Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:18:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aus Viva plus wird ein Comedykanal  (Gelesen 1207 mal)
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« am: 24. Februar 2006, 14:19:06 »

Zum Jahresende wird ein Kapitel deutscher Musik-TV-Geschichte zumindest teilweise beendet. Der Sender Viva plus wird in einen Comedykanal umgewandelt. Einen entsprechenden Bericht des Nachrichtenmagazins Focus besttigte ein MTV-Sprecher am heutigen Freitag. Die Viacom-Tochter MTV hatte die deutschsprachigen Musiksender Viva und Viva plus im Jahr 2004 bernommen. Der neue Comedykanal soll laut Focus "Paramount Comedy" heien und neben Lizenzware aus den USA und Grobritannien Eigenproduktionen zeigen. Auerdem werde mit der MTV- Tochterfirma Brainpool darber verhandelt, ltere Sat.1-"Wochenshows" und andere Archivware zu zeigen. Zu MTV Networks in Deutschland gehren derzeit die Kanle MTV, Viva, Viva plus und Nick.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 24. Februar 2006, 15:01:10 »

Der Name und die Aussage "Lizenzware aus den USA" lt ja auf einiges hoffen, der Rest des Artikels lt mich aber ziemlich erschaudern.
Da wird dann vielleicht die eine oder andere US-Serie laufen, umrandet mit vielen deutschen sehr seichten Serien und natrlich noch die obligatorischen Telefon-Shows Morgens und Abends.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #2 am: 24. Februar 2006, 15:19:35 »

Na in Englang und Spanien gibt es bereits Paramount Comedy! Da lauen so famose Sitcoms, wie:

Frasier, Becker, Seinfeld, Alle lieben Raymond, King of Queens, Mein cooler Onkel Charlie, Scrubs usw!

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #3 am: 24. Februar 2006, 16:10:33 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 24.02.2006 15:19 Uhr:
Na in Englang und Spanien gibt es bereits Paramount Comedy! Da lauen so famose Sitcoms, wie:

Frasier, Becker, Seinfeld, Alle lieben Raymond, King of Queens, Mein cooler Onkel Charlie, Scrubs usw!

also wenn das so ist, wird das wohl zu meinem Lieblingssender werden (auch wenn ich ihn dann wohl nicht empangen werde)

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #4 am: 24. Februar 2006, 16:20:14 »

Zitat

Tz.... fast alle meine Lieblingssitcoms auf einen Haufen....

Was fr ein Sender...
Libuda
Major

« Antworten #5 am: 24. Februar 2006, 19:29:43 »

Zitat

Das ist nicht Paramount Comedy, sondern das Paradies! [11]

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 24. Februar 2006, 19:31:12 »

Wre ja schn wenn es so ist, aber ich wrde doch mal auf eine andere Schiene tippen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #7 am: 25. Februar 2006, 02:26:42 »

Ich hatte bereits gehrt, dass Brainpool (TV total, Elton.tv) sich einklinken will und Eigenproduktionen plant. Auerdem mchte man alte Ausgaben der Wochenshow senden. Klingt also alles recht ernchternd....
Was die Kollegen in UK senden ist ziemlicher Wahnsinn. Ein Traum eines jeden Sitcomfans!

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 25. Februar 2006, 08:00:43 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 25.02.2006 02:26 Uhr:
Ich hatte bereits gehrt, dass Brainpool (TV total, Elton.tv) sich einklinken will und Eigenproduktionen plant. Auerdem mchte man alte Ausgaben der Wochenshow senden. Klingt also alles recht ernchternd....

Hm, mal abwarten. Da ich vor einiger zeit diesen Thread auch schon gepostet habe, schliesse ich diesen hier [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.