Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 12:41:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Mr. Bean  (Gelesen 4152 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 25. Juni 2006, 20:06:13 »

Ich mochte den Kinofilm nicht und ich denke der 2. wird mir auch nicht gefallen, aber die Serie war klasse auch die Sendung "Lt. Fowler" oder wie die hiess fand ich hingegen sehr gut. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 25. Juni 2006, 21:37:38 »

Insp. Fowler meinst du. Ja, die war klasse! Siehe auh Thread hier im Forum [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 25. Juni 2006, 21:45:30 »

Richtig Inspector war der und leitete so eine kleine Polizeistation.
Gespeichert


toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #18 am: 07. September 2010, 10:30:35 »

genau, der war ein echt schicker typ cool
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 08. September 2010, 09:18:09 »

Über Mr. Bean kann mich mich uch heute noch köstlich amüsieren...nur jeden Tag kann ich es nicht sehen, ich brauche da immer eine gewisse Pause.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #20 am: 16. April 2012, 09:20:25 »

Über Mr. Bean kann mich mich uch heute noch köstlich amüsieren...nur jeden Tag kann ich es nicht sehen, ich brauche da immer eine gewisse Pause.

Ja, da kann ich Dir nur zustimmen! Man braucht 'ne größere Pause dazwischen, sonst wird's einem doch ein bissel über  ich werde verrückt

Ich kringel mich total über Bean, mag die Serie sehr, auch weil er dort mehr mit der Mimik und Gestik arbeitet  Totlach
Unvergessen die Szene, als er mit dem Truthahn auf dem Kopf durch die Bude stolperte und dann auch noch den Damenbesuch (den er erwartete und dafür diesen Gerupften zubereiten wollte) in Panik versetzte.. Totlach
Oder als er versuchte, auf allen möglichen und unmöglichen Wegen in seinen Kleinwagen einzu"steigen"  :lol:   Ich weiß nur nicht mehr so ganz genau, wo er den Autoschlüssel versaubeutelt hatte  Unentschlossen..... war der nicht in einen Gulli gefallen und als er den nicht mehr raus bekam, versuchte er sich sein Auto eben auf anderem Wege zu "erobern" (?!)  Totlach
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #21 am: 16. April 2012, 13:27:39 »

Über Mr. Bean kann mich mich uch heute noch köstlich amüsieren...nur jeden Tag kann ich es nicht sehen, ich brauche da immer eine gewisse Pause.

Ja, da kann ich Dir nur zustimmen! Man braucht 'ne größere Pause dazwischen, sonst wird's einem doch ein bissel über  ich werde verrückt

Leute, dann schaut ihr eindeutig zu wenig Britcoms. Ich brauche hier keine Pausen. Habe sogar mal 5 Folgen am Stück geschaut ohne mir mit dem Küchenbrett eins über den Schädel zu hauen. Grinsen
Gespeichert

Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #22 am: 16. April 2012, 15:28:20 »

Über Mr. Bean kann mich mich uch heute noch köstlich amüsieren...nur jeden Tag kann ich es nicht sehen, ich brauche da immer eine gewisse Pause.

Ja, da kann ich Dir nur zustimmen! Man braucht 'ne größere Pause dazwischen, sonst wird's einem doch ein bissel über  ich werde verrückt

Leute, dann schaut ihr eindeutig zu wenig Britcoms. Ich brauche hier keine Pausen. Habe sogar mal 5 Folgen am Stück geschaut ohne mir mit dem Küchenbrett eins über den Schädel zu hauen. Grinsen


Das kann gut sein, Seamus, dass ich zuwenig Britcoms sehe, derzeit insgesamt zuwenig Sitcoms.  Grinsen Meine Augen haben jetzt schon eine leicht quadratische Form angenommen, weil ich bei 'ner SciFi-Serie viel aufholen muss  ich werde verrückt
Außerdem pflege ich meine eigenen "albernen Minuten" zu haben...UND dann noch Bean zusätzlich... Schockiert

Naja, für Küchenbretter habe ich meist auch 'ne andere Verwendung  wink  Totlach
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #23 am: 16. April 2012, 16:45:39 »

Ich empfehle dir, wenn du Serien auch gerne in englisch anschaust, mal One Foot in the Grave und Father Ted anzutesten. Bei letzterer gibt es auch deutsche Untertitel und hat ebenso einen einzigartigen Humor wie Mr. Bean. Happy

Leider laufen in Deutschland kaum Britcoms. Die kann man alle an einer Hand abzählen...  Traurig
Gespeichert

Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #24 am: 17. April 2012, 08:27:05 »

Danke Seamus  grin
Da es hier auch einen "Father Ted"-Thread gibt, schau ich dann gleich mal rein. Nach der anderen Serie muß ich noch suchen. Anmerkung: Hahahaaaaaab sie grad gefunden  Totlach  DIE WILL ICH SEEEHEEEEN !!!!!  Freuen
Ich liebe englischen Humor und diesen auch bis in den tiefschwarzen Bereich, z.B. Monty Python  Totlach
Oder "Little Britain", die hab ich einige Zeit auf Comedy Central gesehen  Totlach   Dass Oliver Welke dort eine der dt. Stimmen ist  schwärmen war für mich das absolute Sahnehäubchen  Freuen Happy
Ich kann mir keinen Besseren vorstellen!!!!!! Als Fanine der zdf heute-show ein MUSS!   Grinsen
Ich hab zum Thema "Little Britain" was gefunden und ich hoffe, Ihr drückt ausnahmsweise ein Auge zu, wenn ich einen Link davon hierrein setze (den Clip hab ich nicht rübergekriegt  cry)  Unentschlossen *in Deckung geh*
[ http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TRaF9NzzuEQ#! ]

Auch andere englische Serien (die keine Sitcoms sind!) seh ich wegen des einzigartigen und ganz speziellen engl. Humors  :lol:
« Letzte Änderung: 17. April 2012, 16:07:44 von Myrtle » Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #25 am: 17. April 2012, 14:57:40 »

Mr. Bean ist einfach nur klasse.

Habe vor ein paar Wochen einen Bean-Marathon, bestehend aus der Serie, der Animated Series und den beiden Kinofilmen abgeschlossen und mich dabei gar köstlich unterhalten (okay, der erste Film war nicht gaaanz so dolle ...).

Es gibt so viele herrliche Szenen von Mr. Bean im Kampf mit den Tücken des Alltags ... eine miener liebsten ist die in der er den Sonderangebot-Sessel und das Renovierungsmaterial kauft und dann den Sessel auf dem Autodah transportitert, wobei er selbst im Sessel sitzt und mit langem stock das Auto steuert.
Und - natürlich - die Folge zu Weihnachten im kaufhaus, mit dem Spielzeug-Dalek zwinker

5 Sterne
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #26 am: 17. April 2012, 16:24:26 »

Die Szenen kenn ich auch  Totlach
Ja gerade weil er mit den Tücken des Alltags auf seine unvergleichliche Weise kämpft (im wahrsten Sinne des Wortes !!) kann es nahezu jeder nachvollziehen. Die Geschmäcker scheiden sich erst am jeweils ertragbaren Maß an typisch Bean'scher Überzeichnung. Einen oder zwei Bean-Tage würde ich mit Freude durchstehen, aber dann bräuchte ich auch 'ne kleine Pause (weil meine Phantasie danach recht rege ihr "Tagwerk" verrichtet)  Happy 
Als ich damals in den Anfängen mit Bean steckte, passierte es mir zuweilen, dass ich in bestimmten Situationen sehr viel Körperbeherrschung brauchte um nicht (etwas unpassend) laut loszuwiehern, wenn ich z.B. einen Truthahn in der Kühlung liegen sah, oder jemand etwas merkwürdig über seinem Kleinwagen hing, Sitzmöbel auf dem Autodach transportiert wurden usw.  Totlach
Nicht immer ist es von Vorteil, ein Übermaß an Phantasie mitbekommen zu haben  :lol:
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS