Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 21:24:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Batman 3 - The Dark Knight Rises (USA 2012)  (Gelesen 11956 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« am: 12. September 2008, 22:56:02 »

Da sich in letzter Zeit die Spekulationen um einen Nachfolger zu "The Dark Knight" hufen,mach ich jetzt einfach mal einen eigenen Thread dazu auf.

Ganz groes Thema ist ja,ob Nolan berhaupt einen dritten Teil "seiner" Batmanfilme drehen wird.

http://www.widescreen-vision.de/aid,657882/BATMAN_3_Produzenten_betteln_um_Nolans_Zusage/

Eigentlich dachte ich,dass das aber schon eher vertraglich festgelegt worden ist und das ganze Projekt schon steht.(nur noch kein direkter Zeitpunkt der Umsetzung)

Two Face wird nun wohl doch nicht wieder auftauchen,was ich sehr schade finde.

http://www.widescreen-vision.de/aid,658671/Two-Face_nicht_in_BATMAN_3_sagt_Aaron_Eckhart/

(ich wei,das dieses Thema schon im Dark Knight Thread besprochen wurde,nicht bse sein.)

Liste mglicher Batman-Wiedersacher

Wusste gar nicht,dass es so viele Bsewichte in Gotham gibt. [6]  [4]

nchstes Gercht:

Christian Bale will keinen Robin im nchsten Batmanfilm

und hier ein paar Fanmade Movieposter:

http://jayfingers.wordpress.com/2008/08/22/batman-3-movie-posters/
« Letzte Änderung: 15. November 2012, 23:48:13 von Spenser » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 13. September 2008, 00:00:52 »

Damit ist Two-Face entglzig tot.Schade,dass er sein ganzes Potenzial nicht ausschpfen konnte.Einziger Schwachpunkt in "The Dark Knight" [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #2 am: 13. September 2008, 10:13:57 »

Zitat
Spenser schrieb am 13.09.2008 00:00 Uhr:
Damit ist Two-Face entglzig tot.Schade,dass er sein ganzes Potenzial nicht ausschpfen konnte.Einziger Schwachpunkt in "The Dark Knight" [8]


Ja leider.  [8]
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 16. September 2008, 19:42:45 »

Ist wirklich schade, Aaron Eckhardt htte aus der Rolle bestimmt noch etwas rausholen knnen.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es in einem mglichen dritten Teil wahrscheinlich grtenteils um die Jagd nach Batman gehen wird. Dazu noch ca. 2 Bsewichte und voila, wir haben einen Film.

Was Robin betrifft: Mir ist so, als htte ich in einem Interview von Christopher Nolan gelesen, dass er in den Filmen generell keinen Robin haben will. Die Einstellung finde ich sehr gut.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #4 am: 17. September 2008, 14:03:31 »

Zitat
ghost schrieb am 16.09.2008 19:42 Uhr:
Ist wirklich schade, Aaron Eckhardt htte aus der Rolle bestimmt noch etwas rausholen knnen.



Stimmt.Ich fand die Wandlung zu Two Face und dessen Rachefeldzug ein wenig zu oberflchig und hektisch in den Film eingebaut.Diesen Handlungsstrang htte Nolan viel intensiver ausbauen knnen.Schade,denn Aaron Eckhardt war perfekt fr die Rolle.Eine mgliche Fortsetzung htte uns wohl allen sehr gefallen.

Was meint ihr,ob Rachel im neuen Teil auftauchen wird?Diese Rolle empfand ich in TDK ein wenig nichtssagend.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 17. September 2008, 18:01:32 »

Wenn Rachel auftauchen sollte, dann ja nur in Rckblenden. Schlielich ist sie bei der Explosion gestorben.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #6 am: 17. September 2008, 22:42:38 »

Zitat
ghost schrieb am 17.09.2008 18:01 Uhr:
Wenn Rachel auftauchen sollte, dann ja nur in Rckblenden. Schlielich ist sie bei der Explosion gestorben.


oh,das ist mir jetzt peinlich.Ich dachte sie htte berlebt. [19]  [13]  Naja,ich sollte mir den Film echt nochmal anschauen.Da waren echt viel zu viele Eindrcke,die auf einen gewirkt haben.

Rckblenden wren denkbar.Stimmt.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 11. Mai 2009, 12:06:17 »

Batman: Christian Bale über den dritten Film

Total Film sprach mit Christian Bale über den dritten Batman-Film.

"Werden wir einen dritten Film machen? Es muss die richtige Geschichte sein. Man kann nicht sowas wie The Dark Knight machen und danach etwas enttäuschendes rausbringen.
[Die Leute sagen] ’Ihr werdet nie einen guten dritten Film machen.’ Ich sage, ’OK, lasst uns einen dritten Film machen, lasst uns ihnen das Gegenteil beweisen. Aber das ist nur meine Meinung. Die Tatsache ist, ich muss es machen! Ich habe unterschrieben! Chris nicht. Also habe ich ein kleines Problem, wenn er sagt er will nicht!"

Bevor er sich einem eventuellen dritten Batman widmen kann, wird Nolan erst einmal den Sci-Fi-Actionfilm Inception für Warner Bros. drehen, der im Juli 2010 in die US-Kinos kommen soll.

Quelle: moviegod.de
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #8 am: 16. Mai 2009, 21:47:13 »

Und noch ein Gerücht,von Leuten die zu viel Zeit haben ich werde verrückt

Worthington soll Bale ersetzen  <--- selten so gelacht  Totlach


Also das wäre doch der größte Humbug,den Nolan machen könnte,oder?Nix gegen Sam Worthington,aber: "Never Change A Winning Team"!

Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #9 am: 30. Juli 2009, 13:10:30 »

Batman 3: Miley Cyrus angeblich im Gespräch als Batgirl

Hier ein schönes Gerücht zum nächsten Batman-Film, das direkt neben "Catherine Zeta-Jones als neuer James Bond" eingeordnet werden darf.

Wie ’The Globe’ berichtet, soll Miley Cyrus für die Rolle des Batgirl vorgesprochen haben.

Ein (natürlich namenloser) Insider berichtet, sie sei im Bat-Kostüm aufgetaucht und habe die Produzenten umgehauen.

"Sie hüpfte irgendwie im Raum rum und hatte sogar Dialoge für sich selbst geschrieben," so der Mann im Mond Insider.
"Das Problem ist, manche Leute sind nicht wirklich überzeugt, dass Miley gut genug spielen kann."

Ein anderes Problem ist, dass manche Leute nicht wirklich überzeugt sind, dass ein solches Casting ohne einen Regisseur stattfinden würde.

Quelle: moviegod.de

 :lol:  Das ist mal echt zum schmunzeln...
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 30. Juli 2009, 14:03:48 »

Süss, und wenn nur ein fünkchen Wahrheit dran sein sollte, dann hoffe ich das es einen Gott gibt der das verhindert!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 31. Juli 2009, 01:44:56 »

Ob sie auch singen wird? :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #12 am: 31. Juli 2009, 12:05:46 »

Bitte Bitte nicht!!!! wink Aber süßes Gerücht! Hab immer gewusst dass Hannah Montanna das Böse in Person ist. :lol:
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #13 am: 18. März 2010, 11:01:48 »

Christopher Nolan plant den dritten Teil als letzten Film "seiner" Batman-Reihe und verrät, dass Mr. Freeze nicht vorkommen wird:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/145052-Christopher-Nolan-Neues-zu-Superman-und-Batman.html
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 20. März 2010, 19:53:50 »

Der dritte soll der letzte sein? das glaube ich nicht! Wenn nicht Chris Nolan...dann wird es ein anderer machen. Wenn Teil 3 wieder ein voller Erfolg wird, kommt totosicher noch ein vierter - mindestens!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS