Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:17:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Saban will Pro7-SAT.1 Media jetzt doch behalten  (Gelesen 778 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 14. Februar 2006, 02:38:22 »

Saban will ProSiebenSat.1 doch behalten
Kufersuche berraschend beendet

Nach dem geplatzten Verkauf von ProSiebenSat.1 an die Axel Springer AG will der US-Milliardr Haim Saban Deutschlands grten TV-Konzern offenbar selbst behalten.

Nach einer Mitteilung vom Montag habe er sich mit seinen Finanzinvestoren darauf verstndigt, trotz des groen Interesses den Verkaufsprozess nicht weiter zu verfolgen. "Das Unternehmen entwickelt sich extrem gut." Der Milliardenpoker um die Senderkette hat damit erneut eine berraschende Wendung genommen.

Die bernahme durch den Springer Verlag war am Widerstand der Kartellwchter gescheitert. Daraufhin hatten mehrere internationale Medienkonzerne und Finanzinvestoren Interesse angemeldet, darunter TF1, die luxemburger SBS-Gruppe und NBC Universal.

Saban hatte ProSiebenSat.1 nach dem Zusammenbruch der KirchGruppe gemeinsam mit den Finanzinvestoren Hellman & Friedman, Providence Equity Partners, Putnam Investments (Marsh & McLennan), der Quadrangle Group und Thomas H.Lee Partners bernommen. Seither hat sich der Aktienkurs vervielfacht.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 14. Februar 2006, 11:12:51 »

Schade, alle Hoffnung auf ein evt. besseres Programm sind dahin.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #2 am: 14. Februar 2006, 12:27:11 »

Naja, wenn der missglckte Poker um den Verkauf den Wert der Sendergruppe erhht hat, ist es vllt. ein guter Schachzug, jetzt nicht zu verkaufen.

Sleep well in your Bettgestell!
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #3 am: 15. Februar 2006, 16:05:02 »

Mir ist egal wem Pro7 gehrt, hauptsache sie bringen endlich ein besseres Programm (heit mehr US-Serien) und vor allem wenn sie dann welche bringen, dann wrde ich gern mehr als 10 Folgen sehen.... [14]

Everybody loves... FRIENDS!
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #4 am: 15. Februar 2006, 18:59:05 »

naja, das wird wohl kaum was werden, solange Saban seine Finger im Spiel hat [8]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #5 am: 15. Februar 2006, 19:02:05 »

Ich dachte ja schon damals, als Saban den Konzern kaufte, dass es besser werden wrde, hoffte auf paar alte Schinken. Aber teilweise machen die es ja jetzt mit Kojak und Miami Vice.

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.