Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 01:44:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nur 48 Stunden / Und wieder 48 Stunden ( 48 Hours )  (Gelesen 1856 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. März 2006, 00:26:55 »

Inhalt:Nur 48 Stunden (1982):

Ein Verbrecher kann fliehen und legt, auf der Spur nach der Beute, die ihn hinter Gitter gebracht hat, eine grausige Spur. Fr Jack Cates (Nick Nolte), Polizist in San Francisco, beginnen nun dramatische 48 Stunden. Auf der Jagd nach dem Verbrecher verbndet er sich mit dem Farbigen Regie Hammond (Eddie Murphy), den er fr 48 Stunden aus dem Gefngnis entlt. Ihr Verhltnis wird zur Machtprobe und zum Auftakt von mitreienden, intelligenten Actionszenen...

FSK-Freigabe: ab 18 Jahren

Inhalt: Und wieder 48 Stunden-Die Jungs sind wieder in der Stadt! (1990)

Der Polizist Jack Cates (Nick Nolte) ist seit Jahren auf der Suche nach dem mysterisen Drogenbaron Iceman. Nachdem bei einer seiner Jagden unschuldige Menschen ums Leben kommen, wird Jack vom Dienst suspendiert und hat nur noch 2 Tage Zeit, die Existenz des Iceman zu beweisen. Der einzige, der den Drogenknig persnlich kennt, ist der Ex-Strfling Reggie Hammond (Eddie Murphy) den Jack seit ber fnf Jahren nicht mehr zu Gesicht bekommen hat. Dieser ist jedoch nicht gerade hilfsbereit und lehnt die Kooperation ab. Als es auch noch eine Bande von Bikern auf Jack und Reggie abgesehen haben  um an das unterschlagene Geld Reggies zu gelangen, und sich an Jack fr die Ermordung eines Komplizen zu rchen  schlieen sich die Zwei doch noch zusammen und begeben sich auf die Suche nach dem Iceman ...

FSK-Freigabe: ab 18 Jahren  

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 02. März 2006, 00:35:27 »

Ich mag beide Filme sehr gerne! in teil 1 berwiegt der Action-teil von dem der Comedy, fr Eddie Murphy war dies brigens sein erster groer Kinofilm! Teil 2 war dagegen mehr ein Buddy-Movie mit irren Gags, wilder Action und tollem Soundtrack ("The Boys are back in Town" war ein supertoller Song! ) [9]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 02. März 2006, 10:44:54 »

Ich habe die beiden Filme vor kurzem das erste Mal komplett gesehen, liefen da ja mal wieder im TV und mu sagen, da ich die auch richtig gut fand.
Die beiden Hauptdarsteller passen einfach super zusammen und wenn man sich von dem Bild nicht abschrecken lt, dann erlebt man zwei wirklich gute Streifen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 05. März 2006, 02:39:50 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 02.03.2006 10:44 Uhr:
Ich habe die beiden Filme vor kurzem das erste Mal komplett gesehen, liefen da ja mal wieder im TV

Wenn du den zweiten Teil nur im TV gesehen hast, hast du ihn nicht komplett gesehen, der ist nmlich indiziert und luft daher nie uncut im TV und daher gibt es ihn auch noch nicht auf DVD bei uns(im Gegensatz zum ersten Teil). [13]  Das zustndige DVD-Label verffentlicht nmlich nicht gerne indizierte Filme, bringen anscheinend nicht genug Kohle. [14]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 05. März 2006, 12:41:27 »

Was ist das denn fr eine Verffentlichungspolitik? Den  gibts echt nicht auf DVD?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 05. März 2006, 16:57:44 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 05.03.2006 12:41 Uhr:
Was ist das denn fr eine Verffentlichungspolitik? Den  gibts echt nicht auf DVD?

In Deutschland leider nicht. [10]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 05. März 2006, 18:45:17 »

So Sachen verstehe ich einfach nicht und knnte mich darber ziemlich aufregen... aber was bringst??

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 05. März 2006, 22:25:11 »

Ich habe ihn bei Premiere auf DVD aufgenommen, dort lief er natrlich uncut [11]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 06. März 2006, 16:06:23 »

Also der 2. Teil lief bisher nur einmal 1992 uncut bei Premiere und das wahr wahrscheinlich ein Versehen, da auch Premiere keine Indizierten Filme uncut zeigen darf. Die Ausstrahlung 2004 war z.B. geschnitten. Siehe hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1899&vid=110798

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.