| 
			| 

| JCD 
								Lieutanant     Offline 

Seinfeld Freak

| 
								|  | «  am: 24. Februar 2006, 14:19:06 » | 
	 	 | 

Zum Jahresende wird ein Kapitel deutscher Musik-TV-Geschichte zumindest teilweise beendet. Der Sender Viva plus wird in einen Comedykanal umgewandelt. Einen entsprechenden Bericht des Nachrichtenmagazins Focus besttigte ein MTV-Sprecher am heutigen Freitag. Die Viacom-Tochter MTV hatte die deutschsprachigen Musiksender Viva und Viva plus im Jahr 2004 bernommen. Der neue Comedykanal soll laut Focus "Paramount Comedy" heien und neben Lizenzware aus den USA und Grobritannien Eigenproduktionen zeigen. Auerdem werde mit der MTV- Tochterfirma Brainpool darber verhandelt, ltere Sat.1-"Wochenshows" und andere Archivware zu zeigen. Zu MTV Networks in Deutschland gehren derzeit die Kanle MTV, Viva, Viva plus und Nick. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 
								Konter Admiral       Offline 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #1 am: 24. Februar 2006, 15:01:10 » | 
	 	 | 

Der Name und die Aussage "Lizenzware aus den USA" lt ja auf einiges hoffen, der Rest des Artikels lt mich aber ziemlich erschaudern.Da wird dann vielleicht die eine oder andere US-Serie laufen, umrandet mit vielen deutschen sehr seichten Serien und natrlich noch die obligatorischen Telefon-Shows Morgens und Abends.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| Dr. Kovak 
								Gunnary Sergeant    Offline 

Alex Riegers gutes Gewissen

| 
								|  | « Antworten #2 am: 24. Februar 2006, 15:19:35 » | 
	 	 | 

Na in Englang und Spanien gibt es bereits Paramount Comedy! Da lauen so famose Sitcoms, wie:
 Frasier, Becker, Seinfeld, Alle lieben Raymond, King of Queens, Mein cooler Onkel Charlie, Scrubs usw!
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?Ellen: How about "Ellen"?
 Audrey: Okay...Ellen!!!
 |  |  | 
	| 
			| 

| sitcomfan1 
								Administrator 
								Colonel

Mathias

| 
								|  | « Antworten #3 am: 24. Februar 2006, 16:10:33 » | 
	 	 | 

Dr. Kovak schrieb am 24.02.2006 15:19 Uhr:Na in Englang und Spanien gibt es bereits Paramount Comedy! Da lauen so famose Sitcoms, wie:

Frasier, Becker, Seinfeld, Alle lieben Raymond, King of Queens, Mein cooler Onkel Charlie, Scrubs usw!
 also wenn das so ist, wird das wohl zu meinem Lieblingssender werden (auch wenn ich ihn dann wohl nicht empangen werde) |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey. |  |  | 
	| 
			| 

| Butthead 
								Commander      Offline 

MVP

| 
								|  | « Antworten #4 am: 24. Februar 2006, 16:20:14 » | 
	 	 | 

Dr. Kovak schrieb am 24.02.2006 15:19 Uhr:Na in Englang und Spanien gibt es bereits Paramount Comedy! Da lauen so famose Sitcoms, wie:

Tz.... fast alle meine Lieblingssitcoms auf einen Haufen.... Was fr ein Sender... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Libuda | 
								|  | « Antworten #5 am: 24. Februar 2006, 19:29:43 » | 
	 	 | 

Das ist nicht Paramount Comedy , sondern das Paradies ! [11] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
 (George Best- gestorben am 25.11.05)
 |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 
								Konter Admiral       Offline 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #6 am: 24. Februar 2006, 19:31:12 » | 
	 	 | 

Wre ja schn wenn es so ist, aber ich wrde doch mal auf eine andere Schiene tippen. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| Dr. Kovak 
								Gunnary Sergeant    Offline 

Alex Riegers gutes Gewissen

| 
								|  | « Antworten #7 am: 25. Februar 2006, 02:26:42 » | 
	 	 | 

Ich hatte bereits gehrt, dass Brainpool (TV total, Elton.tv) sich einklinken will und Eigenproduktionen plant. Auerdem mchte man alte Ausgaben der Wochenshow senden. Klingt also alles recht ernchternd....Was die Kollegen in UK senden ist ziemlicher Wahnsinn. Ein Traum eines jeden Sitcomfans!
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?Ellen: How about "Ellen"?
 Audrey: Okay...Ellen!!!
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #8 am: 25. Februar 2006, 08:00:43 » | 
	 	 | 

Dr. Kovak schrieb am 25.02.2006 02:26 Uhr:Ich hatte bereits gehrt, dass Brainpool (TV total, Elton.tv) sich einklinken will und Eigenproduktionen plant. Auerdem mchte man alte Ausgaben der Wochenshow senden. Klingt also alles recht ernchternd....

Hm, mal abwarten. Da ich vor einiger zeit diesen Thread auch schon gepostet habe, schliesse ich diesen hier [13] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	|  |