bekannt als andere Batman Gegner.
Ich persönlich finde den Charakter auch nicht sonderlich interessant.
Gespeichert

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #43 am: 09. März 2011, 06:27:33 »

Auf den Film freue ich mich schon total! Bin ja gespannt, ob es in Berlin wieder eine Uraufführung gibt. Bin am Überlegen, ob ich hinfahren sollte.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #44 am: 28. Juli 2011, 11:55:42 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=z5Humz3ONgk" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=z5Humz3ONgk</a>
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS