Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 07:53:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Spoiler  (Gelesen 5182 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 14. Februar 2006, 19:13:24 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 14.02.2006 12:22 Uhr:
SPOLIER .... SPOILER ... SPOILER

Hauptsache die Flotte ist wiederzusammen. Frage mich nur, wie lange Boomer noch so in der Hauptrolle ist *ggg*

Finde ich auch. Diese lose Splittergruppe htte alleine eh nicht lange durchgehalten - gemeinsam ist man stark, heit es ja [13]

Also ich kann mir gut vorstellen, dass Boomer noch lange dabei ist. Ich bin zwar immer noch nicht ganz berzeugt, dass sie eine "Gute" ist - aber wir werden sehen. Bin ja gesapnnt, wass es mit ihrer Schwangerschaft genau auf sich hat...

Boomer kann einem aber doch etwas leid tun. Erst wollte Dilow sie killen, als er dahinterkam, dass sie ein Zylone ist, dann Starbuck, dann Apollo - und gestern Adama [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #1 am: 14. Februar 2006, 20:06:53 »

Ich denke, es gibt jetzt 2 Boomer, die echte auf der Galactica und die Cylon-Variante, quasi ne Doppelrolle, daher meinte ich das auch mit der Hufigkeit der Rolle.

Lol, die 12 Erdkolonien sind die Tierkreiszeichen.

Dass die Rolle von Richard Hatch (Original-Apollo) dann so schnell aufgibt, htte ich nicht gedacht.

Das mit derSchwangerschaft wird noch interessant.

Irgendwie knnte man aber denken, Adama holt ddie Leute nur zurck, damit sein Sohn als einzig fhiger Mensch die Viperstaffeln fhrt.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 14. Februar 2006, 20:48:38 »

Richard Hatch hatte ja nicht aufgegeben,m nur hatte sich sein Plan gendert, nachdem Adama aufkreuzte. Somit mu er jetzt seinen Plan umstellen.

Die Boomer auf der Galactica ist aber tot, sie wurde erschossen. Im Grunde gibts ja aber noch viele andere Boomers, wie man in einer anderen Folge ja gesehen hatte

Sicher war das auch ein Grund. Mal ehrlich Apollos "Vertreter" der Viper-Staffel war ja auch vllig inkompetent! [14]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #3 am: 14. Februar 2006, 20:51:41 »

Ja, da gab es ne tote Boomer an Bord der Galactica. Aber war das nicht Boomer, die Adama letzte Woche berredete, die Abtrnnigen aufzusuchen? War das ne Rckblende?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 14. Februar 2006, 20:53:38 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 14.02.2006 20:51 Uhr:
Ja, da gab es ne tote Boomer an Bord der Galactica. Aber war das nicht Boomer, die Adama letzte Woche berredete, die Abtrnnigen aufzusuchen? War das ne Rckblende?

Nein, dass war die eine Asiatin auf der Brcke! Ja, ich wei, die sehen alle gleich auch - wie immer gesagt wird [1] Aber es war nicht Boomer [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #5 am: 14. Februar 2006, 20:56:33 »

Dann ergibt das ganze wieder Sinn. Aber echt, konnt ich nicht unterscheiden.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #6 am: 16. Februar 2006, 12:38:18 »

Ist denn die Prsidentin noch an Krebs erkrankt oder geheilt?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 16. Februar 2006, 23:39:54 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 16.02.2006 12:38 Uhr:
Ist denn die Prsidentin noch an Krebs erkrankt oder geheilt?

Nein, sie leidet noch immer drunter. Und laut nach der Prophezeiung wird sie ja auch sterben...

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #8 am: 20. Februar 2006, 20:59:37 »

Heute kam die typische Pressefolge, wo erstmal alles negative gezeigt wurde, was dann aber doch alles positiv war und am Ende spielte man das Galactica-Original-Theme in einigen Szenen.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #9 am: 06. März 2006, 21:12:48 »

Jetzt ist die Pegasus da und ein weiblicher Admiral Cain.

Ja, die Folgen versprechen einen spannenden Plot. Jetzt bekriegen sich schon beide Kampfsterne. Dabei ists ja Adama der seine Karriere aufs Spiel setzt.

Wre ja fast zu ner Vergewaltigung gekommen.

Die Frau Cain scheint schon ei harter Typ zu sein, aber kein Vergleich zum Original-Cain.

Ich denke, manche Figuren sollte man nicht so tiefsinnige Charakter geben, eher bisschen zweidimensional, aber dafr mit den Eigenschaften der Original-Crew. Mir wre da jetzt so ein heldenhafter, lockerer Cain lieber.

Was wird eigentlich aus der Pegasus? Die wird ja sicher nur einige Folgen mitspielen.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #10 am: 08. September 2006, 16:44:54 »

Hehe, schon lustig, jetzt ist Lee bereits Commander und wohl Kommandant der Pegasus. Wird ja ein richtiges Familienunternehmen. Wundert mich, dass niemand was dagegen sagt, wenn Adama seinen Sohn zum Commander ernennt.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #11 am: 08. September 2006, 20:15:19 »

Na, ist ja nicht gerade so, dass er die erste Wahl war. Und hat sich schlielich beweisen knnen. Die  Auswahl wird auch nicht gerade gro sein. Sehe also keinen Grund, warum jemand sich beschweren sollte.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 08. September 2006, 21:11:43 »

Trotzdem ist Lee ja ziemlich schnell die Treppe raufgefallen, erst gerade zum Major gefrdert und knappe 24 Stunden nochmal zum Commander. Knnte mir vorstellen, dass der eine oder dem anderen Adm. Adama eine Art "Vetternwirtschaft" vorwerfen knnte, immerhin ist Lee jetzt wohl der dritthchste Offizier der Serie (nach seinem Daddy und Col. Tigh)

Finde es toll, dass Baltars "dunkle Seite" langsam berwiegt - wie in der Originalserie [1]

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #13 am: 08. September 2006, 21:27:06 »

Stimmt, es lang ja extrem wenig Zeit zwischen den Befrderungen. Habe ich mittlerweile wieder vergessen [11]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 09. September 2006, 00:45:21 »

Yep, so schnell wird man nicht mal mit Postings hier im Forum befrdert [1]

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.