Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 00:15:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mr. Bean  (Gelesen 4125 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 23. Februar 2006, 03:55:35 »

Inhalt:

Rowan Atkinson als Mr. Bean ist ein exzellenter Komiker, der beinahe ohne Worte drei hinreiende Szenen spielt. Als Prfling, der von seinem Banknachbarn abschreiben mchte. Als Mann am Badestrand, der auf ungewhnliche wie peinliche Weise versucht, seine Badehose anzuziehen und als Kirchgnger, der vergeblich versucht, sich in die Andacht einzufinden, weil ihn ein Schnupfen plagt, ein Fremdkrper unter seinem Anzug ihm arg zusetzt und ihn schlielich das Schlafbedrfnis berkommt. Auerdem ist Mr. Bean ein miserabler Autofahrer mit einer Vorliebe fr britische Kleinwagen... .

Links & Infos: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3623

Alle 14 Folgen auch auf DVD zu bekommen....


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 23. Februar 2006, 03:56:13 »

Ich liebe diese Serie!!!! Ich kann mich jedesmal immer herzhaft ber diese Chaoten ausschtten!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 23. Februar 2006, 08:23:30 »

Wird ja immermal gesendet und finde es auch ziemlich lustig. [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 23. Februar 2006, 11:25:35 »

Ist ziemlich genial diese Serie, aber mittlerweile kann ich nur noch drber lachen, wenn ich es mit mehreren Personen sehe, denn eigentlich ist die Serie schon total ausgelutscht und ich kenne eigentlich alles schon fast auswendig.

Aber respekt vor der schauspielerischen Leistung!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 23. Februar 2006, 12:17:36 »

Ich finde die Episode Klasse wo er einkaufen geht und seinen kleinen Mini-Cooper auf dem Dach vollldt und dann damit durch die Stadt nach Hause fht oder versucht. [1]

Oder die Episode wo er versucht seine Wohnung durch eine "Farbbombe" (Farbtopf mit Sylvesterkracher drin!) zu streichen und er vorher alles fein suberlich mit Zeitungspapier einwickelte. [1]
Gespeichert


Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #5 am: 23. Februar 2006, 19:26:24 »

Kann mich da mal nicht anschlieen. Ich kann ber Mr. Bean einfach nicht lachen. Finde ihn irgendwie nicht komisch. Keine Ahnung, woran es liegt (vielleicht kann man sich dagegen ja noch impfen lassen!)...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 23. Februar 2006, 19:29:41 »

Er ist definitiv komisch, genial komisch, aber weil man alles schon kennt und zig mal gesehen hat, findet man es nicht mehr witzig.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #7 am: 24. Februar 2006, 13:00:54 »

Ich finde Mr. Bean auch groartig! Er zeigt doch eindrucksvoll, dass man die Leute auch ohne groe Worte zum Lachen bringen kann. Deshalb finde ich die Serie einfach genial, schade das es keine neuen Folgen mehr gibt.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #8 am: 24. Februar 2006, 16:24:29 »

Zeitlose und geniale Serie.....

Kann ich mir immer wieder anschauen....

Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 24. Februar 2006, 19:16:11 »

Zitat
yeah schrieb am 24.02.2006 13:00 Uhr:
Ich finde Mr. Bean auch groartig! Er zeigt doch eindrucksvoll, dass man die Leute auch ohne groe Worte zum Lachen bringen kann. Deshalb finde ich die Serie einfach genial, schade das es keine neuen Folgen mehr gibt.


Kann ich komplett so unterschreiben [11] Obwohl der Kinofilm zwar noch sehr gut war, war er im Gegensatz zur Serie etwas schlechter, was wohl auch daran lag, dass die TV-Folgen immer nur 20 Min. gingen und der Kinofilm 90 Min.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #10 am: 24. Februar 2006, 19:23:54 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.02.2006 19:16 Uhr:
Zitat
yeah schrieb am 24.02.2006 13:00 Uhr:
Ich finde Mr. Bean auch groartig! Er zeigt doch eindrucksvoll, dass man die Leute auch ohne groe Worte zum Lachen bringen kann. Deshalb finde ich die Serie einfach genial, schade das es keine neuen Folgen mehr gibt.


Kann ich komplett so unterschreiben [11] Obwohl der Kinofilm zwar noch sehr gut war, war er im Gegensatz zur Serie etwas schlechter, was wohl auch daran lag, dass die TV-Folgen immer nur 20 Min. gingen und der Kinofilm 90 Min.


Und das die Komik ja auch etwas anders war, er hat ja deutlich mehr geredet....
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 25. Februar 2006, 07:34:27 »

Genau, das strte mich auch ein wenig. Der "wortkarge" Bean fand ich noch besser, weil er sich da mehr auf seine Slapstick-Einlagen konzentrieren konnte [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #12 am: 21. Juni 2006, 11:25:13 »

da gibts ja noch ein Thema zu der Serie:

Zitat
Spenser schrieb am 27.01.2005 23:14 Uhr:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ber diese tolle Serie noch kein Thread existiert.. [137]

Ich liebe diese Serie - kann jedesmal drber lachen!

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 28.01.2005 03:12 Uhr:
Herrliche Serie. Kann jedesmal darber lachen

Zitat
yeah schrieb am 28.01.2005 14:58 Uhr:
Mr. Bean ist eine der besten Comedy Serien berhaupt. Ich kann mich jedesmal vor Lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten. Und das nicht nur bei der Serie sondern auch beim Film!!!  

Zitat
Tobac3 schrieb am 02.07.2005 14:41 Uhr:
Mr. Bean ist einfach genial. Egal bei welcher Gelegenheit, bei dieser Serie wird klasse Comedy gemacht.
Schade nur, da Mr. Bean gerade bei SuperRTL kaputt gezeigt wird. Irgendwann findet man es dann absolut nicht mehr witzig und sieht nur noch zu, da man beim zappen nicht mehr hngen bleibt.

Zitat
pek.b schrieb am 04.07.2005 00:33 Uhr:
Mr. Bean gefllt mir berhaupt nicht.
Ist irgendwie nicht mein Humor.
Ist halt Geschmackssache.
Habe mir auch noch nicht so viel von ihm angesehen.

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 04.07.2005 00:37 Uhr:
Ich kann ihn nirgends bei mir einordnen. Weder bei schlechte Serien noch bei guten.
Beim Zappen passiert es schon, dass ich mal bei ihm hngenbleibe. Aber muss auch teilweise bei zu starker "Dummheit" einfach weiterschalten, weil das manchmal echt schmerzt. *gg* ;o)

Zitat
Quark schrieb am 04.07.2005 00:55 Uhr:
Ich schau ab und zu mal rein, aber allzu oft kann ich mir das nicht geben. [1]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #13 am: 21. Juni 2006, 16:05:13 »

ich finde Mr. Bean auch klasse, genial und berhaupt... [1]

Auch den Kinofilm mag ich sehr gerne, obwohl er doch schon ziemlich anders ist als die Episoden.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 25. Juni 2006, 15:50:14 »

...und demnchst kommt der 2. Kinofilm [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS