Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 00:04:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD-TIP: Looney Tunes - Bugs Bunny und Co. in Hchstform  (Gelesen 718 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 13. Februar 2006, 14:37:35 »

Vor einigen Tagen war ich auch einen "Nostalagie-Tripp" und leihte mir ein paar Looney Tunes folgen aus und ich mute feststellen, das ich es immer noch so lustig finde wie in meiner Kindheit. [1]
 Also hier mein Looney Tunes DVD TIP 3 von 4

Looney Tunes - Bugs Bunny & Co. in Hchstform (Laufzeit: 64 min)

Hier knnt ihr euch das erste "Episodenmen" ansehen: http://img.photobucket.com/albums/v220/SilverLion/Prev/BB-In-Hchstform-Episodenmen-1.jpg
Specials: Ganz neue Toon-Spots

Story: In 19 brandneuen Cartoons verppeln Bugs Bunny & Co. alles, was ihnen vor die Pfoten oder Schwimmfe kommt - von gespenstisch-abgedrehten Fernsehserien bis zu den berhmtesten Science-Fiction Kinokassenknllern.
In dieser unheimlich unterhaltsamen Sammlung sieht man u.a. Schweinchen Dick und Yosemite Sam auf Monsterjagd. Daffy moderiert eine berdreht-bersinnliche TV-Show mit jeder Menge grotesker Berichte vom frchterlichen "mexikanischen Ziegensauger" bis zu krassen Kornkreisen und einem Shakespeare-Verse sprudlnden Taz. Anschlieend landen Schweinchen Dick und Daffy auf dem hchst merkwrdigen "Planet der Tazzen" - und entdecken etliche viel seltsamere Sequel-Planeten. Und damit nicht genug: in weiteren auerirdischen Looney-Parodien und Kurzfilmen geht die wahllos-waghalsige Wallfahrt durch eine wunderbar-wackere Welt weiter; Sagt blo nicht, wir htten euch nicht gewarnt.

Episoden:
01 Ach, du heiliger Sasquatch
02 Wer wird Marison-r??
03 Die Kornkreiskrise
04 Loch Ness Stress
05 Das Bermuda Dregiespann
06 Frhling fr Shakespeare
07 Die Nacht der lebenden Tweetys
08 El Churpacabra!
09 Pizza-Boten Blues
10 Hofhuhn kommt vor dem Fall
11 Fett For Fun
12 Kollege kommt gleich
13 Frankensteins Monster Mhre
14 Schweinische Liebe
15 Satelliten-Sam
16 Tzlicher Kundendienst
17 Planet der Tazzen
18 Unter dem Planet der Tazzen
19 Flucht vom Planet der Tazzen

Einer der Besten Episoden war "Wer wird Marsion-r", wo die Spielshow "Wer wird Millionr" verppelt wird. [1]
Hier mal ein Screenshot davon, den ich gemacht habe:

Oder hier, wo der Film "Planet der Affen" verppelt wird:

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.